VCMP (* GTA 1-3 + Vice City)

VCMP (* GTA 1-3 + Vice City)

Es gibt doch VC:MP.

Und das ist wie samp (nicht MTA), und wie kann man da spielen? Braucht man Uncut? Wenn ja, wie kriegt man das?
Ich hab´s dir doch schon 10-Mal erklärt, ey.



Zaubertinte: [Sorry Leute ich hab´s ihm shcon 10 mal bei MSN erklärt aber er kapiert es nicht.
Ich suche aber eine Uncut .exe die FUNKZUNIERT.
Bei mir geht se.^^
idiot...

bei mir geht VCMP mit Cut und Uncut auf 1.0 1.1 und 1.2! auch auf deutsch! is das schwer?
Selber Idiot.
ih hab alles mögliche Versucht.
Cut und Uncut.
Es geht NICHT!

EDIT: Wie weiß man, welche Version man hat bei VC?
Ich habe Uncut und es geht.

VCMP macht so viel spaß.Das ist so geil.Wer das nicht spielt verpasst so viel spaß.herlich.
Ja schön und gut.
Doch inwiefern hat mir das jetzt geholfen??

Meine Frage: Wie weiß man, welche Version man hat bei VC?
Und wieso stürtz VC:MP immer ab? (KEINE Mods, und ich hab's heute neuinstalliert).
ich kann dir nur sagen wie man das erkennt welche version man hat bei vc. also, ich weiß nur dass bei der platinum edition ( platinum steht auf der cd und auf der verpackung drauf) das mit diesem blut nicht geht und bei der normalen version geht dieser blutpatch oder wie das heißt
...
Auf PC?
Was soll den VC:MP sein?
ViceCity Multiplayer-Schmiert bei mir auch immer ab-Zock lieber SAMP (Auch wenns langsam langweilig wird....)
Zu der Version: Vice City\Readme
Nein, da steht sie net.
Das kann man da net wissen.
Hallo,

könntet ihr mir einen Multiplayer Mod empfehlen? Es gibt ja heutzutage mehrere MTA Mods und andere. Würde mich freuen wenn sich einer die Mühe machen würde und mir einen Link zu einem Guten Multiplayer mod geben würde.

(Kann man in Gebäude wie die Villa von Diaz im Multiplayer???)

Grüße und danke im Voraus
Ja man kann in ALLE gebäude rein, auch bikerbar und so.

www.vicecitymultiplayer.com|ViceCityMultiPlayer
Thx nur klappt das nie mit dem Server hosten. Naja trotzdem danke.

Oder gibts in dem Multiplayer Serverlisten wo man keine IP angeben muss?
WAS? Alle Gebäüde? Ich will auch VCMP!
Jo hab schon gezoggt. Ist ne große Serverliste wo immer Spieler sind. Naja sind zwar viele Gebäude begehbar wie z.b. Gelddruckerei etc.

Aber im Prinzip ists nur witzig dort rumzufahren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.