Sperren (* Guild Wars)

Sperren (* Guild Wars)

wie kann man arena net bescheid sagen, das die jemanden sperren, weil der ein beleidigt hat und so?
Es gibt nen netten befel der sich /report nennt^^.
Allerdings um ihn auszuführen muss die person die du "reporten" willst in deinem team sein.
Also wenn die person in deinem team is einfach auf sie klicken als wolltest du handeln und dann im chat /report eingeben.
Wasn Käse.
Erstens kannst du nicht hingehen und sagen "hey a.net bannt mal den und den, der hat ar.schloch gesagt!". Entweder, du kannst ihn reporten (musst ihn dafür angeklickt haben) oder machst dir nen Screenshot und schickst ihn an Anet
ich fürd ihn einfach auf die ignore-list setzen^^
jo oder wieso willst du unbedingt einen sperren bei mir meinte auch einer arschlo** aber ich hab es einfach ignoriert ^^ wenn die meinen dich beleidigen zu müsen scheiss doch drauf sry das ichs so sag aber es ist so ^^
Warum musst du einen recht sinnlosen Post verwenden, um einen noch sinnloseren Thread und ebenso alten Thread hochzuholen?
ich würde nur einen reporten, wenne r mich betrogen hat z.B. beim handeln also dann würde ich reporten aber wenn mich jemand beleidigt ist doch egal einfach ignorieren ......

ich finde jeder beleidigt mal jemanden bei gw manche denken sie sind hamma gut weil sie kohle haben und denken sie dürfen sich was erlauben obwohl sie im spiel eig. nur noob´s sind....ich bin ganz ehrlich ich ahbe auch schonmal jemanden beleidigt ich finde das ist was ganz normales (bei GW)
Genau falschrum. Und Beleidigungen sind was Normales, ja. Leider.

Wenn du beim Handeln bekackt wirst - ist Anet egal.
Und zum zweiten: ... Rennst du durch die Stadt und beleidigst jeden, der dir gerade nicht passt?
nein... eben nciht wenn du lesen könntest würdest du das auch verstehen das beleidigen etwas ganz normales ist..... also wnen mich jemand beleidigt muss ich ihn doch nciht gleich melden usw das ist einfach nur ein spiel und man kann drüber weg hören oda einfach ein lustigen battel machen

aber warscheinlich evrstehst du das nicht!!!!

Ps.: bitte überlege dieses mal bevor du wieder etwas schreibst...
Mein Freund, ich kann ganz gut lesen, danke für deine Sorge.
Beleidigen ist etwas Normales - ja, leider. Wüsstest du, wenn du lesen könntest.
Wenn mich jemand beleidigt, melde ich ihn. Warum? Weil ich mit sowas nicht rumschlagen muss. Und ein "Battel", was eigentlich "battle" heißen müsste, ist nicht lustig. Eher ... infantil (ich geh mal davon aus, dass du das Wort nicht kennst, aber kannste ja auch bei Wikipedia nachschlagen).

Doch, ich verstehe deinen Standpunkt, erzeugt durch deine ein wenig beschränkte Weltsicht, ganz gut.

PS: Kann ich nur zurückgeben.
Ich verstehe euch beide. Es ist durchaus klar, dass es Spieler gibt, die andere beleidigen. Dennoch kann man dies erwidern oder eben ignorieren. Gleich jemanden zu reporten, finde ich, ist etwas übertrieben, wenn man bedenkt, wie viele kleine Kinder das Spiel spielen.

MfG,
Thawk
genau so sehe ich das auch ........
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.