Einsteigerhilfe (* Guild Wars)

Einsteigerhilfe (* Guild Wars)

Hey Leute.
Ich spiele schon seit einiger Zeit World of Warcraft.
Nun wollte ich mal Guild Wars testen.
Das is ja soweit ich weiss auch n Onlinespiel xD
Ich würde gerne wissen, ob ihr mir das Spiel empfehlen könnt.
Gibts da z.B auch RS server wie bei WoW?
Was sind so die Unterschiede zu WoW?
usw usw.

Ich danke euch schonma^^
Also hier ein Grafik únterschied: http://www.myvideo.de/watch/152386

Und es gibt keine Server sondern Distrikte.

Das Spiel an sich würde ich weiterempfehlen auch weil es keine monatlichen Kosten mit sich bringt

Wenn du mehr wissen willst: http://gw.onlinewelten.com/index.php

Das müsste reichen
also, guild wars ist sehr viel besser als wow.
immer wenn ein spielr einen vorposten verlässt und in ein kampfgebiet geht, wird dir eine eigenen kopie erstellt, aber du kannst wenn du willst npcs oder menschen in deine gruppe einladen und mit ihnen reise, so wird unter anderen verhindert das man gegner kilss klauen kann.
dies ist nur einer von vielen gründen sich für gw zu entscheiden
So ist es "Trace",noch ein Grund ist z.B die Grafik.Bei WoW ist so eine langweilige Kindergrafik(Comic like)Bei Gw dagegen ist eine realistische Grafik.Nachteil ist das man nur bis lvl 20 werden kann.(Aber das waren nicht alle Vorteile),um die jetzt alle aufzulisten würde ich mindestens 3 Stunden brauchen.

Ps:Arena Net bzw NCSOFT arbeiten gerade an Guild Wars 2 was warscheinlich ende 2008 erscheinen wird.EVENTUEL wird man da bis lvl 50-100 werden können,das steht aber noch nicht genau fest außerdem wird man wie bei WOW springen und schwimmen können,und noch etwas gutes(Es wird gebührenfrei bleiben).

Also wie gesagt es gibt sehr viele Vorteile sich das Spiel zu kaufen(mehr als bei WoW).Naja überlegs dir einfach es ist sehr zu empfhelen.
ich wollts mir holem und mal fragen ob das hauptprogramm erst mal reichen würde?? Hat man bestimmt auch spaß mit-...
Endlich bekommt es eine 3-Dimensionale Engine..
was is besser? elementarmagier oder Nekromant??
Kommt drauf an.
Als Ele kann man z.B super farmen, als MM Nekro ist man bei jeder Quest immer gerne gesehen.
wasis farmen?? sory,bin ein noob :)
Farmen = Sinnloses draufkloppen auf irgendwelche Monster, da diese entweder
massenweise Items mit wenig Wert oder
ein Item mit zahllosem Wert droppt.
Das geht dann natürlich in kurzer Zeit bei so vielen Mobs wie möglich.
aso,na denn bin ich nicht nurn noob sondern auchn kleiner farmer :-)
Bin mit meinem ele/nekro auf stufe 14 und an der jackbiegung. laufe aber oft in ascalon rum und verkloppe..äh, verbrenne charr!! Kriegt man ab lv 20 denn mal geile fertigkeiten und eliteskills und super rüstungen und son zeug??
DANKE!
Nö.^^
Max Rüssi kannst du auch schon auf Level 1 haben, ebenso wie alle Skills. Fragt sich nur ob die Fertigkeitspunkte da mitspielen.
aber die besten rüstungen findet man doch oder muss man de kaufen?? Bin lv 14, mir fehlen noch voll viele nekromanten skills...
Naja, kriegst halt später massenweise Fertigkeitspunkte. Alle Skills brauchste eh nicht.
Und Rüstungen kauft man alle. Man muss vllt die Mats (also Materialien) suchen, aber am Ende kaufst du sie bei nem Händler.
super,bin bei den zwergen,ne missi machen.
hoffentlich find ich auch mal händler die anständiges zeug verkaufen.
mir fehlen health/nekro skills...^^
Hm, wenn du Level 14 bist solltest du eigentlich bald in deiner jeweiligen Hauptstadt ankommen. Da gibts dann die Max-Rüssi
denke es is in löwenstein??
Rischtisch
bin jetzt in löwenstein,da ist auc ein händler der leider nur "normale" rüstungen verkauft....
wo giebts denn bessere rüstungen?? Hab mal was von einer schmiede und einer grotte gehört...?
Die Rüstungen da sehen nur besser aus (Prestige-Rüstung / Pressi)
60/70/80, je nach Klasse, ist das Beste.
hab eine magier kryta robe mit 60 def.

jetzt will ich mir als 2te klasse einen Krieger/mönch /ele oder / waldläufer machen,welche eignet sich am besten zum krieger??
Dafür gibt es keine allgemeingültige antwort aber ich bezweifel dass magierklassen toll assen würden da dieseviel energie brauchen und du da mit nem krieger schlecht bedient bist
Dafür gibt es keine allgemeingültige antwort aber ich bezweifel dass magierklassen toll assen würden da dieseviel energie brauchen und du da mit nem krieger schlecht bedient bist

Unsinn...
K/E ist die wohl beste Kombination des Kriegers mit einer Zweitklasse, da durch Flammenbeschwörung, Blitzbeschwörung etc. in Kombination mit einem dazu passendemSchwert (bei Flammenbeschwörung Hitze-Schwert) überaus viel Damage verteilt wird. Außerdem kann man auf Luftmagie skillen, durch Blitzbeschwörung den Schaden erhöhen und mithilfe von Schock für einen passenden Interupt sorgen. Dies wird im PvP in Massen gespielt...
Da sieht man mal wie du keine Ahnung hast...hach, wie lustig.
Da sieht man mal wie du keine Ahnung hast...hach, wie lustig.

Falls du mich meinst, der Dieb sagt: "Haltet den Dieb". Smiley
Eh, ja, schon klar.
Du denkst dass ein Krieger mit Flammenschwert und -Beschwörung "überaus viel Damage verteilt". Das ist schlicht und einfach Bullshit. Klar, der Schaden den er austeilt wird erhöht, da hast du Recht. Aber das ist 'ne ranzige 08/15 Kombo, da kommst du gegen niemanden mit an der ein wenig Skill hat...
Also gut.

Du denkst dass ein Krieger mit Flammenschwert und -Beschwörung "überaus viel Damage verteilt".

Ich denke es nicht, es ist eben so, wenn man ihn gut spielt. >.<

Das ist schlicht und einfach Bullshit.

Ach, ist es das? Du solltest deine Thesen nicht mit den Vorurteilen gegenüber dem nochso schwachen Schwertkrieger begründen. Smiley

Aber das ist 'ne ranzige 08/15 Kombo, da kommst du gegen niemanden mit an der ein wenig Skill hat...

Klar, Axt - und Hammerkrieger verteilen mehr Schaden, aber dir ist hoffentlich klar, dass wir hier eigentlich über die beste Sekundärklasse für den Krieger reden, also gebe nicht fahrlässigen Ichlings-Müll von dir, andere seien doofe ahnungslose Affen... Smiley
Ich denke es nicht, es ist eben so, wenn man ihn gut spielt. >.<

Das mag vielleicht stimmen, nur ist mir leider noch nie einer dieser Kollegen über den Weg gelaufen. Wenn von 500 K/Es einer weiß, wie man den zu spielen hat, ist er im Potenzial nicht ausgeschöpft. Wie gesagt, ich hab noch keinen gesehen der mit 'nem 'normalen' DDler mithält.


Ach, ist es das? Du solltest deine Thesen nicht mit den Vorurteilen gegenüber dem nochso schwachen Schwertkrieger begründen.

Einerseits gibst du mir recht und andererseits nicht. Du meinst, der Schwertkrieger sei noch-so-schwach, haut aber mit Flammenschwert & -beschwörung dann den megakrassen super-Damage raus. ... Siehe oben



Klar, Axt - und Hammerkrieger verteilen mehr Schaden, aber dir ist hoffentlich klar, dass wir hier eigentlich über die beste Sekundärklasse für den Krieger reden, also gebe nicht fahrlässigen Ichlings-Müll von dir, andere seien doofe ahnungslose Affen...

Das sagtest du, nicht ich.
Das mag vielleicht stimmen, nur ist mir leider noch nie einer dieser Kollegen über den Weg gelaufen. Wenn von 500 K/Es einer weiß, wie man den zu spielen hat, ist er im Potenzial nicht ausgeschöpft. Wie gesagt, ich hab noch keinen gesehen der mit 'nem 'normalen' DDler mithält.

Du weißt wahrscheinlich nicht, wieviele Kiddies heute Guild Wars spielen. Etwa 70% im Guild Wars Forum hier sind Noob-Flamer, was ich auch auf Guild Wars beziehen möchte.

Einerseits gibst du mir recht und andererseits nicht. Du meinst, der Schwertkrieger sei noch-so-schwach, haut aber mit Flammenschwert & -beschwörung dann den megakrassen super-Damage raus. ... Siehe oben

Ähm, du verstehst hier etwas falsch. Das "nochso" war eine Anspielung auf deine Meinung...

Das sagtest du, nicht ich.

->Da sieht man mal wie du keine Ahnung hast...hach, wie lustig. <-

Wenn es nicht der Ichling war, wer sonst?! Smiley
was ist ein ichling??? außerdem ist monk die beste 2. klasse da krieger nur ein regg ham.
was ist ein ichling

Der Weihnachtsmann..

außerdem ist monk die beste 2. klasse da krieger nur ein regg ham.

Wenn ich das richtig verstehe, meinst du +1 Regeneration bei Energie. Nein, er hat +2. Außerdem argumentierst du völlig sinnfrei, der der Mönch auch Zauber wirkt. Deshalb musst du nicht auf die Energie eingehen. Wenn du meinen Beitrag genauer liest, spreche ich von einem Skill, der nur alle 60 Sekunden 10 Energie abverlangt. Der arme Krieger wird es schon aushalten... Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.