PC Lautsprecher (Hard- und Software)

PC Lautsprecher (Hard- und Software)

Hi....
ich suche PC Lautsprecher die einen guten Bass haben guten klang usw. ....kurz un knapp.....ES SOLL RICHTIG SCHÖN DRÖHNEN......:-)....sollte aber nicht so teuer werden so um die 70-80€...gibts da was gutes??
in fast jedem saturn oder media markt kannst du verschiedene soundsysteme probehören. dann kannst du selbst entscheiden, welches genug bumms für dich hat.
aber mit 80 euro bekommst du kein richtig gutes soundsystem lies dir test im internet durch oder wie Mr Hemi gesagt hat geh zum media markt jedoch würd ich mir aufschreiben welches system du dir kaufen willst und bei billiger.de oder suchen da bekommt man in der regel echt manchmal die sachenv 50 bis 100 euro billiger als beim media markt
@Milan:
Könntest du dir angewöhnen, Punkte zu setzten?

@Schmu:
Ich könnte ein Logitech X-530 empfehlen, hat mein Kumpel für 70 Euro bekommen. Der Bass kommt fast an unsre 2 Boxen im Wohnzimmer ran, die vor 10 Jahren noch 6000 Mark gekostet haben (2 Hochtöner und 2 Tieftöner). Laut genug ist es auch.
Du kannst auch die Option der meisten Internetshops nutzen, und die Boxen testen. Wenn sie dir nicht gefallen, kannst du das Rückgaberecht nutzen und die Boxen innerhalb von 2 Wochen ohne Angabe eines Grundes zurückgeben.

MfG
Ich habe das Logiech Z3 zu Weihnachten bekommen. Auch sehr geiler Sound. Wenn ich aufdrehe vibriert mein Zimmer! :)
Das Z3 ist wirklich ok. Hat meine Frau zu Weihnachten von mir bekommen. Der Bass kommt für diesen Preis wirklich sauber rüber und der Metallic-Look der Satelliten ist auch einigermaßen edel. Ich habs ihr übrigens in Schwarz-Metallic gekauft (Onyx Edition), aber mit Holzfurnier kommts auch ganz gut :)
cool...danke für eure vielen ratschläge echt super!!!!......Guten Rutsch wünsch ich euch!!!
Ich habs auch in schwarz. Heißt dann glaub ich Z3e.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.