Wann kommt endlich ein Naro MMORPG? (Naruto)

Wann kommt endlich ein Naro MMORPG? (Naruto)

ich bin seit jahren (seit es naruto auf deutsch gibt,sind schon viele jahre)ein naruto fan und warte schon lange,das irgendeine spielentwicklungs firma schlau genug ist um ein naruto mmorpg zu programmieren,um damit viel geld zu machen.ABER WARUM WILL NIEMAND SO VIEL GELD MACHEN???
ich meine es gibt millionen von narutofans,wie viele von denen würden sich so ein spiel kaufen?auf jedenfall ne menge!
da fragt man sich nur,warum keine firma uf der welt sowas macht!
was meint ihr dazu?
würden millionen von leuten an eine firma den wunsch abgeben würdn sie sowas machen,aber da müssten weltweit ne menge leute mitmachen
Meiner Meinung nacht gäbe es nicht so viele, die dafür bezahlen würden. Schon alleine weil die Rechte an sowas vermutlich Unsummen verschlingen würden ...

LG
unter den mil. naruto fans ist bestimmt die hälfte WoW süchtig und vllt. 1/4 ragnarok oder andere games .. keiner würde so ein game für naruto vernachlässigen (blödes WoW -.-) dazu würde das game auf dauer langweilig werden ...
ich würd schon so´n spiel kaufen, aber wie loyd+sheena schon gesagt hat würd´s nach ner weile langweilig werden, wenn man sich nicht viele schöne möglichkeiten überlegt...oder es wird ein totaler flopp...ich weiß auch net so recht :-(
frage^^: was sollte da überhaupt vorkommen, eurer meinung nach?
Hoffentlich kommt sowas niemals raus...sowas ist am Ende immer nur Kommerzkacke
nunja ich würde ein mmorpg gut finden wenn man wie bei jedi academy (fals ihr es kennt)kämpfen könnte,aber man die attacken wie bei wow in die schnelltastenleiste schmeißen kann und das man halt rumlatscht und quest macht und anstatt irgendwelche monster z.B. wilde tiere oder räuber oder sowas killen kann.bei wow kann man ja z.B. bei der character erstellung eine rasse wähle,bei dem spiel dann aus welchem land halt.
also so ziemlich wie wow,mit der spielart von einem ego/third shooter halt.und anstatt gilden machen zu können,könnte man z.B. clane errichten.ab bestimmten leveln kann man prüfungen machen,um einen höheren rang zu bekommen.als beruf z.B. ab chunin lehrer an ner academie werden oder für leute mit enem och höherem rang anbu.
aber um as zu machen bräuchten die jahre ^^
nunja wenn nie jemand ein mmorpg machen will,dann sollte wenigstens jemand ein onlin browsergame als rpg machen,kein forum,nicht solche die es schon gibt sondern so eins wie narutomania eins war,aber halt keine beta mit 200 baustellen sondern halt erst eine sache nach edr anderen amchen
@lord keks:

Das kostet auch zu Programmieren, wenn du es bezahlst (ein paar tausend werdens sein)? Ich kenn einen Coder, der macht das gegen geld
@Threadname: Hoffentlich gar nicht <.<
hoffentlich nie... serienumsetzung = schrott daher lieber nicht
Gut, dass du dich mir anschließt. Ich dachte schon, ich wäre allein mit dieser Meinung. Vortrefflich, könnte ich behaupten. Mach ich aber nicht *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.