Stellt euch vor, ihr wacht am morgen auf und alle Lebewesen auf der Erde sind wie "eingefroren" bzw. schlafen einfach weiter. Ihr könnt tun und lassen was ihr wollt. Die leute sind einfach so "eingefroren" wie sie bei ihrer letzen Tätigkeit gerade waren.
Nun was macht ihr den ganzen Tag?
Nun was macht ihr den ganzen Tag?
hat ne ähnlichkeit mit: "die welt geht bald unter, was würdet ihr die letzten tage machen"
wie das therad allerdings hieß, kp^^
aber ich hab aufjedenfall letzte woche noch drin geschrieben
wie das therad allerdings hieß, kp^^
aber ich hab aufjedenfall letzte woche noch drin geschrieben
habs gefunden: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=237617
"Wenn die erde von uns geht"
das is gar nimma sollange her^^
"Wenn die erde von uns geht"
das is gar nimma sollange her^^
Mmh...alle Menschen eingefroren...erinnert mich an "die grüne Wolke"(welches übrigens ein gutes Buch ist).
Ich würde wahrscheinlich alles machen was ich schon immer machen wolltem was mir aber verboten war zu tun.
Ich würde wahrscheinlich alles machen was ich schon immer machen wolltem was mir aber verboten war zu tun.
Weil LG---- sich auch immer über die komischsten Sachen Gedanken macht! ;-)
Aber denkt an überwachungskameras, die noch laufen ;-)
Du meinst, wenn keine Bakterien und Körpereigene Zellen mehr funktionieren?
Ich würde wahrscheinlich sterben :D
Du meinst, wenn keine Bakterien und Körpereigene Zellen mehr funktionieren?
Ich würde wahrscheinlich sterben :D
hmm kan man die eingefrorenen bewegen?^^ hätte da ne idee mit so nem mädel...
und würde wie DB4649T2006RS alles "borgen" was ich schon immer wollte ;)
und würde wie DB4649T2006RS alles "borgen" was ich schon immer wollte ;)
;) omg wie sinnlos xD. Ich liebe solche Threads :)
Hm mal ehrlich, da ich nicht weiss das es nur für einen Tag ist hätte ich bestimmt Panik. Schonmal jemand 28days later gesehen? :)
...(denkpause)
...(denkpause)
Ich glaub ich würd zocken xDD
mfg :) und gute nacht :)
Hm mal ehrlich, da ich nicht weiss das es nur für einen Tag ist hätte ich bestimmt Panik. Schonmal jemand 28days later gesehen? :)
...(denkpause)
...(denkpause)
Ich glaub ich würd zocken xDD
mfg :) und gute nacht :)
28days later kenn ich nich ich kenn nur 28 WEEKS later.
falls du das meinst weiß ich nich was ein zombie film damit zu tun hat oO
falls du das meinst weiß ich nich was ein zombie film damit zu tun hat oO
28 Days Later ist ein "Zombiefilm". 28 Weeks Later ist der zweite Teil... -.-
Ich glaube er meint "The Day After Tomorrow", wobei bei "28 Days Later" am Anfang auch alles wie ausgestorben ist.
Volltanken ohne zu bezahlen, danach hole ich mir den zweimeter Fernseher aus dem Media Markt.^^
@LG----
Micro kommst ja ganz nach mir guter junge xD
die betonung liegt hoffentlich auf dem "xD" :)
@topic:
fremdes auto klauen und n paar meiner lieblingsgeschäfte aufsuchen^^ n bissl geld der nachbarn wird auch den besitzer wechseln^^
Micro kommst ja ganz nach mir guter junge xD
die betonung liegt hoffentlich auf dem "xD" :)
@topic:
fremdes auto klauen und n paar meiner lieblingsgeschäfte aufsuchen^^ n bissl geld der nachbarn wird auch den besitzer wechseln^^
Falls, die Leute nach 2 Wochen auftauen, werde ich mich von der Gesellschaft ein "bisschen" bereichern lassen, also ich klau jeden geilen Schei* der mir in den Sinn kommt, also Geld, Schmuck, Autos, Drogen von nem' eingeforenen Dopedealer, Waffen, Kleidung, Kleidung für meine Chicks,...
...jetzt kommen explizitere Gedanken:
weil die alle "gefroren" sind würd ich mich mal mit ganz hübschen Frauen,...
Und ich würd jeden die Hose runterziehen, oder ganz nackt, wenn die Leute alle wieder auftauen, schei*e, sowas hat die Welt seit erfindung der Kleidung nicht gesehen,...
...jetzt kommen explizitere Gedanken:
weil die alle "gefroren" sind würd ich mich mal mit ganz hübschen Frauen,...
Und ich würd jeden die Hose runterziehen, oder ganz nackt, wenn die Leute alle wieder auftauen, schei*e, sowas hat die Welt seit erfindung der Kleidung nicht gesehen,...
Ihr seid so krank xD *hust* Aber naja, ich würd auch so ein par Sachen klauen^^ Hm... Ein par Klassenkameraden ins Meer schmeißen oder sonst wohin... Öhm, ich würd mir ne Guilotine (oder wie das heißt) suchen und nen bestimmten Jungen das Köpflein abhacken... Öhm... Jetzt bin ich auch "krank"... Klasse xD
das man hass gedanken hat, ist normal
mehr sorgen würde ich mir machen wenn du nich solche gedanken hast
mehr sorgen würde ich mir machen wenn du nich solche gedanken hast
also ich würde mal so auf ein konzert gehen und den typen die auf der bühne stehen die hosen runterziehen.
Zu edeka oder einem anderen geschäft gehen oder fahren und dort klauen was das zeug hält geld usw...
Das was Ak-47 in der mitte macht auch machen.
Dummen typen oder "denkern" die hoden abkneifen.
Und dann zu mediamarkt den 2Meter fernseher klauen ,PS3+ spiele klauen.
zu rokstars fliegen und GTA 4 Klauen.
Und dann noch soviele schulen sprengen wie geht.
Das wars glaube ich erstmal, weil man nicht mehr schaffen würde, allein schon der 9H flug nach Amerika.
Zu edeka oder einem anderen geschäft gehen oder fahren und dort klauen was das zeug hält geld usw...
Das was Ak-47 in der mitte macht auch machen.
Dummen typen oder "denkern" die hoden abkneifen.
Und dann zu mediamarkt den 2Meter fernseher klauen ,PS3+ spiele klauen.
zu rokstars fliegen und GTA 4 Klauen.
Und dann noch soviele schulen sprengen wie geht.
Das wars glaube ich erstmal, weil man nicht mehr schaffen würde, allein schon der 9H flug nach Amerika.
Diebstahl, Körperverletzung, Zerstörung öffentlichen Eigentums und - da scheint's wer nötig zu haben - Vergewaltigung. Was wäre trauriger? Dass sie es wirklich tun würden oder dass sie glauben, es sei gut, wenn sie sagten, sie würden es tun?
als Überschrift könnte man auch nehmen: "Endzeit-Perversionen"... ja der Mensch ist halt immer noch ein Tier.
und was ist, wenn ihr alle Spuren hinterlasst und nach dem "Auftauen" dann in den Knast wandert?^^ Dann denkt man: ja, das waren die schönsten 2 wochen meines lebens, jetzt gehts bergab (^.^)
und was ist, wenn ihr alle Spuren hinterlasst und nach dem "Auftauen" dann in den Knast wandert?^^ Dann denkt man: ja, das waren die schönsten 2 wochen meines lebens, jetzt gehts bergab (^.^)
Ich würde erstmal , ne Millarden von Bill Gates abzocken, dan mir ne Villa kaufen, nicht zu vergessen, 5 Meter Fernsehr, Xbox 360, PS3, Wii usw klauen, Mitsamt spiele. Vergewaltigung brauch ich nich. So, dann würde ich ein paar gewisse Typen mit der Pistole abknallen und dann, bin ich für ''das wiederauferstehen'' der Menscheit gerüstet. XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.