Hiho,
meine Xbox 360 hängte sich die ganze Zeit auf und wo ich die Xbox 360 neu einschlaten wollte kam ein hohes Pipston und der Lichtkreis war ganz normal an aber der Controller wurd nicht verbunden und es kam nur ein schwarzer Bildschirm.
Ist die Xbox 360 jetzt völlig im arsch oder kann ich da noch was tun?
Danke im Voraus
Sehr wichtiger EDIT: Sie is wieder angesprungen und bekomme wieder ein Bild. Und Zum aufhängen nochmal, Cloud21 sagte es sei ein Vorbote des RoD. Und ich habe aber kein Book 3-4 Wochen lang auf eine neue zu warten. Kann ich dann zum Geschäft gehen und sie umtauschen? Und was ist dann mit mein Spielerprofiel und Gamerscore?
meine Xbox 360 hängte sich die ganze Zeit auf und wo ich die Xbox 360 neu einschlaten wollte kam ein hohes Pipston und der Lichtkreis war ganz normal an aber der Controller wurd nicht verbunden und es kam nur ein schwarzer Bildschirm.
Ist die Xbox 360 jetzt völlig im arsch oder kann ich da noch was tun?
Danke im Voraus
Sehr wichtiger EDIT: Sie is wieder angesprungen und bekomme wieder ein Bild. Und Zum aufhängen nochmal, Cloud21 sagte es sei ein Vorbote des RoD. Und ich habe aber kein Book 3-4 Wochen lang auf eine neue zu warten. Kann ich dann zum Geschäft gehen und sie umtauschen? Und was ist dann mit mein Spielerprofiel und Gamerscore?
eins kann ich nur sagen dass die spielerprofile und die GS nich weg sind^^
ausser deine festplatte is kaputt.
ausser deine festplatte is kaputt.
Aber wenn ich sie ja umtausche dann habe ich ja die Festplatte und dann habe ich aber noch troztdem den Gamerscore? Und überhaupt ist die Frage ob ich sie im Fachgeschäft umtauschen kann.
naja das aufhängen kann ein Vorbote sein. Bei meiner war es auch mal ne zeotlang so, jedoch gings dann wieder und erst monate später kam der RoD^^
Ob du sie im Geschäft umtauschen kannst, kannst nur du dir beantworten indem du es herausfindest. denn wir wissen ja nich wie die typen bei dir so drauf sind.
Ich für meinen Teil habe meine 360 ja über nen onlineshop gekauft, als ich den fragte sagten sie "ja MS hat da son support, musste mit dem ausmachen", hießt sie machen das nich^^
aber wie es bei normalen händlern steht weiß ich nicht.
Und wenn du sie einschicken musst behältst du die Festplatte und somit auch die erfolge, profile etc.
Heutzutage dauert das nicht mehr solange mit dem einschicken, die meisten kriegen ihre box ja schon nach 2, ja sehr seltene auch schon nach einer woche wieder.
Ob du sie im Geschäft umtauschen kannst, kannst nur du dir beantworten indem du es herausfindest. denn wir wissen ja nich wie die typen bei dir so drauf sind.
Ich für meinen Teil habe meine 360 ja über nen onlineshop gekauft, als ich den fragte sagten sie "ja MS hat da son support, musste mit dem ausmachen", hießt sie machen das nich^^
aber wie es bei normalen händlern steht weiß ich nicht.
Und wenn du sie einschicken musst behältst du die Festplatte und somit auch die erfolge, profile etc.
Heutzutage dauert das nicht mehr solange mit dem einschicken, die meisten kriegen ihre box ja schon nach 2, ja sehr seltene auch schon nach einer woche wieder.
Was ist wenn ich mein Geld zurückverlangen will. Garantie is ja noch drauf dann hol ich mir noch Geld dazu und muss mir wohl oder übel eine PS 3 kaufen. Ich hab auch kein Book sie einzuschicken.
Edit: Jetzt kom ich nichmal ins Menü sie hängt sich sofort auf ôo.
Edit: Jetzt kom ich nichmal ins Menü sie hängt sich sofort auf ôo.
naja dann wird sie wohl hin sein. Man jetzt mach hier nich sone Welle wegen dem kleinen bisschen. Wir alle milliarden Xbox360 User mussten das schon hinter uns bringen, und jetzt passierts bei dir und du fängst gleich an rumzuheulen! Wisch dir das Wasser aus dem Gesicht und dann wieder ab an die Front mit dir Marine!!!
Das werde ich erst Donnerstag weitersehen da geh ich dann zum Fachgeschäft und schauen ob sie mir die Xbox 360 umtauschen. Und mit der Hotline und so weiter kann ich ja nicht anrufen bin ja erst 12 Jahre alt und meine Eltern verstehen gar nix vom Kasten. Soll ich alles wieder in Originalverpackung tun und sie einschicken, und dann erstmal 2-4 Wochen warten bis ich eine wiederhabe? Nein danke.
Letzte Hoffnung, Donnerstag im Geschäft. Da kann ich nur noch beten.
Letzte Hoffnung, Donnerstag im Geschäft. Da kann ich nur noch beten.
hä?? du rufst nicht an, weil du erst 12 bist??
ich bin 5 und hab auch schon beim MS service angerufen ^^. nein scherz bin natürlich nicht 5... aber das is doch quatschig! die werden schon nicht sagen: "ihhh sh*it ein 12 jähriger, den verarschen wa jetzt mal", oder so was ähnliches. MS hat wirklich nen 1a service, kannste mir glauben. (Die sprechen da auch alle deutsch und erklären dir alles so, dass das auch regenwürmer verstehen würden).
Und auf der Support Site steht ja auch nicht "bitte nur ab 18 Jahren anrufen"...
ALSO: Hab kein Schiss und ruf diesen Support an, wenn dein Fachmarkt die XBox nicht zurücknimmt und kauf dir keine PS3^^
ich bin 5 und hab auch schon beim MS service angerufen ^^. nein scherz bin natürlich nicht 5... aber das is doch quatschig! die werden schon nicht sagen: "ihhh sh*it ein 12 jähriger, den verarschen wa jetzt mal", oder so was ähnliches. MS hat wirklich nen 1a service, kannste mir glauben. (Die sprechen da auch alle deutsch und erklären dir alles so, dass das auch regenwürmer verstehen würden).
Und auf der Support Site steht ja auch nicht "bitte nur ab 18 Jahren anrufen"...
ALSO: Hab kein Schiss und ruf diesen Support an, wenn dein Fachmarkt die XBox nicht zurücknimmt und kauf dir keine PS3^^
na echt mal man! wie n kleines schulkind! ich musste auch 4 wochen auf meine warten. danach schrieben alle die rods hatten bei ihnen hats nur 2 wochen gedauert... da hab ich mir auch gedacht "f*uck them all" aber was solls
Also mit der Schule haste recht. Mit der Größe auch. Aber meine Eltern hams halt nich gern mit der Post, kosten und so weiter.
soweit ich mich errinern kann übernehmen die die ganzen kosten.
also du rufst da an. dann sagen die dir, dass morgen ein UPS Mann vor der steht, der deine Xbox abholt. der holt deine Box dann ab. dann warteste 2 wochen und der UPS Mann steht wieder vor deiner Tür und gibt dir deine Xbox dann wieder zurück.
Eigentlich musste gar nichts bezahlen...
also du rufst da an. dann sagen die dir, dass morgen ein UPS Mann vor der steht, der deine Xbox abholt. der holt deine Box dann ab. dann warteste 2 wochen und der UPS Mann steht wieder vor deiner Tür und gibt dir deine Xbox dann wieder zurück.
Eigentlich musste gar nichts bezahlen...
Ok, danke das wusst ich nicht. Gerade eben hab ich den RoD bekommen. Die Wartezeiten kann ich glaub ich verkraften.
Und ich schicke sie jetzt lieber ein als zum Fachhandel zu gehen. Dann ruf ich mal morgen gleich an.
Und hab ne Frage:
RoD= Ring of Death. Aber wie heißt der jetzt richtig? Kann ja das nicht so sagen also wie heißt der richtige Ausdruck?
Und ich schicke sie jetzt lieber ein als zum Fachhandel zu gehen. Dann ruf ich mal morgen gleich an.
Und hab ne Frage:
RoD= Ring of Death. Aber wie heißt der jetzt richtig? Kann ja das nicht so sagen also wie heißt der richtige Ausdruck?
Ring of Death, einfach Ring of Death, oder sag "hab den roten Ring bekommen" Supportdame:"Bitte? Den haben doch alle mänlichen Wesen da unten *g*" :D :D
und wenn du gefragt wirst willst du selber abschicken oder soll es jemand abholen kommen dann wirst du abholen kommen sagen, is doch klar. weiß gar nich wie manche darauf kommen das selbst abzuschicken, viel zu viel aufwand
und wenn du gefragt wirst willst du selber abschicken oder soll es jemand abholen kommen dann wirst du abholen kommen sagen, is doch klar. weiß gar nich wie manche darauf kommen das selbst abzuschicken, viel zu viel aufwand
Meine Eltern haben schon rumgemault das die reparatur haufenweiße kosten würde xD
Bürgerliches Gesetzbuch... sowas darf gar nichts kosten, das ist so geregelt.
ok, also ich musste mir nen kleinen karton kaufen, in den ich dann meine xbox packen sollte (wir hatten grad kein zu haus; der hat aber auch nur n euro oder so gekostet^^)
nagut, wir hatten aber einen zu hause, desshalb hats mich nichts gekostet^^
So habe jetzt beim Support angerufen. Haben alles schön mir erklärt. Xbox 360 hab ich schon eingepackt und warte noch auf den Brief.
Finde den Support 1a Klasse nur war iwie ganz leise vllt lag es an der Telefonverbindung.
Finde den Support 1a Klasse nur war iwie ganz leise vllt lag es an der Telefonverbindung.
Vielleicht haste Glück und du musst nicht alzu lange warten, bis jetzt war meine 360 2mal kaputt (RoD) und jedes mal war die nach 2-3 Tagen wieder im Hause. Der Support ist echt gut. Die sagen immer 3-4 Wochen, aber ist bei keinem den ich kenne eingetreten.
weil das mit den 3-4 wochen auch stimmt!!!!!!!!!!!!!!! und wenn das jeder 360 user aus deutschland hier lesen würde von mir dann würden sich davon auch ziemlich viele hinter mich stellen....
Toni ich zitiere nochmal mein satz von oben:"ich musste auch 4 wochen auf meine warten. danach schrieben alle die rods hatten bei ihnen hats nur 2 wochen gedauert... da hab ich mir auch gedacht "f*uck them all" aber was solls"
und wenn er hier sagt 2-3 tage was meinst was man sich dann erst aufregt? :)
@ornald: manche wohnen evtll in der nähe von sonem supportdingens, daher kriegen sies schneller wieder zurück. meine war damals aber in england wie es aussah, denn alle zettel die ich mit zurückbekam waren in englisch gehalten^^
Toni ich zitiere nochmal mein satz von oben:"ich musste auch 4 wochen auf meine warten. danach schrieben alle die rods hatten bei ihnen hats nur 2 wochen gedauert... da hab ich mir auch gedacht "f*uck them all" aber was solls"
und wenn er hier sagt 2-3 tage was meinst was man sich dann erst aufregt? :)
@ornald: manche wohnen evtll in der nähe von sonem supportdingens, daher kriegen sies schneller wieder zurück. meine war damals aber in england wie es aussah, denn alle zettel die ich mit zurückbekam waren in englisch gehalten^^
Also heut morgen stand der Beamte schon vor der Tür. Er sagt das 1 Woche gut möglich sei.
Und stimmt sie jemanden einen neue Xbox geben?
Und stimmt sie jemanden einen neue Xbox geben?
wenn deine box so doll schrott, dass sie "unreparierbar" ist, dann schon. (ich hab ne neue bekommen)
also als ich meine zum 1. mal weggeschickt hab wurde mein laufwerk auch ausgetauscht weil das manchma iwi geklemmt hat - aber von ner neuen box keine spur Oo
ich glaub das is iwi wenn von der hitze dadrin alls richtig weggeschmullert wurde oder so ...
ich glaub das is iwi wenn von der hitze dadrin alls richtig weggeschmullert wurde oder so ...
sind ja auch nich verplfichtet dir beim ersten einschicken schon ne neue 360 zu geben, erst beim nächsten einschicken :)
Was soll ein Halo-3- oder Mass-Effect-Zocker mit einer PS3? :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.