Crysis spielbar? (Hard- und Software)

Crysis spielbar? (Hard- und Software)

Hallo zusammen und frohe Weihnachten.
ICh habe eine frage.
Also ich habe zu Weihnachten einen neune Computer bekommen, welcher leider noch nicht angekommen ist System:
One System Core 2 Quad Q6600, 4x2.4Ghz, 2048MB DDR2, 500GB, 18x DVD-Brenner, 512MB ATI Radeon HD 2600XT
Reicht dieser Rechner um Crysis zu spielen also auf gute auflösung mit guter Qualli?
Ich frage weil ich mir das Spiel schon kaufen will damit ich es direkt aufspielen kann wenn der Pc hier ist.
Danke im vorraus für Antwort..
Also middle müsste gehen, da die Grafikkarte nicht so stark ist. Sie ist zwar gut, aber Crysis ist schon echt ein Spiel, welches hohe Anforderung benötigt, Aber eine Frage: WARUM SIND ALLE JETZT IM CRYSIS FIEBER?

ich meine es gibt auch andere gute spiele, die nicht so eine hohe anforderung haben. z.B COD4,Bioshock oder fußball PES etc.
^^ hab ich schon geockt also cod4 ^^ bioshock kb sieht zwar gut aus aber kb auf son scheiss story naja fssball spiele ich sowiso nich so gerne
achso wie sieht das game eigentlich auf midddle aus?
auch gut eigentlich. aber ich würde mir trotzdem ein anderes spiel zulegen =)
mensch nee ich wills halt spielen mir gefällt die storry ich mag son bissle highttech ^^
Die Karte kannst du vergessen. Die Einstellung "Mittel" ist nicht übel. Zwar kein vergleich zu "high", "very high" oder den gemodeden Versionen, aber bestimmt besser als man es bei Battlefield 2 auf "hoch" kennt.

Warum alle im "Crysis Fieber" sind?
Ich glaube, dass viele Crysis als Vergelich nehmen, um dann zu sagen:"Crysis läuft bei mir auf "high", dann läuft jedes
Spiel auf "hoch" und 4x AA/ 8:1 AF usw.. Einen sehr krassen Unterschied sieht man zwischen UT3 und Crysis. Wenn man bedenkt, dass man so eine schöne Landschaft wie in Crysis auch bei FSX oder im Sommerurlaub betrachten kann, oder einfach die Einstellungen auf "mittel" macht, ist es übertrieben, aufzurüsten, nur weil Crysis nicht auf "high" läuft. Es gibt genug andere Spiele, wie Toni l. schon sagte.

MfG
Eine frage zu der Crysis Demo: bei mir ist die Grafik totale S***** ich hab Kp auf welche Grafikeinstellungen gerade ausgewählt sind. Frage: behebt sich das Problem wenn ich die Grafikeinstellungen runterschraube ? (ich hab Direct 9.0
meine GraKa ist glaub ich ne Invidia GeForce 6200 oder 7200)
Uhh mit dieser Graka kannste Crysis noch nicht mal auf low zocken! Low-End Grakas beide. da brauchste nicht viel erwarten.
Hab mal ne Frage :

Kann ich die aktuellen Super Shooter wie Crysis oder Bioshock auf diesem System spielen, wenigstens in Low :s?:
https://ssl.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/toshiba_aktionen/allrounder_satellite_reihe/toshiba_satellite_x20021u_gamingriese/action/add_product
Was ist das für ein Link. Schick mal einen vernünftigen.
Bioschock läuft aber auf höchsten Grafikeinstellungen Reibungslos (Demo)
also auf diesem Laptop läuft Bioshok reibungslos. Und wie steht es mit Crysis?
AN ALLE LEUTE:

WENN IHR WISSEN WOLLT OB EUER SPIEL LÄUFT MÜSST IHR AUF DIESE INTERNET SEITE GEHEN UND FERTIG!!!!!!

www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest
Toll ich kanns mit optimalen Details spielen
Gutes Prog. Ich frage das aber nur da ich diesen PC noch nicht habe und mir ein Spiel besorgen will -.-... Crysis ist in der Auswahl nur weiss ich nicht ob es funzt....
soo nochmal ne frage bin kurz davor mir crysis zu kaufen also kann mir irgend jemand anhand eines bildes zeigen wie crysis auf middle aussieht? danke im vorraus
kann mir irgend jemand anhand eines bildes zeigen wie crysis auf middle aussieht

Schau Dir FarCry an, auf <mittel> sieht Crysis nicht besser aus. Die CPU ist gut, aber wer in Gottes Namen steckt so eine witzlose Grafikkarte in so einen PC?
Da alle anderen Fragen beantwortet sind könnte doch irgendjemand von euch so nett sein und meine beantworten, kenn mich nämlich mit Pc systemen nich so gut aus ;-)
@ Ultradrache:

... Die Frage die da wäre...? Das kann ohne das Programm darauf installiert, keiner so genau sagen.

Ich würde aber schätzen es läuft höchstens auf mittel!
Be Schätzung ist auch gut, wollte ja nur wissen ob es halbwegs gut spielbar ist, den der Spielspass ist mir auch wichtig ;-)
@Neverroad:

Kannst du nicht eine andere Karte einbauen lassen? Dann nimm statt der HD2600 XT eine HD3850 oder besser eine GF 8800 GT mit 512 mb VRAM. Dann läufts schätzungsweise auf "high" ziehmlich flüssig, ohne AA und AF in 1.280x1.024. Genaue Vorhersagen kann aber keiner Treffen, da sich jede Komponente anders auf die Leistung auswirkt. Aber mit einer der oben genannten Karten müsste es dann laufen.

MfG
Das Problem ist, dass meine eltern mir den zu weihnachten geschenkt haben und ich an der hardware nichts mehr ändern kann.... ich schätze ich werde im laufe der familien besuche noch genug geld zusammen bekommen um mir die HD3850 zu leisten naja crysis läuft dennoch auf hight mit teiweise einschränkungen auf middle
HIER FÜR ALLE DIE EINEN GRAFIK VERGLEICH SUCHEN http://www.pcgameshardware.de/?menu=browser&;article_id=621147&image_id=733950
denke hiermit sind meine fragen geklärt worden thx @ all
mfg Neverroad
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.