von 2 auf 3 (* My Sims)

von 2 auf 3 (* My Sims)

Help Mee pleasse ich hab schon viel gemach so den laden phonix genannt und so was muss ich tun helftt mirrr
ich kann mich net mehr daran erinnern ich bin beim 5 stern und ich glaub du musst immer mit den touris reden und mider buergermisterin oder mim baecker ka ich glaub so hab ichs gemacht
Ich glaube igendwann sagt der Bäcker,dass Robert so glücklich ist.Nachdem du bei Robert angekommen bist wird er dich fragen ob du ihm beim designen helfen willst.Dann drückst du einfach ja.Ich bin mir jetzt aber nicht sicher.

Hoffe ich konnte helfen,Lg suri 10
ja aber ist der baecker echt schon ab dem stern ? ich kann mich net mehr erinnern aber ich glaub der ist im 3 oder im 4 ka


LG Rihanna FAN
der ist ab dem 2. stern
ich bin aber auch beim 2. und da ist kein bäcker!?
nein der bäcker ist aab dem 3stern und ,mn du solltest die aufgaben meistern dann kriega´st du den 3stern und bäcker und so sind wirklich
komm echt nit weiter helft ihr mir PS:bin bei stern 2 (3/4)un brauche hilfe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.