Worldbuilder (* Command & Conquer)

Worldbuilder (* Command & Conquer)

hi leute
Wollte mir mal ein par karten selber machen habe/finde den worldbuilder nicht kann mir jemand sagen wo ich den in DEUTSCH finde bitte um schnelle antworten


Danke im vorraus
Und für welches Spiel?
C&C generäle
Wofür gibts Google?

"Worldbuilder" und "Generäle" als Suchwörter reichen da völlig aus.
Hey,bei genäräle(gekürtz)ist der woldbuilder entfernt worden.bei genarals(orginal)giebt es ihn.
Den gibts auch für Generäle. Nur das er nicht beim Spiel dabei ist. Man muss ihn sich halt downloaden.
also ich such ihn auch dauernt bei google aber irgendwie is da nur schrott zu finden der nicht funktioniert oder man findet garnichts O.o
wenn vll jemand einen guten link hat soll er ihn bitte hier zeigen
Hey,

1.den editor giebs nicht in deutsch und
2 ich hab noch das alte generals in deutsch da ist er dabei aber auch in english
check das mal ab http://www.cncden.com/cncgen_utility_downloads.shtml

ist wollne fan site
und gibs den worldbuilder (in deutsch) auch für C&C 3 tiberium wars?
ich find den nämlich net auch bei goggle net :(
@ Assassin Toni:

Sicher, habs mal für dich bei Rapidshare hochgeladen:

http://rapidshare.com/files/135511833/World_Builder.zip.html

Hat insgesamt 11 MB mit Deutschpatch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.