hi, ich will mir diesen rechner kaufen könnt ihr mir sagen ob man mit dem was anständiges zocken kann?
- AMD Athlon 64 6000+ X2 Prozessor AM2
- 2048MB DDR2 Speicher PC800
- 500 GB SATA , 7200rpm, 8MB
- 18x DVD Double Layer Brenner
- 512 MB NVIDIA Geforce 8600GTS PCI-E
- ASUS M2A-VM Mainboard
- 350 Watt Netzteil
- AMD Athlon 64 6000+ X2 Prozessor AM2
- 2048MB DDR2 Speicher PC800
- 500 GB SATA , 7200rpm, 8MB
- 18x DVD Double Layer Brenner
- 512 MB NVIDIA Geforce 8600GTS PCI-E
- ASUS M2A-VM Mainboard
- 350 Watt Netzteil
Auf jeden Fall kann man damit anständig zocken. Allerdings ist das Netzteil, meiner Meinung nach, zu schwach. Ich habe ähnliche Komponenten wie du, aber 400Watt.
Genau, es sollten mindestens 400 Watt sein.
Dein Prozessor ist sehr gut!
Dein Prozessor ist sehr gut!
Der Prozessor ist ok.Ein Q6600 wäre aber besser.Oder ein E6750.Die grafikkarte ist auch ok.Der ram auch.
Toni I.:
So sehr gut ist der prozessor nicht.Der ist ok nicht sehr gut.Denn an einem E6750 oder Q6600 kommt der lange nicht ran.
Toni I.:
So sehr gut ist der prozessor nicht.Der ist ok nicht sehr gut.Denn an einem E6750 oder Q6600 kommt der lange nicht ran.
Die CPU ist ausreichend, die Grafikkarte ist mäßig. Die 8600GTS ist kein Wunderding aber sie reicht schon
Ja, aber der Prozzi ist wirklich sehr gut. Also ich wüsste kein Spiel, dass mit dieser CPU nicht spielbar sein sollte.
http://www23.tomshardware.com/graphics_2007.html?modelx=33&model1=711&model2=1058&chart=318
guckt doch einfach da.
ne 7900GT is sogar besser als ne 8600GTS. ich find ne 8600gts is eher schlecht.
guckt doch einfach da.
ne 7900GT is sogar besser als ne 8600GTS. ich find ne 8600gts is eher schlecht.
Nimm ne Ati radeon 9800.und nen 800 mhz prozessor.und 32mb ram.Damit kann man sogar Crysis auf höchsten einstellungen mit 50 frames spielen.
Jaja ist ok Ein Amd Athlon 64 600+ X2 ist gut.Also neue spiele kann man gut damit spielen.Bloß an einen E6750 oder einem Q6600 kommt der 6000+ nicht ran.So meinte ich das.
Yo hast recht. an den kommt er nicht dran. reicht aber natürlich auch=)
@ ROB!N:
Hast du das schonmal probiert? Mit ner ATI Radeon 9800 und nem 800 Mhz sowie 32 MB? Da startet das Spiel doch gar nicht! (außerdem läuft XP damit nicht...)
Hast du das schonmal probiert? Mit ner ATI Radeon 9800 und nem 800 Mhz sowie 32 MB? Da startet das Spiel doch gar nicht! (außerdem läuft XP damit nicht...)
Robin Hut meinte das wohl eher volks-ironisch. Er war sicher der Meinung, diese "Kann ich mit dem PC dieses oder jedes spielen"-Threads wären etwas nervig. Auch wenn XP sogar auf einem Pentium MMX läuft.
@ Igor: Das XP auf nem uralten Pentium MMX läuft, bezweifel ich nicht. Ich weiß dass es Tricks gibt, um es damit laufen zu lassen. Aber mit 32 MB Ram läuft XP doch nicht? Also meiner Meinung nach lässt es sich damit nichtmal installieren, da das Minimum bei 128 MB liegt. Oder ist das auch ne Sperre die man entfernen kann?
@Mp5h3Ab0:
Es gab schon viele dieser Threads, und es ist immer das gleiche. Also, nenn mal dein Budget, dein aktuelles System und was du genau damit zocken willst und ob du vor hast, noch 2008 aufzurüsten. Das wäre mal die Grundvorraussetztung für anständige Hilfe.
@TLS:
Mein Kumpel hat auf seinem PC mit 450 MHz Prozessor von AMD, 64 mb RAM (oder warens 32?), einer 2 mb Grafikkarte und sagenhaften 6 GB Festplattenspeicher XP zum laufen bekommen.
Wie er das gemacht hat, weis ich nicht.
MfG
Es gab schon viele dieser Threads, und es ist immer das gleiche. Also, nenn mal dein Budget, dein aktuelles System und was du genau damit zocken willst und ob du vor hast, noch 2008 aufzurüsten. Das wäre mal die Grundvorraussetztung für anständige Hilfe.
@TLS:
Mein Kumpel hat auf seinem PC mit 450 MHz Prozessor von AMD, 64 mb RAM (oder warens 32?), einer 2 mb Grafikkarte und sagenhaften 6 GB Festplattenspeicher XP zum laufen bekommen.
Wie er das gemacht hat, weis ich nicht.
MfG
ihr seid so helden -.-
also ob das von mir war:
Nimm ne Ati radeon 9800.und nen 800 mhz prozessor.und 32mb ram.Damit kann man sogar Crysis auf höchsten einstellungen mit 50 frames spielen.
da hat irgend ein homo meinen namen benutzt....
aber auch wenn dieser post nicht von mir war find ich die crysis threads nervig... Geht crysis? läuft es auf ultra high? blabla. so toll ist crysis auch nicht
also ob das von mir war:
da hat irgend ein homo meinen namen benutzt....
aber auch wenn dieser post nicht von mir war find ich die crysis threads nervig... Geht crysis? läuft es auf ultra high? blabla. so toll ist crysis auch nicht
Damm Damm Damm damm damm damm damm.söa.f.sgäsghsh5sh465sdh45dh46d5h132d1h5rtjöhnk,püböä,p
Ich bin eine schwuppe.^^
Ich bin eine schwuppe.^^
Spam nicht, dDDd !
@Mp5h3Ab0
Der PC ist ganz gut. Und wie schon gesagt ist das Netztteil zu schwach. Ansonsten ist er gut.
@Mp5h3Ab0
Der PC ist ganz gut. Und wie schon gesagt ist das Netztteil zu schwach. Ansonsten ist er gut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.