Super Mario Galaxy Easter Egg - Mogelpower-Forum



Super Mario Galaxy Easter Egg

 (Easter Eggs)
Von: .:Mister X:. Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.12.07 - 20:26 (25.12.07 - 20:27) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich bin zwar nicht der Erste dem es aufgefallen ist aber man beachte mal bitte bim Cover die Buchstaben die einen kleinen blitzenden Stern haben.

Das wären dann Super Mario Galaxy.

Nimmt man U R M R G A Y kommt man auf "U are mister gay".

Ich halte es weniger für einen Zufall als um einen schwer zu findenen Gag.

Mfg. :)
Von: Security-Paranoider Akte einsehen 26.12.07 - 13:20 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hmmm...

Da hatte wohl ein Cover-Designer Langeweile...

;D
Von: Mario2924523442 Akte einsehen 26.12.07 - 18:57 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
-.-
Das ist 1. schon sehr lange bekannt und 2. schwachsinn.
Die werden doch nicht mit Absicht so einen "Code" in ein Cover eingebaut haben. Das sagt doch nix aus, und würde mich eher davon abhalten es zu kaufen wenn ich schon auf der Packung beleidigt werde.
Von: Jaffar Akte einsehen 27.12.07 - 15:13 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wenn ein Satz schon mit "U" statt mit "you" anfängt ist seine Aussagekkraft sowieso schon gleich null und warum sollte man vor das "gay" überhaupt noch Mr. setzen.
wenn du unbedingt was über Easter Eggs in Galaxy schreiben willst dann schreib was über den Pokéballplanet
oder das Raumschiff von Captain Olimar aus Pikmin
oder über die Attacke die viele Leute für eine Anspielung auf Sonichalten
oder über die NES-Hintergründe in der Spielzeuggalaxie oder über die Blasenschleudern die Aussehen wie der Düsenkopf des Dreckweg aus Super Mario Sunshine oder so´n Zeug.
Von: Wehrwolf Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 27.12.07 - 16:31 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also ich finds genial und kanns mir auch gut vorstellen das der Designer des Covers sich da einen Spaß erlaubt hat. Und ich mein passen tuts ja auch mal wirklich^^

@jafar

"Wenn ein Satz schon mit "U" statt mit "you" anfängt ist seine Aussagekkraft sowieso schon gleich null"

Bitte Begründung, das hat nichts über die Aussagekraft eines satzes zu sagen sondern mehr über die Schreibweise O_o

"und warum sollte man vor das "gay" überhaupt noch Mr. setzen."

Warum nicht? Ich finds lustig.


Alles in allem klingt dein Post so als hätte MrX dein Weltbild über deinen Helden Mario zerstört^^
Ich finds toll und passend und ein Zufall wirds sicher nicht sein ;)
Von: Jaffar Akte einsehen 27.12.07 - 16:48 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Lustig ist es in jedem Fall.Aber ich glaube trotzdem es eher ein Zufall...oder da hatte wirklich ein Designer verdammt viel Langeweile.
Von: Wehrwolf Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 27.12.07 - 19:06 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Naja warum halt nicht? Für einen Zufall ist es zu auffällig ich mein es ist ja nicht so das man das nur mit viel Fantasie reininterprettieren kann sondern etwas was offensichtlich ist^^
Von: .:Mister X:. Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 27.12.07 - 20:08 (27.12.07 - 20:08) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
warum sollte man vor das "gay" überhaupt noch Mr. setzen.

Weil dort auch ein Sternchen ist und MR ja einen Sinn ergibt, würde dort jetzt WD oder so stehen wäre es ja sinnlos.

WIeso die das gemacht haben weiss ich nicht, aber wieso nicht. ;)
Von: gerrit-topaz Akte einsehen 09.01.08 - 11:19 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
das waren die russen, kalter krieg,------------------)
Von: Nakama Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 09.01.08 - 15:10 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Da gibts noch nen Egg,da bei der Schwimmland-Galaxie.Da gibts beim Stern nen Pokeballplaneten,wenn man genau hinschaut.Also nach dem Sternerhalt.
Von: ultraschall Akte einsehen 09.01.08 - 15:10 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hallo,ich bin der dümmste,dens gibt.
Von: Christina [Mogel-Power] Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.01.08 - 23:21 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@Nakama/ultraschall: dumm ist, unter der gleichen IP-Adresse mit zwei Namen posten zu müssen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.