Testbericht- NFS PS (Digitale Spiele allgemein)

Testbericht- NFS PS (Digitale Spiele allgemein)

Need for Speed ist eines der bekanntesten Autorennspiele der Welt. Need for Speed begeistert schon seit einigen Jahren die Fans mit intensiven und adrenaliengeladenen Strassenrennen, den Rausch des Tempos und der grenzenlosen Freiheit. Nun kommt der nächste Streich: Need for Speed - ProStreet. Die Erwartung ist sehr groß, vor allem an die Grafik und die Steuerung. Kann Need for Speed - ProStreet den Erwartungen gerecht werden??

Natürlich kann Need for Speed - ProStreet es!!! Es übertrifft alles schon dagewesen!! In diesen Rennspiel reicht es nicht nur aus einzelne Events zu gewinnen, sondern du muß der König der Straßen werden. Gewinne und dominiere in allen Disziplinen, fahre überlegener und laß dich nicht unterkriegen. Dieses Need for Speed ist noch mehr adrenalingeladener als all die Vorgänger. Es gibt vier verschiedene Rennarten, wie zum Beispiel das Speed Challenge. Ein Event, in den du nicht nur Geschwindigkeit zeigen mußt, sondern zeige auch die Beherrschung und die Kontrolle über dein Auto und die Rennstrecke. 100% Konzentration.

Fahre am höhsten Limit und mache keine Fehler. Jeder kleinste Fehler kann große Konsequenzen haben. Erlebe Kollisionen und herumfliegende Trümmerteile, die Einfluß im Renngeschehen nehmen können. Die einzigartige Grafik ermöglicht kleinste Nebeneffekte, wie Rauch oder aufspritzender Dreck, vollkommend real wahrzunehmen. Fotorealistische Autos und Umgebungen machen den Spaß komplett.

Neue Strassenrennen an den berühmtesten Kult-Rennstätten der Welt, wie dem Shuto Expressway in Tokio oder der Wüste von Nevada, macht das Erlebniss um Need for Speed - ProStreet komplett
Bewertung: Sehr Gut
Ich hab bisher noch nicht wirklich was positives von NFS:PS gehört. Die Rennen sollen einen extrem schwankenden Schwierigkeitsgrad haben und die fehlende freie Fahrt hast du nicht erwähnt. Wenn du hier einen Testbericht schreiben willst, solltest du wenigstens versuchen Neutral zu bleiben und auch negative Punkte zu nennen. Zu einer Kritik gehören nunmal auch negative Punkte.
ja ich wollte nur die positiven sachen auflisen und in einen bericht packen.Die negativen überlass ich jemand anders.denn ich habe an NFS PS noch nix negatives erfassen können.ich finde es einfach gut ohne negative sachen.
Liegt vielleicht daran, dass er es einfach kopiert hat.
Jepp,fabs,du hast es erkannt.
ja ich wollte nur die positiven sachen auflisen und in einen bericht packen.

Sich als Autor von den Werken Dritter ausgeben ist ja wohl mehr als asozial.
Ey!Ich bin kein Assi!Man schließt von sich auf andere!
Was willst du sagen? Außerdem hab ich dich nicht als Assi beschimpft. Findest du es nicht ein bisschen asozial, andere die Arbeit machen zu lassen und dann sagen "ja, das hab ich gemacht..." ?
Ich sachte ja nicht,dass ich es selbst gemacht habe...
Doch hast du. Und du hast dazu auch noch den dümmsten Testbericht aller Zeiten geklaut.
@Zaibatsu:
Nein,ich sagte nicht er sei von mir!Wer lesen kann is klar im Vorteil!
Und du bist der dümmste user aller zeiten...
Wir freuen uns durchaus über Testberichte, jedoch nur wenn es die eigenen sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.