Physik bei Crysis (Hard- und Software)

Physik bei Crysis (Hard- und Software)

Am Anfang hatte ich bei Crysis große grafische Probleme. Im Anfangsvideo sah ich alles dunkler und doppelt, oben links ein kleines Kästchen in dem fast alles normal war.
Nach einem Grafiktreiberupdate ging es jedoch normal.
Dann konnte ich es eine Zeit lang ordentlich spielen, aber seit gestern als ich mal versuchen wollte die Details etwas zu drosseln um es vll. noch flüssiger zu spielen, merke ich, dass es mit allem auf niedrigst sogar sehr flüssig auf 1024-auflösung geht.
Ab dem punkt hatte ich erhebliche fehler in der Physik.
Die Waffe und Hände vom Nano-Suite sieht man doppelt und das zweite Abbild davon immer normal, ändert sich also auch nicht wenn man zielt oder so.
Ich habe versucht, die details wieder alle auf mittel (standard) zu setzten, aber der fehler geht trotzdem nicht weg. Auch nicht wenn ich die Auflösung zurück auf 800x600 stelle.
Wenn ich ein Spiel neu lade, scheint es zuerst wieder normal zu sein, aber nur solange bis ich wieder die Waffe wechsel.

Am inaktuellen Grafiktreiber kann das ja schlecht liegen, immerhin hats mit dem erst gut funktioniert.
Versionsupdate oder so hab ich auch nicht drauf gemacht.

Mein System:
AMD AM2 AthlonX2 4200+ (2x 2,2GHz)
2 Gig DDR2-667 (2x 512, 1x 1024)
PCIe16 MSI nVIDIA 7900GS 256MB
Installier das spiel nochmal neu.Es kann sein das es ein spiel Bug ist.Oder viele leute haben ja ein problem mit der Grafikperformance von Crysis.Da kann man nur auf den Performance Patch warten.
Ist es nur bei diesem spiel?wenn es bei mehreren so ist tippe ich auf beschädigte Grafikkarte.
Nein ist nur bei diesem Spiel und auch erst wenn ich die waffe wechsel. wenn ich dann quickload (f9) mache, gehts wieder bis ich eben wieder die waffe wechsel.
heute gings komischerweise wieder. hab im treiber 2xAA aktiviert und jetzt gehts irgentwie wieder.
=)
Achso.:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.