heli kopter geht nicht! (* GTA - Liberty City Stories)

heli kopter geht nicht! (* GTA - Liberty City Stories)

hey ich brauche mall hilfe!! ich habe die deutsche version ( die ab 16 jahren) un will unbedingt nen helikopter ich habe bischen gesucht un jemand sagte bei der mission "RUHR VOR DEM STURM" so bei 16% oder15% da muss man nen heli verfolgen un wen der auf so nen haus landet dan mit dem mototad die treppe rauf durch die makirung ( die gelbe) das habe ich nach 30 min geschaft aber ich nemmen den hubi(*freu*) wen ich so 100m wegeflogen bin kommt mission velgeschlagen der hubi is weg un ich bin tod. ein anderer sagt ich soll in nur ein prr meter wegfliegen dan kapputmachen un dan den schrott un meine garage tuhn!aber wen ich ihn schrtoote kommt schwatzes bild un danach die mission in velgeschlagen un der hubi is wer ( au der schrott)!!!!!!!! bitttte helft mir wisst ihr wie das geht oder stehlt einfach mall ein savegame reinaber nur das für eine für die detsche ab 16 version !! un mit heli in der garage !!! bitte helft mit !!! thx im voraus ( falls ihr mir helfen könnt) un wer rechtreibefehler finder (so in jedem wort ) darf sie behalten!!!!!!!!
hallo is hier nimand der das weiss!!!!!!!!!!!!! ich brauche nen hubi !!! bitte
"un wer rechtreibefehler finder (so in jedem wort ) darf sie behalten!!!!!!!!"
Eine Menge Rechtschreibfehler habe ich gefunden, aber dafür hat sich der Sinn in deinem wirren Geschreibsel verloren.
Entweder du schreibst anständig oder du hilfst dir selbst-.-
Ich hab' nämlich keine Lust, deinen Text erst ins Deutsche zu übersetzen.
ich kann dir nur sagen dass man den Hubschrauber in dieser Mission nicht bekommt, eine weitere Diskusion darüber ist sinnlos

spiel einfach weiter bis zur Mission #45 "False Idols" dann kannste diesen Trick anwenden (vorrausgesetzt du besitzt die PS2 version)
ich habe die psp version !!! aber egal ich habe bei spiiletipps habe ich ein savegame bekomen wo einer das geschaft hatt!!!!
wei kann man den savedata downloaden. wenn ihr das wisst dann erklärt es mir bitte schritt für schritt.


thx im foraus
und wei man des savedata installiert
Warum sind überhaupt alle so wild darauf in LCS einen Heli zu kriegen? Kauft euch doch Vice City Stories da kann man einfach so mit den Dingern fliegen. ist auch gar nicht mehr teuer.

Wenn man ein Savegame runtergeladen hat muss man es in den Ordner "Savedata" (im Ordner "PSP") verschieben der sich auf der PSP befindet. Sollte er sich noch nicht da befinden muss man den Memory Stick vom Menü der PSP aus erst formatieren. (Bestehende Savegames sollte man natürlich vorher auf dem PC sichern). Jedenfalls müsste nach den Verschieben in den Ordner "Savedata" das Spiel laden können. Ist der heruntergeladenen Spielstand in einem Zip Archiv (oder etwas ähnlichem)gepackt muss man es natürlich vorher erst etpacken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.