Ich habe Fragen:
1. Wo bekomme ich dieses Wichtelgeld (Korobos) her?
2. Wie bekomme ich Freundschaftspunkte? Was muss ich dafür machen?
Vielen Dank
1. Wo bekomme ich dieses Wichtelgeld (Korobos) her?
2. Wie bekomme ich Freundschaftspunkte? Was muss ich dafür machen?
Vielen Dank
Sorry ich habe noch eine Frage =)
Wenn ich beim Schmied Maschinen bestellen möchte, brauche ich doch dieses Zeug (irgendwas mit A....), wo bekomme ich das her?
Sorry dass ich nicht weiß, wie das heißt, aber ich kann grad nicht gucken =)
Hoffe ihr helft mir trotzdem =)
Wenn ich beim Schmied Maschinen bestellen möchte, brauche ich doch dieses Zeug (irgendwas mit A....), wo bekomme ich das her?
Sorry dass ich nicht weiß, wie das heißt, aber ich kann grad nicht gucken =)
Hoffe ihr helft mir trotzdem =)
1.Korobos kann man nicht bekommen.
2.Die Freundschaftspunkte bekommst du wenn di den leuten(Die Mädchen gehörn auch dazu) geschenke gibst.
Diese Zeug mit A(weiss den namen auch nicht mehr weiss aber was du meinst) bekommst su in der 3 Mine
Hoffe konnte helfen
2.Die Freundschaftspunkte bekommst du wenn di den leuten(Die Mädchen gehörn auch dazu) geschenke gibst.
Diese Zeug mit A(weiss den namen auch nicht mehr weiss aber was du meinst) bekommst su in der 3 Mine
Hoffe konnte helfen
Dieses "Zeug mit A" heißt Adamantit. HarvestMoonFan hat recht, du kriegst es in der 3. Mine.
Also die Küche wird irgendwann im TVshop angeboten und kostet dann 4000G.
Wofür sind die Kisten die ja Korobos kosten denn dann?
Und wie schafft mal das mit der wenigen Ausdauer bis in das unterste Level? Ich kipp immer spätestens im 25. Level um =(
Bitte helft mir mit meinen Fragen (über die sich sicher alle kaputtlachen)
Wofür sind die Kisten die ja Korobos kosten denn dann?
Und wie schafft mal das mit der wenigen Ausdauer bis in das unterste Level? Ich kipp immer spätestens im 25. Level um =(
Bitte helft mir mit meinen Fragen (über die sich sicher alle kaputtlachen)
Korobos ist die Währung der Erntewichtel, die du nicht bekommen kannst.. kannst die Sachen nicht kaufen.
Und dann musst du bei Van (ist an jedem Tag mit '3' oder '8' im zweiten Stock des Gasthauses) Bodigier oder Bodigier XL kaufen.. damit füllst du die Ausdauer & Müdigkeit wieder auf.
Und dann musst du bei Van (ist an jedem Tag mit '3' oder '8' im zweiten Stock des Gasthauses) Bodigier oder Bodigier XL kaufen.. damit füllst du die Ausdauer & Müdigkeit wieder auf.
Mit deinem Minenproblem bist du nicht allein! Mir gehts genauso. Versuch mal was zu essen. Zum Beispiel Bodgizer, Bodgizer XL und so weiter. Das kannst du bei Van kaufen. Oder MANCHES buntes Gras. Einiges ist giftig. Korobos kannst du nicht irgendwo besorgen. Die Dinge, bei denen man mit Korobos Bezahlen soll, sind nur "Zwischenprogramme". Sonst würde auf knl2 (Kanal 2) immer nur laufen:Piiiiiiii------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Außerdem sind die Dinge die man für Korobos kaufen kann eh bescheuert!!!
Wie Harvest Tony gesagt hat.. damit da nicht immer nur "Piiiiiiii---------------------------------------
-------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------" kommt. Wäre doch langweilig.
-------------------------------------------------------" kommt. Wäre doch langweilig.
kann mir wer sagen auf welchem level(ungefähr) adamantit zu finden ist? in den ersten leveln gibts ja nur abfallmetall und kupfer...
Ungefähr vll.bin mir net sicher
In der 3.Miene auf Ungefähr vll. LvL.25-30
Keine Ahnung
In der 3.Miene auf Ungefähr vll. LvL.25-30
Keine Ahnung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.