frohe weihnachten (nachträglich xD )
der liebe weihnachtsmann hat mir das gute kane & lynch unter den baum gelegt ^^
aber ich komm da bei dem riesigen truck nicht weiter - im 7. kapitel glaube ich.
gibts da vll irgendwie n trick wie man den da rauballert oder bin ich da einfach nur "zu schlecht" ?:b
thx im vorraus
der liebe weihnachtsmann hat mir das gute kane & lynch unter den baum gelegt ^^
aber ich komm da bei dem riesigen truck nicht weiter - im 7. kapitel glaube ich.
gibts da vll irgendwie n trick wie man den da rauballert oder bin ich da einfach nur "zu schlecht" ?:b
thx im vorraus
"der liebe weihnachtsmann hat mir das gute kane & lynch unter den baum gelegt ^^"
Dann warst du wohl unartig oder der Weihnachtsmann kann dich nicht leiden wenn er dir so ein Spiel bringt^^
Aber egal, schau mal auf gamefaqs.com da stehen viele gute lösungen.
Dann warst du wohl unartig oder der Weihnachtsmann kann dich nicht leiden wenn er dir so ein Spiel bringt^^
Aber egal, schau mal auf gamefaqs.com da stehen viele gute lösungen.
ich weiß garnich was alle gegen das spiel haben xD
ich find das zwar nich mega-knaller mäßig ( wurde auch ziemlich gehyped ) aber spaß machts auf jeden fall :b
@ Wehrwolf willst du etwa meine kindheitserinnerung vernichten ? Oo xDD
ich find das zwar nich mega-knaller mäßig ( wurde auch ziemlich gehyped ) aber spaß machts auf jeden fall :b
@ Wehrwolf willst du etwa meine kindheitserinnerung vernichten ? Oo xDD
Wie könnte ich nur^^
Ne mal im Ernst, das Spiel ist wirklich grottig finde ich anfangs dachte ich immer das hol ich mir unbedingt und so und dann als die live demo da war war die ernüchterung groß.
Schlechte Grafik dumme KI und auch so nichts besonderes.
Sogar meine Spielehändler wollt mir so Werbe Pappquadrate von dem Spiel schenken die in seinem Laden hingen^^
Er meint das ist so schlecht da bringt die beste werbung nichts.
Aber haben dir die beiden Tipps von uns weitergeholfen? Darum gehts ja eigentlich^^
Ne mal im Ernst, das Spiel ist wirklich grottig finde ich anfangs dachte ich immer das hol ich mir unbedingt und so und dann als die live demo da war war die ernüchterung groß.
Schlechte Grafik dumme KI und auch so nichts besonderes.
Sogar meine Spielehändler wollt mir so Werbe Pappquadrate von dem Spiel schenken die in seinem Laden hingen^^
Er meint das ist so schlecht da bringt die beste werbung nichts.
Aber haben dir die beiden Tipps von uns weitergeholfen? Darum gehts ja eigentlich^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.