Halo-3-Edition (* Halo)

Halo-3-Edition (* Halo)

hi leute
wollte mal nach fragen ob es sich wirklich lohnt sich die X box 360 halo edition zu kaufen wenn ja warum

danke im vorraus
dioe xbox zu kauf lohnt sich net. Sie geht andauernt kaputt (musste sie schon 3mal umtauschen lassen) hol dir ne ps3 sie ist zuverlässig und das argument mit den spielen wird es auch nicht mehr lange geben.
wieder ein kleiner ps3 spieler im 360 forum, wie süß.
zur edition: sie sieht nett aus sie hat sicher hdmi.
ich ahbe au eine xbox360 find se au klasse
oh man, hätt ich irgendwelche modfunktion du wärst schon längst lebenlänglich gebannt hier -.-
Jo, und ich würde noch einmal Lebenslänglich draufpacken, damit du's nicht nochmal im nächsten Leben probierst!
ja des tut mir leid habe nur meine meinung gesagt. Ich liebe meine xbox wollt ja nur vergleich schließen
tzz vergleiche ziehn, dann mach das im PS3 forum, die werden sich drüber freuen. die widersprichst dich doch nur selbst. "ja die xbox is toll" "die ps3 hat ja auch geile spiele und stürzt nich ab und is ja eh viel besser"...
Immer und überall diese Streitereien bezüglich "Konsole A ist besser als Konsole B". Wie nervig. -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.