XBox 360 Lautstärke reduzieren? (Xbox 360)

XBox 360 Lautstärke reduzieren? (Xbox 360)

hallo leute ich bin neu hier und hoffe ihr hattet eine schöne weihnachtszeit.ich habe zu weihnachten eine xbox bekommen. das is ja ein wahnsinns ding in sachen grafik... . doch mit der lautstärke das stört mich ganz schön. gibts da irgentwie sinvolle tipps um das zu reduzieren? das stört mich nähmich ganz schön.ich würde mich sehr über antworten freuen. FLO
Ja gibt es. Wickel die 360 in ein Handtuch ein und... Upps... Moment am... Das war ein Tipp für was anderes^^ Ne sorry, musst dich damit abfinden. Beim Spielen hört man sie ja eigentlich kaum und wenns dich doch stresst stell sie in ein TV Wreck/Schrank. Da dringt weniger Schall durch... Das einzige was mir jetzt noch einfällt, ist so ein externer Kühler. Aber da die alle von Dritherstellern sind und meistesn um die 200-3ßß € rate ich dir davon ab. ICh glaube da könnte es auch Porbs mit der Garantie geben wenns mal zu was kommt ( Rod wird dich 100% auch noch heimsuchen ;) ). Also ich rat die von so Kühler Zeugs ab.

MFG ^^
Ahja, fast vergessen: Willkommen in der XBOX 360 Community!!! ;) Wenn du Xbox Live hast/holst add mich: I K3 I

und srry für doppel post...
nein da kann man nichts machen, und stell sie bloß nich in irgendeinen schrank oder so denn die 360 brauch viel luft sonst lebt sie nich sehr lange. Einzige lösung is dass du dich so auf das spiel konzentrierst dass du den spund vergisst von der konsole
ja typische rodbox. die is echt zu laut. Des nervt mich schon aber spielen amcht scho spaß aber das lasute geräusch ähnelt einem staubsauger. wenn ich das mit der ps3 vergleiche, sag ich mal das die ps3 viel leiser ist!
tja beim nichtstun ist die ps3 wirklich leise oder willst du mir sagen, dass du ne 360 hast und noch ps3 spielst?
ja habe beides. die ps3 is au beim spielen leiser
naja wer's hat ne? xD
aber wenn man ganz ehrlich ist -> wenn man ne ps3 hat is doch kla das man damit zockt xD
das einzige worauf ich allerdings n bischen neidisch bin is dieses uncharted spiel das immer inner werbung is..
ich glaub das is ganz geil ;b
ja des ahb ich des is sowas von geil (so gut wie halo 3)
ja man alles klar kannst jetzt aufhören mit deinem PS3 Kotgelaber hier!
1. Erhöhe die Lautstärke einer Boxen
2. Setzt dich weit von der 360 weg (falls du ein großes Zimmer hast und den Fernseher von 7 Meter noch lesen kannst).
@Ps3xbox360
Tja kannst mal sehen.Was wäre ein Ferrari ohne Sound?Nix.So ist das mit der 360,also ich will die Power schon hören.Und das kann mich ruhig auch 60 Euro pro Jahr an Xbox Live kosten,auch einen WLAN für 80 Euro und monatlich ein pack Batterien.
Mag sein das sie laut ist,die hängen bleibt(was ein PS3 niemals machen würde) und ein Netzteil hat wie ein Kühlschrank.Dieser erweißt sich aber oft als nützlich kleine PS3 noobs zu verhauen,dafür muss ich einen großen Dank an Microsoft senden.Die 360 ist halt ne Diva und läuft nicht bei jeden,bsonders wenn leute sie btreiben die ne PS3 anhimmeln,da macht sie selbstzerstörung.RoD.

Ich hoffe bloß das auf PSN,der Beta Online version der PS3,nicht so viele Junkies rumlungern.
;-) Als ich, dieses Weihnachten, meine X-Box gekriegt hab, hat mich die Lautstärke auch GANZ SCHÖN genervt ^^
Aber man gewöhnt sich dran und das mit den Boxen lauter stellen ist ziemlich ratsam :-)

Nebenbei: mich könnt ihr auch mal adden :-):
Ragnarok750
Kein Problem.Ich bin Online nun Prison39.Nicht mehr die 46.Hab ne andere Zelle.^^
ja weiß ich :P weiß bloß nich warum "Prison" weil Prison heißt Gefangenschaft, und Prisoner heißt Gefangener :)
Ich weiß auch net wie ich darauf gekommen bin,Wolke21.^^
tzz komm nicht damit, der Name hat Tradition & Vergangenheit, weiß deiner nicht hat d:-}
ich glaub ich weis es....
vielleicht final fantasy 7 ???
die Hauptperson war cloud und er war 21jahre alt...
ton leiser stelln xDD
WAS HABT IHR GEGEN PS3 SPIELER. ICH HABE AUCH EINE PS3 UND EINE XBOX 360 und? ICH FINDE BEIDE GUT. IST MAN DESHALB EIN ADERER MENSCH? XBox hat seine stärken und schwächen und PS3 hat seine stärken und schwächen. Die Geschmäcker sind verschieden und man ist nicht direkt ein PS3 Fanboy wenn man PS3 spielt. Unreife kiddies.Und diese Sätze wie "Die 360 ist halt ne Diva und läuft nicht bei jeden,besonders wenn leute sie betreiben die ne PS3 anhimmeln,da macht sie selbstzerstörung.RoD. " Ich meinhe Hallo?? >.<
Es ist ein kalter Krieg, bis die erste Konsole liegt...
"Von: Ps3xbox360 28.12.07 - 14:04
Ja typische Rodbox.Die ist echt zu laut.Des nervt mich schon,aber Spielen macht schon Spaß aber das laute Geräusch ähnelt einem Staubsauger.Wenn ich das mit der PS3 vergleiche,sag ich mal das die ps3 viel leiser ist!"

Wenn hier einer so kommt,von wegen "RODBOX",dann brauch ich wohöl nicht mehr zu sagen.Außerdem war der Text mit der Diva ironisch gemeint.Mir würde es auch gefallen wenn sie etwas leiser wäre,außerdem hab ich Ende des Monats auch ne PS3,kommt mir also net so.
Die X-Box wird heiß wie ein Lagerfeuer, und wer sagt sie sei leise hat Paranoia...(lol)

ich ahb selbst ne 360 und find sie in ordnung. ich hab z.b keinen "Ring of Death" oder so^^
na ja
mfg
wer mit der lautstärke ein problem hat, der soll es lassen. meine meinung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.