Halo Wars: Neues Bildmaterial (* Halo)

Halo Wars: Neues Bildmaterial (* Halo)

vor halobase??? O.o wo gibts denn sowas?? is ja mal ganz neu hier :P
manchmal hats Jan halt noch drauf ;)

Hab die screens auch eben gesehn. Gefallen mir richtig gut, wenn das echt im spiel so abgeht wirds echt n Knaller. Und auf die story bin ich auch sehr gespannt :)
Jo, schnapp ich mir.
Hab ne Frage zu Halo2.
Wenn man`s spielen will (pc), dann muss Vista drauf sein oder? Auf`m Pc.

Zaubertinte: [Cloud21 antwortet sich als erster auf meine Frage ;)]
Jep, Halo 2 ist nur für Vista.
naja, war ja nicht anders zu erwarten von Microsoft thx!
mit der neuen steuerung, die man im video gesehen hat und der grafik werd ichs mir kaufen.^^
sorry Roma, wer viel arbeitet hat nich viel zeit zum posten, von dahe rgings diesmal nich^^
xD
@Roma: es gibt aber auch haufenweise xppatches mitlerweile die das umgehen einfach mal googeln.
Das kann Halo Wars echt ein richtig geiles Game werden :)
Naja wird eh gekauft, steht ja Halo drauf...bin aber mal gespannt wie das grafisch aussehen wird, nicht so'n Debakel wie bei Halo 3...Alphagrafik quasi gleich Finalgrafik und so...
ach laber kein scheiß, du kannst jetzt endlich mal aufhören die grafik schlecht zu machen -.- Die Grafik is geil und damit hats sich
Nope. Vor allem die Hintergrundgrafiken, die besonders in Halo 2 immer so genial waren und verdammt gut aussehen, sind jetzt das mieseste überhaupt.
ich wüsste weit aus besseres zum aufregen in halo3 als die grafik -.-
Bla Halo 3, eben noch mit 'nem Sieg davongegangen! 2007 erfolgreich beendet und den Fight gefinisht!^^ Guten Rutsch an alle, man sieht sich im neuen, hoffentlich noch erfolgreicheren Jahr. :)
ja Scorp, da haben wir sie gestern noch mal nach hause geschickt die amis^^

und das ohne, OHNE jegliche Kommunikation zwsichen uns :)

Doch ist der kampf wirklich vorbei? oder fängt er gerade erst an? ^^
letzteres^^
richtig :) die another day^^
also eins ist jetzt ma sehr komisch, letztends wurde noch gesagt dass man überlegt dass man nur die menschen spielen kann. Jetzt hab ich aber bei gamepro nochma n paar screens gesehn und dort sieht man wie ein blaues team von menschen gegen ein rotes team von allianzlern kämpft, was für mich eindeutig dem multiplayer zuzuordnen ist...
Ganz genau. (I love Gamepo ^^) Ist mir auch aufgefallen, wäre jedenfalls sehr geil. :D
muss einfach, ansonsten hätten sie sehr viele nichtkäufer, die das schon allein aus diesem einen grund nich kaufen würden...(Cronoss z.b...)
wäre auch arm,wenn man nur ein "Volk" spielen könnte.
Ey, nen RTS mit einem Volk, so sehr kann es Ensemble gar nicht verhauen. Das wär mit das ärmste was passieren kann...
Glaube ich absolut gar nicht dran.
Am geilsten wäre es ja immer noch, wenn es mindestens drei spielbare Völker geben würde. UNSC, die Allianz und Flood. ^^

Aber das mit der Flood glaube ich mal nicht, wäre doch angekündigt worden. Vielleicht kommen die ja mal in irgendeinem Content zum downloaden. ^^
wartet mal halo wars kommt auf jeden fall für xbox 360 oder?
Auf jeden Fall, ganz genau. ^^
Das mit der Flood ist ein guter Gedanke...
findest du? wäre aber n bisschen heftig, überlegt ma die ganzen formen..und vorallem die kleinen viecher..wäre schon hart

gibt jetzt bei xboxfront auch wieder 2 neue screens zu sehn, aber davon is nur das eine wirklich neu, das andere is aus dem alten trailer denk ich...und auf dem anderen sieht man ma wieder wie ichs schonma sagte red vs blue sozusagen..
ja Jan, gut gemacht, ich war dazu jetzt zu faul ;)
Hässliche Scarabs. Und zu bunt sollte mir das auch nicht werden...
wtf? meinst du damit jetzt das blaue und rote? das gibs bei h3 genauso o.O
Siehste, da ist ja das gemeinte Multiplayerscreen. Man zockt hundertpro auch die Allianz. ^^
naja ganz dasselbe meinte ich nich. ich meinte das http://www.gamepro.de/_misc/galleries/detail.cfm?pk=55247&;fk=1210876##|hier :)
deswegen fing ich ja überhaupt wieder mit der disk hier an, weil es deutet doch schon sehr daraufhin dass man auch die Allianz spielen wird :)
Höy, stimmt das Pic, war es, jaa. ^^
Ja, zu bunt find ich das. Scorpions dürften nen bisschen weniger quietschig angemalt sein, dann erkennt man die Farbe auch trotzdem noch...und die Scarabs fand ich in Halo 2 auch besser als in 3.
ja da hat scorp schon recht ich find die einheiten auf dem pic allgemein zu bunt(die fahrzeuge)
Naja sagen wirs mal so wa, eigentlich bräucht man sowas auch gar nicht und wer weiß, vielleicht haben die das da auf dem pic halt nur ma eingestellt. Normal wird aber vielleicht halt in den normalen Farben der Menschen und der Allianzler gezockt. Wär ja auch irgendwo logisch, weil man wird schon nen grunt von nem marine unterscheiden können denk ich ma, und vorallem nen scorp von nem Wraith ;)
aber wenn drei spieler online zocken?
Ja klar, ich habe mir ja schon eimerweise Ingamevids gezogen, mit den normalen Partien und da war alles in normalen Farben wie man es gewohnt ist. ^^
da ist es aber nicht sooo leicht die zu unterscheiden, oder?
na Batze hat sich ja auch sicher das vid angeguckt wo der eine typ dazu labert und zum schluss der Scarab kommt.

drei spieler..naja glaube ehrlich gesagt nicht dass 3 oder 4 spieler auf einmal gegeneinander zocken werden...evtl ja miteinander als ein 2 on 2, das wär ne richtig feine sache find ich :)
Ja, wenn ich bei dem 2on2 dann aber auch nicht auf 50 kommen... :/
lol was für ein shit wenn es dann auch lvl gibt, dann soll ich da auch 50 ne du das läuft nicht(und das liegt nicht daran das es keine beine hat^^...uhhh funtime;)
gute idee eigentlich, also überhaupt ma drüber nachzudenken wie das im MP sein wird. Levelaufsteig nach 10 Siegen? :P
für einem 1000ep schweren scorp gibt es bestimmt wieder einen netten noobstrich^^
welchen Scorp meinte denn jetzt genau? ;P
tja das weis der den ich meine schon;)
Nana, für die 50 wird jetzt Hilfe von Progamern besorgt.^^
Die hab ich mir noch nicht abgeschrieben... :P
boa watt die alle mit ihrer 50 haben, das macht den kuchen auch nich runder =/
Aber geschmackvoller.
und größer optisch zumindest und der geschmach ist einfach...generaltastisch^^
blapperlapap!^^
wenn man einen sooo großen und guten kuchen hat kann man auch dreck labern^^
pff..Pustekuchen!! ^^
tja aber ein großer^^
;)
ach btw, seit gestern hat ja auch endlich halobase ma das mit den neuen screenshots aufgenommen, ich muss sagen, da waren sie aber schnell :D
ja min 3tage schnell
Halobase ist halt langsam muaha! ^^
Nein, vielleicht hatten sie Serverprobleme und das Hochladen der Screens hat so dermaßen gelaggt, dass es erst jetzt zu sehen ist. ^^
das würde einiges erklären...
hab mir gestern ma wieder den halo wars trailer und die präsi angeguckt, ich muss sagen, einfach schick^^
Da ich sowieso ein totaler Stragegiegamefanboy bin, hole ich mir Halo Wars garantiert. ^^
da wir hier alle halo fans sind kaufen wir halo wars bestimmt ;)
stimmt
abgemacht ;) Ich sags mal so, if they want war, we'll give em war ;)

@Batze: aber nichmal dann wirst du ein headset haben und spätestens ab dem zeitpunkt wirds dann kein schwer mit zusamm zocken ;)
sei denn du stehst zu dem spruch "ab 1 macht jeder seins"^^
Ja stimmt Cloud, ist halt ein totales Geldproblem. :(
frag scorp, der kann dir sicher eins besorgen ;P
was ist denn mit dem multyplayer? irgendwelche ideen
Ideen hatten wir schon viele hier. team doubles wär auf jeden fall geil und das man natürlich die basen bauen kann wo man will, ansonsten ist das immer fürn arsch find ich
inwiefern "für den arsch"
wtf? ist doch wohl klar, das findet fast jeder. Ein strategiespiel in dem du deine ganzen bauten immer nur an dne gleichen flecken positionieren kannst ist doch kacke. da ist doch jede schlacht gleich...
Dieses Prinzip ist aber selten vetreten und mir persönlich erst ein einziges Mal (bei Conflict Zone) begegnet. Am besten ist das Bulldozer-Konstruktionsprinzip wie z.B. in Generals, Star Trek Armada oder Warzone 2100. Man muss halt nur auf die Konstruktionseinheit acht geben. ;)
Bei Star Armada hatte man auch noch den Vorteil, dass man dank des Weltraums mit verschiedenen Höhen arbeiten durfte, hat besonders Laune gemacht wenn die Gegner massenweise durch einen Metaphasennebel z.b. kamen und dann dummerweise von unten von meinen Plasmakanonen auseinandergenommen wurden. Außer wenn so ein 8er Fusionskubus angerollt kam. :(
Bei schlacht um mittelerde wars doch genauso oder? Die sollen einen lieber selbst denken und planen lassen und nich einfach alles eingrenzen ;)
und bei starwars:Empire at war,war es genauso.


...keine glaubensfreiheit:D
eher entscheidungsfreiheit, das würde mich echt schon nerven. die sehn zwar alle sicher cool aus die basen, aber ohne eigene entscheidungsfreiheit is datt doch doof
findest du? wäre aber n bisschen heftig, überlegt ma die ganzen formen..und vorallem die kleinen viecher..wäre schon hart

Kennst du Star Trek Armada? Da ist es ja mit der Spezies 8472 schon ziemlich ähnlich, auch biologische Monster ^^
ähm ja...klar, alles gesehn ..o.O =0

Ich find die gemoddete Floodmap geil, sieht zwar alles sehr einfach hingemacht aus, aber is schon lustig^^
Mja stimmt wohl egtl Batze, die Spezies 8472 erinnert irgendwie schon an die Flood...bin egtl nich so der star trek fan, aber ham sich die viecher nich immer selbst umgebracht? Wenn die bedroht wurden oder so?...bin mir da aber nicht mehr sicher....
Im Film vielleicht, das weiß ich jetzt gerade nicht, aber im Game nicht. ^^
Also bei den Borg sagte man ja, dass sie dem ultimativem Bösen sehr nahe kommen, und die Spezies 8472 erfand das Wort glatt neu. ^^
Auf weitere Details gehe ich nur auf Anfrage ein. ^^
habt ihr schon die neusten geleakten news zum game gelesen? echt fett fett, hoffe die deutsche gamepro übersetzt das mal ins deutsche und bringts hier auch so raus xP
Ja Gamepro forever!
Ich denke mal Henry wird da noch was zutexten, xP

Und die News sind wirklich knorke. ^^
ja, aber 6 spieler über xbox live, das wird schon ziemlich heftig vorallem wer soll wen spielen xD der in grün, der in blau, der in gelb :D
lol Gamepro, dat isn Käseblättchen.
Naja, allzu flott wird das Game wohl nich ablaufen,
Strategie auf Konsole...
C&C lief aber auch gar nicht übel und damit meine ich Konsole.

Vielleicht gibt es ja noch eine Bonusrasse, die nicht angekündigt wurde. Die Flood! JAHA!! Vielleicht noch die Blutsväter oder so. ^^
ich hoffe auf zwei verschieden kampagnen die in der gleichen zeit spielen und verschiedene enden habensprich allianz gewint oder menschen gewinnen
3. rasse: maschinen der iluminaten(enforcer etc.)
Die 3. Rasse wird aber schwer. Also für normale Partien gerne, da könnte ich mir die Flood auch gut vorstellen, aber in der Kampagne wohl nicht, da Wars ja noch vor Halo 1 spielt, also man von den Illuminaten, Flood noch nichts weiß.
typisch scorp, mister negativ/schrägstrich depri in einem ;P lass dich einfach überraschen :D
genau
wenn wir hier über alles diskutieren und alles herausgefunden haben
wird das game bestimmte für uns scheiße
Die haben sicherlich noch Asse im Ärmel. ;D
Über nen Spiel das noch kommt zu diskutieren ist ja wohl
Pflicht...und wie solln wir bitte alles herausfinden,
da sind viel zu viele Fragen offen die wir ohne Infos vom
Hersteller überhaupt nicht beantworten können.
genau so wie die auf die ideen kommen, kommen wir auf die möglichen ideen
ok hast recht diskutieren ist pflicht aber...
naja ich weiß ja nicht
bis zum bestimmten punkt hier gings gar nich mehr vorwärts bis ich ma wieder angefangen habe und siehe da, es ging wieder aufwärts hier. also weitermachen marines ;)

wann sollte das game eig.nochma spielen?
vor halo:kampf um die zukunft
aber niemand hat gesagt BIS wann es spielt also kann bis halo 3, oder weiter spielen
Ey...

genau so wie die auf die ideen kommen, kommen wir auf die möglichen ideen

Sowat hab ich ja echt selten gelesen...

"Lass uns bloss nicht über das Spiel reden, sonst könnten wir nich auf Features kommen, die ja vll. gut ins Spiel würden, aber nachher kommen die wirklich überraschenderweise rein aber für uns ist es ja nichts Neues mehr, weil uns die Idee auch schon kam und daher die Überraschung für uns keine mehr ist", oder wie?

Dann würde ich dir empfehlen dich von allen Halo-Seiten fernzuhalten.
Über ein Spiel zu diskutieren, Theorien entwickeln und evtl die Story weiterspinnen (wie bei den Haloteilen) ist manchmal besser als das Spiel selbst (Halo 3 -.-).
siehe Scorpions Thread "Wünsche für halo3"^^

ja dass es vor halo1 spielt war schon vor jahren klar -.- WANN GENAU!habe irgendwie das jahr 2531 im kopf, macht aber nich grad viel sinn, muss da nochma recherchieren..

und bis halo3 kann es sicher nicht spielen, das würde mehr als kein sinn machen...
"und bis halo3 kann es sicher nicht spielen, das würde mehr als kein sinn machen..."
Warum?
Weil da einfach einiges zusammkommen würde wo sich jeder wieder fragen würde "wtf?"

Halo Wars spielt so dass nebenher auch der MC (und evtl die ganzen anderen spartans) ausgebildet werden), davon kriegt man ja aber natürlich nichts mit im Game! Und wenn ein Halo Wars bis Halo3 gehn würde, wo es das UNSC schon schildtechnologie und pipapo hat dann würde es glaub ich nich viel sinn machen nur normale spartans(die keine schilde haben!!) als einheit zu haben^^
Achso die Spartans haben keine Schilde...
fact oder gabs nur noch keine vids von welchen mit Schilden?
oh man haste nich den ami gamepro artikel(der mehrere seiten lang ist) zu halo wars gelesen? wenn nicht:
Klick

Die Spartaner haben zu dieser Zeit keine Schilde, weil bis zu der zeit noch keine Schildtechnologie entwickelt worden ist...bzw. ja auch vieles von der Allianz kam...
oh das tat weh scorpion
ich LIEBE HALO
aber ich will doch nur meine meinung äusern... meine fresse du steigerst dich zu stark hinein und wenn du das gegenteil beweisen willst antworte nicht auf diese antwort :D
aber mal ehrlich.. wieso nicht bis einer der halo teile
vielleicht sehr stark nach den büchern(ich konnte noch keins lesen also wenn ich falsch liege und die parallel spielen... sry) es stehen noch so viele möglichen frei
ja aber wenn du noch KEIN EINZIGES Buch gelesen hast dann fang nich damit an die bücher da mitrein zu ziehn^^

Bis Halo1(zumindest fast bis zum anfang von h1) kann es ja gehn, da spricht ja auch nichts dagegen, aber weiter auf keinen fall.
Ah nett...
Ja ich hör mich eig nicht mehr nach news um und hab mich jetzt gegen Ende des Schuljahres auf andere Dinge konzentriert...aber in den Ferien spiel ich mal wieder aktiv Halo
(16-20.6 Berlinfahrt 21.6 LP-Konzert danach stresst die Schule wieder...)
@sj

Sach ich dass du Halo nicht magst?
Nur zu verlangen, dass nicht über das Spiel
geredet und Vermutungen angestellt werden
sollen ist halt ein bisschen viel verlangt. ;)
kk
anyway
irgenwelche neuen infos?
achja für diejenigen die es noch nicht gesehen haben(ich weiß die meisten haben es schon gesehen)
http://de.youtube.com/watch?v=lvLXCalUxa0
Das ist von August 2007...meine Oma fand des alt^^
echt?
hab ich erst vor ein paar monaten gefunden
aber ich wette einige haben es nicht gesehen
aber wenn es von august 07 war warum brauchen die so lange
sah für mich schon sehr weit aus
ja ja die alte demo, immer wieder schön ;)

warum die so lange brauchen? Weil ein gutes Game nunmal Zeit braucht!! Und das war auch nur ein von Ensemble erstelltes testlevel um der öffentlichkeit mal zu zeigen wie Halo Wars denn so aussehn (usw.) wird..

mal sehn was die E3 so bringen wird in sachen halo wars^^
Ja da bin ich echt gespannt. Allgemein erwarte ich die E3 sehr spannend, da dort einiges an Hammern weiter vorgestellt werden. ^^
Nurn Testlevel, wirklich?
Die sind doch nich auch so blöd wie Bungie oder...? :S

Edit:
Btw! Mal schaun wat Bungie heute nacht da auf diesem MLG Event vorstellt, 3 Uhr, ein Grund mehr nicht pennen zu gehen...
Ich bin gespannt... <3
Nix. -.-
Scheint doch irgendwie abgeschirmter zu sein als angenommen,
bis jetzt fliegen noch nirgendwo handfeste Infos rum afaik.
Mal schaun wies morgen früh aussieht, ich bin erstmal ratzen...
:[
Edit: Vergesst was ich gesagt hab! mlgpro.com delivert.
Chill Out Remake. :S
Naja.
LOL scorp...
Was du für Halo an einem Samstagabend alles machst^^
echt ey, du human freak du :D

Naja wegen dem testlevel, genau weiß ich das natürlich nicht. kann ja auch im finalen spiel vorkommen die szene, letztendlich kanns keiner genau wissen xP
Uhm...viel früher geh ich normalerweise auch nicht ins Bett,
von daher war das jetzt im Grunde nix besonderes... :?

Mal auf HiRes Pics warten...
wegen chillout? schreib dafür lieber in den h3 thread, die texte hier sollen Halo wars exklusiv bleiben ;P

und von dem game haben wir schon n paar hi res pics :D
ok
1.(was heißt mfg?)
2. und wirklich wichtiges
ich hab gehört das halo wars im september kommen soll
(ich bin zwar nicht sicher aber man weiß ja nie..........)
habt ihr was gehört
1. mfg = Mit freundlichen Grüßen
2.kuul ^^
aber wie gesagt bin nicht sicher
ABER WIR WERDEN HOFFEN
UND WENN WIR STERBEN MÜSSEN
muahaha
Gibt afaik keinen Termin der von Ensemble kommt,
und damit keinen offiziellen...
September halte ich auch für ein bisschen früh,
wäre aber natürlich wünschenswert. Mal schauen,
ich denke allzu lange wird es wohl nicht mehr
dauern, bis ein Termin festliegt, kommt aller-
dings drauf an wie weit die schon sind, falls
noch nichma eine vollständige Beta vorhanden ist
kann das durchaus auch noch etwas dauern...
Ne nix September, wenn dann Dezember, weil im September kommt schon Star Wars The Force Unleashed und ich als Fanboy kaufe mir natürlich erst das ^^
ich mag auch starwars(sogar früher mehr als halo)
aber 1.
von wen kommt der
2.nenene mir fält nichs als 2.......
lol
hast recht scorpion wenn nicht mal ne beta da ist.....
aber warum dann dezember
Nunja, viele newsseiten zur zeit schreiben ja auch was von evtl erst 2009. aber ganz ehrlich, ich halte weiter an ende 2008 fest. Und Dezember ist sogar sehr wahrscheinlich, wegen natürlich weihnachten und so... und bis dahin sollten sies schon geschissen bekommen haben ;)
Nö, ich kann warten. Lieber nen gutes Game als ein halbgares,
das zu früh kommt. Spiele ich damit auf Halo 3 an?
Ich bin mir nicht sicher...
halbgares? meinst damit etwa von innen rosé oder was? :D
ich muss scorpion recht geben ich würd aber nicht 2-3 jahre länger warten
aber so 4-6 monate könnte ich warten aber nur wenn es ein hammer spiel wird
tja das kann man nie vorhersehen. Bei Halo3 war der hype auch so groß dass echt jeder dachte jetzt kommt was, was einen gleich sonstwie wegbooomt , was natürlich schwachsinn is denn es ist auch nur ein game^^ aber der hype war echt der hammer ^^
Den Hype fand ich bei Halo 2 mindestens genauso "schlimm".
Da war er aber auch angebracht.^^

ich muss scorpion recht geben ich würd aber nicht 2-3 jahre länger warten
Was willsten machen ausser warten, wenn die das Spiel nicht
eher rausbringen? :)
Meinetwegen darf's auch ruhig 2009 werden, ich hab da kein
Problem mit...
ich auch nicht :P ja bei h2 mags genauso gewesen sein, aber da war zumindest ich noch nich so in der materie drin wie vor halo3 release^^ oder anders gesagt damals kommunizierte ich noch nicht so oft mit dem internet^^
ok was ist den hype
und ehrlich gesagt ich habe zuerst halo 3 gespielt,war gefesselt und konnte irgenwie die anderen teile zusammen bringen
und ich bin foroh das ich es tat jetzt fehlen aber die bücher
Unter Medienrummel (engl. "Hype" - von Hyperbel) werden meist kurzlebige, in den Medien aufgebauschte oder übertriebene Nachrichten verstanden, die gezielt von Interessensträgern zur Werbung für bestimmte Ideen oder Produkte lanciert wurden.

so viel dazu ;P

du hast mit halo3 angefangen?
ja
fand ich super und da hab ich die anderen teile gesucht.
hab aber irgenwo die anderen teile gesehen schon vorher
Ein Newfag. :)

Naja mal sehen, wenn jetzt schon Reviews etc. kommen kann
es so weit weg auch nicht mehr sein...Ende 08/Anfang 09,
später wird das wohl kaum, es sei denn Zwangsverschiebung.
ja wie wir schon so oft hier gesagt haben, ende 08, anfang 09. Und ein Zwangsverschieben wirds sicher auch nur geben wenn wir der meinung sind dass das spiel noch nich reif genug ist xD
schon die 4 "neuen" screens gesehn von dem vehikeldepot und den warthogs? frag mich bloß was die uns damit zeigen wollen, hat man doch schon alles zig ma gesehn^^
Guck mir von dem Game nicht mehr viel an, bisses kommt...
Ist mir atm eh egal, zocke anderes...
scorp immer am ball bleiben! sodass du dann vom spiel gar nix mehr hast! :D
kiann mal jemand bütte die pics posten?
(bin ein bissle busy right now)
die-"neuen"-bilder-^^
cool danke
ich fand die marines aba nicht so dolle
marines? auf den warthogs? das sind wohl kaum marines, meiner ansicht nach... aber kein bock auf große diskussionen wie bei halobase, dass das gepanzerte marines sind oder auch nich und bla bla bla
Ja, oder die Diskussion, welche Rüstung die Spartans nur tragen. Die fand ich auch ganz amüsant. ^^

Achja, die sehen für mich wie Marines aus. ^^
... also für mich sahen die nicht wie marines aus^^
ok ich weiß ich weiß
wurde neulich verwarnt bei halobase
nur weil ich ein bissle geflucht habe
mein satanistischter gott nur ein bisschen kot^^ hier dort ein bissle biene+blume da ist doch nichts dabei
oh man die ganzen newssiten sind echt ma so fürn arsch. melden 4 neue halo wars screens obwohl sie schon so uralt sind..ich glaub mein panzer wackelt ey -.-
damit ma wieder watt passiert, jemand schon die neuen screens schon gesehn? zumindest die 2 da die neu sind, sehn wie ich finde sehr schön aus :)
Kenn ich, sehen wirklich ziemlich gut aus, macht Lust auf mehr :P
auf jeden fall. Wir brauchen neues halofutter, na ab morgen dürften wir es ja kriegen^^
Die Bildchen sehen sehr gut aus, also können wir weiter hoffen, dass das Spiel etwas taugt. Habe gerade C&C3: Kanes Rache durchgespielt und das hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. -.-
hätte ich dir auch vorher sagen können ;) halo wars wird def anders^^
Mod rush. :)
also ich fand hier die landungsschiffeaus halo 1 sch.. bescheidem
ich dachte immer es gäbe halt diese landungschieffe und die phantoms( welche ich mehr mag)

anyway
find die pics sehr gut besonders die truppentransporter
sry für den doppelpost aber laut next-gen.biz soll halo wars october 08 rauskommen (will aber nicht sicher sein da erst die
E3 entscheidet)
mir is eigentlich relativ wayne was der und der sagt, ich will offizielle releasetermine und nich irgendwelche vermuteten...
wann beginnt eig. das interview mit microsoft
Interview? xD
honk ey das war schon längst als du schriebst :D nich live geguckt? boon :D
Aber echt. Doppelboon. :D

Guck dafür im entsprechenden Topic im 360forum ^^
So sesselfurzer verpasst ma nich den neusten halo wars trailer!! absolut genial und geil!!! checkt halowars.com!
Ziehe ihn mir gerade, habe ich gerade auf halobase von gehört.

[EDIT]

Geil Geil Geil der Trailer ist ja endgeil. Und wtf. der eine Elite hatte Sword als Dual! o.O
Unqualifiziertes Gelaber. Mal wieder den Gag nicht kapiert, hm?

Wie auch immer, natürlich hab ich die Pressekonferenz gesehen,
und...wat soll ich sagen, ich bin dabei fast eingepennt
(dabei bin ich eine Stunde vorher erst aufgestanden...).
Fast nichts neues, und was neu war ist scheisse.
Halo Wars Trailer ist akzeptabel.

Edit: Und OH MEIN GOTT SWORD ALS DUAL!
DAS HAB ICH JA NOCH NIRGENDWO GESEHEN!
[/Ironie] -.-
ya sry
ich bekam meine zeugnisse früher und musste alle verwandten von meinen super zeugniss berichten 8und ich habe viele verwandte)
anyway

hab mir die vids angeguckt und fand echt good
obwohl mir die spartans nicht gefiehlen(die aus dem interview)
bullshit, sehn doch gut aus. Das spiel spielt nicht zu halozeiten, sondern jahre vor halos entdeckung und von daher ist die technik dort noch ein wenig unterentwickelt, logisch dass es nich aussehn kann wie sonstwas...
Hat jemand ein Link zu einem Screen auf dem man ein Spartan sieht?
wtf? halowars.com da hat man doch alles was man braucht o.O
auf halowars.com sah ich auf anhieb keine pics von spartan

ich guck dir mal die spartans aus dem interviev an die sehen aus wie ne verarsche von einen Terminator von wegen groß größer spartan
die könnten als fahrzaug durchgehen
keine ahnung wo du hinguckst oder ob du was verwechselst. aber auf jeden fall sind sie nicht sehr viel größer als die marines. größer natürlich, weil spartans nunmal größer sind. aber nicht super auffallend größer..
Der Trailer ist schon geil...ich will auch noch ein "Halo4" und nicht nur ein Strategiespiel, Halo Chronicles kommt ja zum Glück auch noch...
aber was ich geil fand das spartans fahrzeuge entern konnten so wie in halo 2,3
und Halo1^^
(mod)
haha
kannst du mal ein vid zeigen
Er hat doch geschrieben dass es ein Mod ist. -___-
Er will ein vid vom mod, aber da hab ich keins...oder einfach keine Zeit eins bei youtube rauszusuchen...
Dass mit dem entern find ich auch geil. Machte alles in allem ne gute figur das hands on. Und dass man nun die allianz in der kampagne nich spielen kann is ja nu auch nich weiter schlimm, wer will die shcon spielen ;P ;)
Ja wenns Eliten sind will ich die wieder unbedingt spielen. :D
Online geht das aber schon, oder?
(Naja muss ja gehen)
ya es funktioniert und auch skirmisch: sprich auf haloisch:
benutzerdefinierte spiele
Wer Allianz spielen will? Ich!
Ich spiel doch nicht so dreckige Menschen...
geeenaauuuu aber 90% seines halodaseins als Spartan spielen xD
Spartaner sind keine normalen Menschen.
ich weiß, sie sind außergewöhnliche menschen die sich von der masse abheben und zusätzlich noch n bissl zeugs gespritzt kriegen etc ;)
Spartans sind toll...
Nö, Eliten <3 ^^
ne grunts
Ich mag auch die forerunners...
Wie gut, dass hier jeder, mich eingeschlossen, beim Thema bleibt^^
wenn HW draußen is werden wir uns nich nur auf die paar beschränken..dann wirds auch z.b. heißen "die flammenwerfermarines sind toll" oder sowas^^
Das hoffe ich aber mal^^
die flammenwerfermarines sind nicht toll
ich mag die marinesschakalverarschen
boah man ey du kannst jetzt noch gar nich wissen was im dem spiel toll sein wird und was nicht -.-
ok du hast wahrscheinlich nicht gemerkt das ich sarkastisch wahr oder?
same shit different day, hatten wir schonmal sowas.
und wenn du sarkastisch sein willst dann setz n smiley falls du sowas kennst

und ja, ich habe mir schon gedacht dass das so gemeint war, nur bei dir kann man auch das gegenteil glauben...
und das war kein sarkasmuss :(
Das war sogar noch härter wegen dem-->...<--
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.