Kingdom Hearts 2 (* Kingdom Hearts)

Kingdom Hearts 2 (* Kingdom Hearts)

Ich komme bei der Mission in Hallowenn Bastion wo man eine Seite Merlin bringen muss.1. Proplem: Wo finde ich die eine Seite?2.Proplem: Wenn ich die schon hab dann will der die nicht annehem.Könnt ihr mir sagen wie ich weiter komme?

Danke im Voraus
also ganz am anfang: es heist Hollow Bastion^^
Nun zu den Problemen:

1. Welche Seite?(welche welten hast du schon?)
2. Wenn du die Seite hast dann must du einfach nur ins buch gehn, dann taucht des neue Gebiet automatisch auf.

hoffe konnte helfen, bin mir aber bei 2.nicht sicher da ich schon länger nciht mehr gespielt hab.
Ich hab schon Pot Royal,Atlantic,Twilight Town,Halloween Town,Land der Drachen,Agrabah,Schloss des biestes,Schloss Disny.
Und ich war auch schohn irgendwie bei Pooh
Ich nehme an du hast in Schloss Disney eine Seite gefunden? Wenn ja, dann müsste bei Hollow Bastion "Es wurde eine neue Episode hinzugefügt!" stehen (drück R1). Flieg dahin und betrete das Buch von Puuh auf der Kommode(Situationskommando). Es kommt eine kleine Sequenz und du kannst einen neuen Ort betreten.

So, hier noch die Fundorte der restlichen Seiten:
1. Schloss Disney: Bibliohtek
2. Das Geweihte Land: Oase
3. Hollow Bastion: Kristallkluft (kommt noch hinzu)
4. Land der Drachen: Thronsaal (2. Besuch)
5. Agrabah: Zerstörte Kammer (2. Besuch)
Hast du alle Episoden durch bekommst die übrigens Vigra!

Hoffe ich konnte helfen!
Danke
Auch wenn es nicht passt, aber wisst ihr wie viel KH2fm kostet?
ich weis es ich weis es!
genau 7786578463578467857964678356764764464589636598326473806756745654645343422323124142,99 us$
Schaut doch einfach bei google oder sucht mal im KH forum nach,denn ich und andere Leute haben schon oft den Preis hingeschrieben...
trotzdem wirst du nicht so leicht dadrankommen ...
sach mal einer bekommt man auch bei KH 2 das schlüsselschwert ''ultima'' ??
wenn ja wo ich bin schon lvl 99 also ganz durch und hab kp wo das is
ach ja kann man nach dem kampf mit xemnas irgendwie speichern
ich mach das immer zum spass weil der ja sogar noch viel schwächer ist als sephiroth und der ist ja schon schwach welches lvl ist xemnas lvl 30 oder was
also ja es gibt ultima das musst du beim mogri schmieden und die formel bekommst du in twilight town vor in dem raum in dem donald und goofy geschlafen haben

nach xemans kann man nicht speichern

naja keine ahnung ich schätz den auf level 50 oder so
IN dem raum in dem donald und goofy gepennt haben *heil* aber da gibt es doch nix
ach ja wie wird man finale form ich hab bisher nur alle anderen formen
Indem du dich in eine Form verwandelst.
Am besten du gehst zum Zerberus-Cup den dort bekommst du schnell die Drive voll.
Verwandel dich solange bis du die Über-Form bekommst.
wie lange dauert das so ungefähr
und muss ich als form da reingehen oder mich dort verwandeln
Die Final-Form bekommt man "zufällig" und auch erst, wenn du in "The world that never was" gegen dein "Spiegelbild" gekämpft hast.
Immer wieder verwandeln.....dann klappts.
ich weiß ja nicht was diu mit spiegelbild meinst aber ich muss nur noch xemnas machen ich hab sons schon alles auch sephiroth
ähm des hatte ich auch schon mal und ich hab die in dem spielstand immer noch nicht XD ich glaub die kommt auch nicht mehr aber ich hab die in den anderen meistens bei zweiten mal tron bekommen aber des hast du schon ok das ist mal ein tipp bei allen also spielt das spiel bis xigbar gekürzt durch also noch ein paar welten auslassen dann aber noch nicht gegen xigbar kämpfen geschweige denn gewinnen also bevor ihr gegen ihn kämpft macht erst alle anderen welten außer ariell und winnie puh fertig dann bekommt ihr die sicher also seit ich des so mach hab ich die immer bekommen naja außer in dem einen spielstand eben und da hatte ich das noch nicht gemacht!!!
i.was versteht ihr nicht oder ich bin bei dem spiel DURCH ich brauch nur noch diese kack-final-form
Ich habe dir schon geschrieben wie man die Form bekommt aber auch egal -.-
@ KH zockerin
Die Überform ist wirklich reinster Zufall, es kann immer passieren wenn du die Form wechselst. Klappt auf jedem Spielstand, manchmal frag ich mich auch warum das so lange dauert aber es klappt wirklich!
ja ich weis ich hab seh in 6 von 7 spielständen die vor und zwar bekommt man die in kämpfen die man machen muss also bsp. wenn man auf dem spielrastar des zweite mal bei tron die gegner schlagen muss da hab ich schon mal eine bekommen
also ich bekomm die nur bei solchen sachen oder bei boss kämpfen sonst hab ich die nie bekommen
Am besten wie oben beschrieben beim Zerberus-Cup , weil dort die Drive-Leiste schnell voll wird .
hmm ja muss ich ausprobieren
haha das war yah voll leicht die zu bekommen xD
oh man wie fies in dem einen spielstand hab ich se immer noch nicht
ich brauch hilfe >.<
also ich bin jetzt im Schloss Disney , un soll jetzt nach Hollow Bation zurück, und es heißt ja um auf die weltkarte zu kommen muss man im letzten Raum des Schlosses speichern, nun ist es aber so , das nichts passiert , ich hab es in allen Räumen versucht (also zu speichern) und ich komme einfach nich auf die weltkarte zurück... was muss ich machen?! kann mir da jemand helfen?
du musst ins speichermenü und da kannst du aussuchen ob du speichern oder zur weltkarte willst dann wähle weltkarte und dan kannst du nach hollow bastion
oooooooooh vieelen dank (:
Hast du eigentlich "Fluss der Nostalgie" schon beendet?
Oder habe ich was falsch verstanden und Weihnachten4s Antwort hat wirglich geholfen.
muhaha ich bin soo glücklich ganz durch und lvl 99
ich hab mal bei youtube gesehen wie jemand den sephiroth besiegt hat aber der konnte etwas schweben das muss aber ein ability sein weil der war keine form bitte sagt mir welches ability das ist und wie man das bekommt weil ich bin lvl 99 und hab das ability nicht
hmmm du müsstest glaub ich die überform auf höchste stuffe haben dann kriegste das ability wo mit du schweben kannst aber ich weis es nich mehr genau weil ich grade kein KH mehr zocke und mein spiel stand wech is xD
aber die machen das ja alle ohne formen die springen und scweben dann irgendwie
ach ja wie bekommt man das ultima??
also ultima musst du bei den mogrys schmieden.

also gleiten (schweben) lernst du wenn du die überform mindestens lvl. 3 birngst dann bekommst du gleiter level 1 er kann da aber nur ein bisschen gleiten also so wie in KH1 als je mehr du rauf levelst desto höher wird das glait level als es gibt bei sora ohne form bis gleiter level 3 da kann er eigentlich schon fast fliegen und in der überform hat er gleiter level maximal. springen also sporsfreund ability bekommst du wenn du die helden form wie bei der überform rauf levelst. sora kann auch einen doppelsprung lernen dazu musst dunur die meisterform aufleveln das ist wie bei den anderen beiden formen
Und er kann diese Fähigkeit bekommen die man mit der Weißen-Form erlernen kann^^
also dieses lange "auf dem boden gleiten" xD
namen habe ich jetzt vergessen.
ja aber die hab ich nicht dazu geschreiben wel die im kampf bei sephiroth nicht so wichtig ist achja und die heißt sprint
Genau :P
könnt ihr mir sagen was ich für das ultima brauch??
ähm also die 7 orichalkum+ und die anderen materialen siehst du beim mogry wenn du die formel hast und die findest du in twilight town in dem raum in den donald und goofy geschlafen haben da ist ne kiste in der die ist
asuu
sach maal wo issn die ultima-formel ich bin gerade da oder ist das in dem roxas-twilighttown?? wenn du da mit sora bist??
versuch mal in das andere twilight town zu gehen durch den teleporter in DiZ's Zimmer, und von dort aus zu diesen weißen blumenraum wo donald und goofy am anfang waren
ok ich hab die ultima formel aber woher bekomme ich 12 orchikaltum+ oder wie das geschribeen wird ich bin froh wenn ich eins finden würde
also es gibt im ganzen spiel nur 7 orichalkum+ du findest die hier:

1) Im Abendrohtviertel auf die bahn springen und solange fahren bis man ich glaube links eine kiste sieht
2) Atlantica einfach das level durchspielen und beim letztem lied kriegt man das
3) 100 Morgen Wald ebenfalls durchspielen und sobald man bei der Letzten seite ist puh aus dem topf rausziehen
4)Die welt von Tron (der name ist mir entfallen) vor dem bereich des MCPs ist ne Kiste, da ist es drin
5) Die welt die niemals war vor dem schloss da wo der Mogry und der speicherpunkt sind also links von dem peicherpunkt ist eine Kiste!
6)Arena des Olymps bei pech&schwefel alle cups schaffen beim letzten kriegt ihrs
7) alle 50 materialien finden!!

und du musst den mogry mindestens auf level 3 bringen das schaffst du in dem du schachen herstellst.
na toll das sind 7 und ich brauch insgesamt glaub ich 12

ach ja die welt von tron heißt space paranoids
es giebtes nur 7 stück du musst den mogri auf lvl 8 glaub ich haben dann brauchst du nur noch die hälfte der items
kanns aba dafür auch items benutzen für die hälfte
also bei mir reicht es wenn ich den auf level 2 oder 3 hab dann nehm ich wenn die die materialien sowiet hab und eben die 7 orichaklum+ dann schmied ich des mit nem energiekristall des funzt genauso gut
yah aber ich hab alles jetzt durch und hab immer nur noch 1
aber an den fundorten wie oben beschrieben müsstest die aber finden
dann fang ich eben nochmal von neu an und such die alle und mach mir das
ich in atlntic und brauche diesen magnet aber ich weiß nicht wo ich ihn bekomme
dieser magnet ist der zauber magnet sorry ich weiß jetzt auch nicht genau wo du ihn bekomms aber du solltest atlantis erstmal in ruhe lassen du brauchst danach auch noch eine form weiter als magnet ich glaub magnetra aber ich bin mir nicht sicher
Sagt mal gibt es eigentlich Kingdom Hearts 3 auf deutsch für die XboX360????
NEIN
Es gibt "noch" kein KH3 für die xbox360 !
und es wird auch nicht mehr KH heißen sondern anders.
ähm es wurde mal gesagt das "KH3" nur für die ps3 erscheint .
x360 sucks ;) sorry ist aber so.
klick
sorry wenns gerade nicht zum thema passt aber ich muss >Sora< recht geben des video is hammer genau meine meinung und ich hoffe und glaube nicht das KH3 für xbox kommen wird:-)
wo bekommt man donnertropfen oder donnerkristall her ist SEHR wichtig
dankee
donnertropfen: saphirling ung drilling
donnerkristall: transbot und telebot
Kann mir jemand sagen wie ich alle Orichalkum+ Bekomme ich will ulitima haben
das letzte bekommst du wenn du alle materialien hast wenn du das schon hast dann schau nochmal alle welten nach ob du eins übersehen hast
eine frage wo bekomme ich:
mithril-kristalle
das in der materiealienliste unter pyropktistall wahrscheinlich ist das Cyanitkristall

und wie lvl ich das zusatz-level und geht das über lvl 50?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.