1. Ich check nich, was manchma mit meinem kühlschrank und/oder schrank los ist! Ich geh ran und dann steht da:Autsch! was is da los?
2.ich hatte bei meinem hund 5 herzen hab mich um ihn gekümmert guck noch mal, da warns nur noch 4! bei meinem Pferd auch, nur dis hat 2 verloren! was mach ich falsch? :(
3.zu keira: kann ich ihr auch noch anders geschenke geben oder muss ich immer in mine 3 auf level 255 latschen?
4. zu leia: wenn sie im meer lebt, wie kann ich ihr am geburtstag was schenken?
5. mine 3: ich find da einfach nichts! ich weiß zwaar wo es was geben soll, find aber trotzdem nichts!
BITTE HELFT MIR!!! ich bin am verzweifeln! *heul*
danke schon mal im vorraus!
lg an alle blacky13
2.ich hatte bei meinem hund 5 herzen hab mich um ihn gekümmert guck noch mal, da warns nur noch 4! bei meinem Pferd auch, nur dis hat 2 verloren! was mach ich falsch? :(
3.zu keira: kann ich ihr auch noch anders geschenke geben oder muss ich immer in mine 3 auf level 255 latschen?
4. zu leia: wenn sie im meer lebt, wie kann ich ihr am geburtstag was schenken?
5. mine 3: ich find da einfach nichts! ich weiß zwaar wo es was geben soll, find aber trotzdem nichts!
BITTE HELFT MIR!!! ich bin am verzweifeln! *heul*
danke schon mal im vorraus!
lg an alle blacky13
Erstmal ganz ruhig bleiben^^.
1. Das ist wohl ganz normal. Mir passiert das auch gelegentlich. Was da genau los ist, wissen wohl nur die Programmierer. Vllt. hat sich die Figur ja eingequetscht, oder so...
2. Ka! Bisher hab ich nicht mal gewusst, das deine Haustiere (Hund, Katze, Pferd) Herzen haben können. (Danke für den Tipp!)
3. Ja, musst du (leider).
4. Tja, manchmal kannst du es nicht. Außer ihr Geburtstag fällt auf einen Mittwoch. Wenn du sie heiraten willst, löst du das gelbe Herzevent also am besten erst aus, wenn ihr Herz schon rot ist.
5. Falls du die verfluchten Werkzeuge meinst, die findest du erst, wenn du alle Werkzeuge auf Mystril ausgerüstet hast.
Hast du es jetzt verstanden? LG Zoey!
1. Das ist wohl ganz normal. Mir passiert das auch gelegentlich. Was da genau los ist, wissen wohl nur die Programmierer. Vllt. hat sich die Figur ja eingequetscht, oder so...
2. Ka! Bisher hab ich nicht mal gewusst, das deine Haustiere (Hund, Katze, Pferd) Herzen haben können. (Danke für den Tipp!)
3. Ja, musst du (leider).
4. Tja, manchmal kannst du es nicht. Außer ihr Geburtstag fällt auf einen Mittwoch. Wenn du sie heiraten willst, löst du das gelbe Herzevent also am besten erst aus, wenn ihr Herz schon rot ist.
5. Falls du die verfluchten Werkzeuge meinst, die findest du erst, wenn du alle Werkzeuge auf Mystril ausgerüstet hast.
Hast du es jetzt verstanden? LG Zoey!
VIELEN DANK!
ja, jetzt hab ichs verstanden^^ du hast mir echt geholfen thx
lg blacky13
ja, jetzt hab ichs verstanden^^ du hast mir echt geholfen thx
lg blacky13
@LiLSiMChicA: Meinst du mit "Haustiere" Hund, Katze und Pferd oder deine anderen Tiere (Hühner, Enten, Schafe und Kühe)?
Jap..also ich habe meine Katze jeden Tag hochgehoben udn mehr nicht und iwann war unter ihrem Bild ein Herz...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.