komisch (* GTA - Vice City Stories)

komisch (* GTA - Vice City Stories)

hab da so eine frage für wer ist eigentlich vance für louise oder für ihren doofen mann???
Was´n das für ne frage
Lern deutsch dann frag nochmal.
Kennst da ditsch sprachen? Guh zar Schelo.

Zaubertinte: [sarkasmus]
sicher verstehe ich deutsch.
den halt eine andere frage !
auf einer englischen cheat seite habe ich cheats gefunden
die es auf keiner einzigen deutschen cheat seite gibt.
sind die deutschen cheat seiten etwa zu dumm oder sagen sie
einfach nicht alle???
Wer sagt, dass sie stimmen?
Wie wär's mit einem Link zur Seite?
die seite weiss ich nicht mehr aber ein cheat weiss ich noch.
da gibt es so einen das die autos hüpfen können und der geht auch wirklich.
vielleicht gibts den ja auch auf ner deutschen seite das kann gut möglich sein aber es gibt bestimmt noch mehr.
den kenn ich auch: 100 Taxifahrten!
@ neuer server hah! der war geilö XD
der cheatperfekte straßenlage ist das!
geht mal in nen "fidl"und seht euch mit nem scharfschützengewehr die wahren an.dort findet ihr "ungewaschene käsestangen,deutsches pumpernickel,rote regel grütze und bitch´n hundefutter.
SEIT IHR HIER ALLE NOOBS ODER WAS?
yep
bin ganz zufällig hier.ich wollte hier eigendlich nich rein.aber KingBulle 8747,das hab ich nicht von dir gedacht.oder war das mal wieder ironisch gemeint?
hier noch einmal:


ironisch=mit humor gemeint.
Nein er meinte wirklich dass er ein n00b ist.
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooootttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
IHR SEID NOOBS
DAS KENN ICH GAR NICHT VON DIR MR.ANONYMUS
ICH KENN DICH AN SICH NICH.
KOMM MAL UNTER SAN ANDREAS DA SIND LEUTE DIE NENNEN SICH FOTZE,MILCHBRÖTCHEN UND D!!!!!! UND NOCH VIELE ANDERE NETTE LEUTE.
Was habt ihr gegen noobs?Ich lebe schließlich auf LC und Kingbullet lebt wahrscheinlich auf San Andreas, woher sollen wir das ganze Zeug über Vice City wissen...
gute frage
woher sollen wir das wissen?
i ve got balls of stil:D
Und du kannst kein Englisch, geierfresse.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.