Bewertung (* Harvest Moon)

Bewertung (* Harvest Moon)

Findet ihr auch das dieses Spiel süchtig macht?
Auf jeden Fall! Ich darf unter der Woche net spielen, manchmal ist das kaum auszuhalten!
Das Spiel is voll HAMMA^^
Ja das amcht genau so süchtig wie andere spiele
ich darf nur einmal in der woche spielen und wenn wir in der schule Prüfungen haben darf ich ganit
Halöööö ich bins ^^

HM is soo cool!!!

welches findet ihr denn am besten ?
HarvestMoonFan, du auch? Ich darf auch nur am Wochenende spielen.
ich find das voll cooool!!!!!!!!
Ich liebe dieses Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich auch das Spiel ist MEGA MEGA HAMMA!!!!
Ich habe gerade ein Kind von Katja bekommen und auf dem zweiten spieler habe ich heute angefangen zu versuchen Leia zu Heiraten.Ich habe das schwarze Event ausgelöst.Noch mal das Spiel ist MEGA MEGA HAMMA!!!
Ich darf pro Tag 1h30min NDs spielen...also 30 min Harvestmoon 30 Animal Crossing 15 Gehrinjogging 15 Englischtraining
Ich find das Spiel echt megatoll, und das obwohl ich erst im 2.Jahr bin!
Mein Lieblings-harvestmoon ist aber trotzdem noch immer Magical Melody! Einfach genial und unschlagbar toll!
@ TT28 wie kannst du dann weit kommen wenn du pro tag nur 30 min hmsd spielst

also ich darf spielen wann ich will ausser wenn ich iwas mir schule machen muss oder auf ne geb.party geh natürlich spiele ich während der party nich mit dem ds
pro tag also innsgesammt spiele ich 1-3 hmds und die anderen spiele naya ... ich spiel alle 4 tage yoshi´s island ds alle 5 tage ACWW jede 2. woche nintendogs (kp wieso nur alle 2 wochen ... is langweilig ) alle 6 tage super prinsess peach äääh und 3 spiele spiel ich garnicht mehr

ja ... man kann sagen ich währ HMDS süchtig ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

LG KnuddelBunny *kiss*
Ich fand das Spiel auch gut, auch wenn ich es eigendlich nicht mehr spiele.
Eigendlich habe ich außer, dass ich in dieses Forum schreibe, nix mehr mit diesem Spiel zu tun, aber toll fand ich es trotzdem.
man kommt sehr weit wenn man am Tag nur 30min spielt...ok am ANfang hab ich vl 5 h gespielt...aber möcht halt die schule schaffen=)...
ich habe das spiel verkauft da es sau langweilig wurde.irgendwann werdet ihr auch diese auffassung haben....
es hat mir 13 euro eingebracht^^

naja.bis auf das ich mein wissen unter die leute bringen hab ich damit so gut wie garnichts mehr zu tun.
mir ist es noch nie langweilig geworden! es macht süchtig!!! @.@ *lol*
vlt am anfang.doch später,nach 1monat ungefähr wird es schon langsam öde.
es liegt im auge des betrachters.
ja, das ist wohl bei jedem anders =), ich habe es seit dem release und es macht mir immernoch fun. vielleicht bin ich aber auch nur leicht zu begeistern ^^
Ich habs seit Weihnachten. Aber seitdem ich geheiratet habe, ist es wirklich ETWAS landweilig.*lol* Smiley
Das ist dass was ich meine.es wiederholt sich schnell alles.das ist ein schwachpunkt des spieles.bei anderen spielen ist meistens noch etwas aktion und knifflige sachen.
Meinst du, Rune Factory ist besser? Wegen dem Kämpfen mit den Monstern und so.
Ich denke es liegt im auge des betrachters.wenn es mit magie verbunden ist,wäre ich davon angesprochen.
Ich finde Rune Factory besser.
Ich habe die US-Version.
Kommt darin Magie vor?also,sowas wie magier und zauberhafte gestallten?
Also ich werd von hm auf jeden fall süchtig.
Ich hab schon mal nachts gespielt, weil ich so weit war.
Es is aber auch geil das Spiel
es ist totaaaaaaaaaaalllllll toll!!!!!!!!!!!!
aber auf dem 1. tagebuch hab ich schon ein kind und alles ögliche und dann is es langweilig geworden.dswegen hab ich nochmal angefangen und in umso süchtiger!!!!!
es is einfach toll!!!!!!
Meine Eltern wollen nicht das ich einen DS bekomme >:(
Deshalb leihe ich mir immer von meiner Freundin.
Und wenn ich hab, spiel ich den ganzen Tag!!!!!!!!!!!!!
Ja darin kommt Magie vor.(Verschiedene Magic Spells)
ich finde Harvest moon total cool.Jo
Harvest Moon is TOTAL COOL.

Und wenn ich mal ne längere Pause mach über ne Woche oder so bin ich fast den ganzen Tag nur am spielen.
ich hatte ein halbes jahr keine lust mehr!!!

doch als ich es auf meinem tisch liegen sah dachte ich ich muss es spieln volll wie sone sucht hab es dann noch ne woche ohne ausgehalten un spiel sobald ich wieder zu hause bin bis spät in die nacht meistens ich spiele einfach soo lang ich will un wann ich will un zwa immer!!!!!
ich darf auch spielen wann und wie lagen ich will (ich glaub meine muddi weiß nicht mal das ich soviel spiele...) aber ich trau mich grad nicht mehr weil ich angst hab meinen ds futsch zu machen... und das macht mich grad total fertig, ich krieg schon fast entzugserscheinungen^^ ich weiß das gehört hier nicht rein, aber ich weiß nicht wo ich mir sonst hilfe holen soll... also: mein ds macht neuerdings so komische geräusche wenn ich mit dem touchpen über den touchscreen fahre... ihr kennt doch bestimmt diese karten auf denen ein bild ist und wenn man die karte ein wenig dreht sieht man ein anderes bild. diese karten haben so komische riffel und die geräusche die mein ds macht hören sich so an, als ob man mit dem fingernagel über diese riffel fährt! hilfe! :'( was mach ich denn jetzt nur?! *langsam in panik verfall*
Lass ihn doch reparieren. Vielleicht hast du ja noch Garantie.
kann es sein, dass vielleicht einfach der touchpen abgenuzt ist oder so?
Leute problem
Ich darf nicht merh mit Hm spieln
Zu oft gespielt meine ma verkauft es vll.
*heul*
Mein DS macht das auch
Alle meine DS machen das
Leute denke bitte jetzt nicht das ich verwöhnt bin aber ich hab 3 Ds und bekomme jetz ein neuen hab auf den andern keine garantie mehr.Darum gibst jetzt NDS Lite in Silber
VON MEINEM EIGENEN GELD
ich habe auch schon 1ds und dann fand ich den irgendwie blöd und dann habe ich soo lange gebetelt bis ich ein NDS lite bekommen habe !was habt ihr eigentlich für spiele?(wie viele,und was für welche also den namen?)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.