Meine Katze.. wo ist sie? (* Harvest Moon)

Meine Katze.. wo ist sie? (* Harvest Moon)

Hey Leute, bei dem DS Spiel harvest moon hab ich (wie jeder andere) eine katze aber sie ist schon seit 12 tagen verschwunden und sie taucht nirgends auf... ich hab die ganze stadt durchsucht und ich bin gründlich.. erlich ich finde sie nicht bitte helft mir..
Bist du sicher, dass du auch die Häuser der Bewohner durchsucht hast? Ich "verleihe" meine Haustiere nämlich manchmal. Wenn sie in einem anderen Haus ist, kann sie auch nicht zu deiner Farm zurückkehren. Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen, tml.
Hast du sie vielleicht in einen Stall o.ä. geworfen? Falls du das gemacht hast, und der eingestürzt ist, musst du den selber auf die selbe Stelle bauen.
danke leute hab alles nachgeguckt und gemacht qaber sie ist nicht da... ich habe sie zuletzt mit in die mine genommen.. hat das was damit zu tun??
Wie, in die Mine? In den Vorraum oder in die 1., 2., 3., oder 4. Mine?
in die 2...
oh...weißt du noch in welche Ebene?
Tja, das war wohl nicht so schlau... Versuch mal in die Ebene zurückzugehen, in der du die Katze verloren hast. Vllt. hast du ja Glück...

LG Zoey! ;-)
nee das hab ich schon probiert....... naja is ja nicht SO schlimm, hab ja noch eine auf tagebuch 2 ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.