Tja, liebe RTL News. Auf dieses Niveau seid noch nicht mal ihr gesunken...^^
Wenn man das so liest, ist es irgendwie lustig.
xD
Nur gut das meine Eltern meine Konsolen immer vor Weihnachten auspacken und selber damit eine Runde spielen
xD
Nur gut das meine Eltern meine Konsolen immer vor Weihnachten auspacken und selber damit eine Runde spielen

ich denke das das probelm bei spielenkonslone mit telfeon spaß eher darin liegt ob es nicht geht das man eher sein telefon buch nimmt und ishc nicht mit demn problemen kommmen .
man sollte sich aber im klaren sein das die geschellschaft sich darauf geht das man mit den den menschen die auf telefon buch orgasmusen sich nicht damit abgibt ob sie sich mit ihrem leben nicht im klaren sind glauiben sich mit problemen aus ihrer kindheite beschäftigen und sich bitte problem von leuten die es besser wissen unterziuehen und mit ihrem kopf im brett liegen während sie handstand im bett machen. doch frag ich euch liebe mogelmenschen sollte ihr wirklich mit solchen problemen konfrontiert werden da es diese probleme nicht problemische genug sind um die pizza industrie belastet werden sollte.
man sollte sich aber im klaren sein das die geschellschaft sich darauf geht das man mit den den menschen die auf telefon buch orgasmusen sich nicht damit abgibt ob sie sich mit ihrem leben nicht im klaren sind glauiben sich mit problemen aus ihrer kindheite beschäftigen und sich bitte problem von leuten die es besser wissen unterziuehen und mit ihrem kopf im brett liegen während sie handstand im bett machen. doch frag ich euch liebe mogelmenschen sollte ihr wirklich mit solchen problemen konfrontiert werden da es diese probleme nicht problemische genug sind um die pizza industrie belastet werden sollte.
Nette Geschichte, aber mal eine Frage an Jonny90: Warum verwendest du kaum Satzzeichen? In dieser abscheulichen Form wird niemand deine Postings wirklich lesen, ich habe nach wenigen Zeilen aufgehört.
Wenns nur die Satzzeichen wären...
Nimmt mich 'nen Wunder, dass der noch nicht gesperrt wurde. Ansonsten, einfach ignorieren.
Nimmt mich 'nen Wunder, dass der noch nicht gesperrt wurde. Ansonsten, einfach ignorieren.
Für jeden den die rechtschreibung im Internet heutzutage stört...
http://img513.imageshack.us/img513/3853/hans8iz.jpg
http://img513.imageshack.us/img513/3853/hans8iz.jpg
"Heutzutage". Das war schon seit der ersten e-mail (also noch vor dem Internet) so und ist trotzdem keine Rechtfertigung -- ebenso wie's keine Rechtfertigung für Flaming gibt.
Ich denke,dass wenn man sich in der Kindheit schon Probleme mit Spielkonsolen zulegt,wie Jonny90 behauptet,so sollte man das Problem bei den Eltern suchen.Ich kann zwar nicht nachvollziehen wer deiner Meinung nach auf telfen buch orgasmust(verb?),jedoch gebe ich dir mit der Aussage deines letzten Satzes recht.
Einen noch älteren Thread den du Rausholen und in den du sinnnfreie Posts posten kannst, hast du wohl nicht gefunden...
EDIT:ich hab mal einen großteil des posts kopiert auch wenn das nich gut rüberkommt...
Zitat:
Ich denke,dass wenn man sich in der Kindheit schon Probleme mit Spielkonsolen zulegt[...]sollte man das Problem bei den Eltern suchen<-was meinst du damit??.Ich kann zwar nicht nachvollziehen wer deiner Meinung nach auf telfen buch orgasmust[...],jedoch gebe ich dir mit der Aussage deines letzten Satzes recht.<-und was meinst du damit??
EDIT:ich hab mal einen großteil des posts kopiert auch wenn das nich gut rüberkommt...
Zitat:
Ich denke,dass wenn man sich in der Kindheit schon Probleme mit Spielkonsolen zulegt[...]sollte man das Problem bei den Eltern suchen<-was meinst du damit??.Ich kann zwar nicht nachvollziehen wer deiner Meinung nach auf telfen buch orgasmust[...],jedoch gebe ich dir mit der Aussage deines letzten Satzes recht.<-und was meinst du damit??
Erinnert mich an die gemeinen Eltern, die ihrem Kind einen Xbox360 Karton gefüllt mit Anziehsachen schenkten :>
Zieht euch mal das Video rein das sind voll die bonzen. die haben es meiner meinung nicht anders verdiehnt wer sich ein 20000 Dollar TV kauft der kann sich wohl auch eine 2te PS3 leisten.
xD Also sowas ist echt erbärmlich! Des kind tut mir schon einbissel leit :-/
Trotzdem ist das miserabel man wirft 500$ raus und bekommt dafür ein Telefonbuch...
Aber irgendwie ist das so dämlich das es wieder lustig ist.
xoD
Aber irgendwie ist das so dämlich das es wieder lustig ist.
xoD
Wäre in meiner PS3 ein Telefonbuch statt ner Konsole gewesen hät ich aus Rache einfach für 500 Euro Numemrn aus dem Telefon Buch gewählt !
alta das ist ja mal eine interessante Information
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.