Xbox 360 Browser (Xbox 360)

Xbox 360 Browser (Xbox 360)

Hey Leute,

Ich wollt mal fragen obs bald/schon einen Web Browser für die Xbox 360 gibt. Oder hab ich nur was verpasst? x) Denn ich kann mir nicht vorstellen das gerade Microsoft für seine Konsole keinen Web-Browser rausbringt...wenn sogar die PS3 einen hat. Natürlich müsste ein Virenschutz mit dabei sein, das ist kla!

Also, kommt einer, ist einer in Planung, komplett ausgeschlossen, oder einfach noch keine Ahnung? Würd mich über Antworten freuen!

mfg Lotus04
In einem anderen Forum habe ich bereits von einer Wahrscheinlichkeit gelesen, da das Live ja kein eigenes Netzwerk mehr sein solle. Mehr weiß ich allerdings auch nicht.
der virenschutz wird ein problem, außerdem für irgendwas muss ein pc ja noch gut sein^^
lol stimmt schon ^^
aber allgemein ist es mit dem pc ja viel komfortabler - da kann zB di wii ( hab ich :b )nich mithalten.
is zwar ganz nett aber den pc ablösen wird es niemals.
is eig nur n nettes extra aber ich habs bei der 360 (kinqkonsole - versteht sich natürlich von selbst ^^) noch nie vermisst
Natürlich wird MS irgendwann nachziehn, im moment hat die 360 aber noch keinen Webbrowser.
:'o Das wäre voll super mit dem Webbrowser :'o

1. Wenn man Tipps oder ein Forum braucht nicht erst, bei KabelInternet, umstecken muss.
2. Vllt. könnten die dann auch mehr Filme uploaden

:-) Jo das wars x'D Der 2. Grund ist bissl doof x'D Das könnten die ja auch so ^^
Nichts da umstecken ich verwende 2 LAN-Kabel. :P
Der wäre dann wohl genauso langsam wie der der Playstation .Ne,den brauch dann wohl keiner.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.