Tipps für Anfänger (* Nintendogs)

Tipps für Anfänger (* Nintendogs)

Hai alle zusammen,
hier könnt ihr eure Tipps auflisten!
Viel Spaß!
Ich fange mal an:
-Ihr solltet euren Hund vor dem Wettbewerb etwas zu trinken und zu essen geben.

-Nimmt keinen DOGTRAINER!!! Er lässt euch kaum
etwas machen , da ihr unentlich viel Geld habt und ihr verliert den Spaß am spielen!
(Ich sprech aus Erfahrung!!!!)
hm keiner da?!
Geht über alle geschenke.
hihi :-/
Wenn der kleine Hund oben auf der Karte beim Gassigehen stehenbleibt, der Hund den man selbst an der Leine hat aber weiterläuft, reißt die Leine zurück, denn dann kommt entweder Müll oder ein Geschenk. Bei Müll muss man aber schnell weiterlaufen!
guter trick?!
Unnötige Sachen verkaufen.
Davon kriegt man Geld =)
Cool
ich würde immer nur aus dem schnäppchenladen etwas kaufen man spart nämlich geld als wie wenn man beim normalen haustierbedarf kauft
Keyboard,Zugseil,Springseil und ballon gibt es NUR im Schnäppchenladen auf der Straße. Aber nur manchmal.
Ihr habt schon wirklich gute Tipps aufgelistet!
Habt ihr vielleicht noch Tipps beim Hundekauf oder für einen Wettbewerb??
Beim Gehorsamkeitswettbewerb deutlich sprechen, nicht nervös sein. Wenn man GANZ unsicher ist, vorm Wettbewerb speichern und ausmachen, wenns nicht klappt, das ist aber eigentlich geschummelt.
Beim Hundekauf solltest du wissen welcher Hund zu dir passt. Dann schaust du was beim Hund steht z.B. "Ein heiterer Hund. Er braucht ein geduldiges Herrchen." usw.
Danke ihr habt schon die besten Tipps gegeben für die , die Nintendogs nicht gut spielen können!
Nagut ein Paar Tipps fehlen vielleicht...
Große Hunde (Schäferhund, Dalmatiner...) laufen schneller. Das ist ein Vorteil im Discwettbewerb und im Hindernisparcours.
Vor dem Gehorsamkeitstest solltet ihr eure Hunde am Besten auch waschen! Das gibt Punkte ;)

LG Mariia4ka
Gut gut.
Vielleicht fallen mir ja noch ein Paar ein....
Hm,ja!


-Ihr solltet euch mindestens 2 Hunde kaufen.Weil die Nintendogs sehr Kontaktfreudi sind und sind glücklicher in Gruppen.Und so verdient ihr mehr Geld.

Ich wollte etwas erzählen:
Ich hatte mal 3 Hunde.
Und 75.945 $ (oder euro)
Nur weil sie jeder 3 wettbewerbe am tag gemacht haben.
hmm...
beim gehorsamkeitswettbew. niemlas schreien das macht di hunde nur nervös...

beim hindernisspacour vorher immer trainieren bis das dasteht dein hund hat genug trainiert

beim hundekauf ich würde sehr auf die texte achten die dabeistehen bei den hunden
Beim Hundekauf würd ich auch den Hund den man eventuell kaufen will, ne Weile beobachten.
Ob der Hund zB viel schmust, oder die ganze Zeit rumrennt und andere Hunde angreift...
Oder ob er schnell müde wird oder viel Power hat, oder ob er als Außenseiterhund rumsitzt oder ständig versucht Kontakt aufzunehmen...
Das sagt viel über den Charakter des Hundes aus.
Ja das stimmt
Boah steffi10...du brauchst echt nicht nach jedem beitraq einen kommentar abqeben :/ *roLLeyes*
ja und? muss das dir net egal sein!!!? anstatt ruhig im hintergrund zu sein kannst du mal was sagen!
Das mit den großen Hunden ist nicht wahr.
Meistens rennen sogar die kleinen Hunde schneller.
Aber eigendlich ist es egal ob der Hund groß oder klein ist.
ICH bin bei nintendogs schon fertig habe viel geld alle sachen alle hunde !
Schön,ich habe gerade nd dalma geschenkt gekriegt.Echt cool

xD
@rbtv und celia-girli:

Hey ihr habt auch Harvest Moon oder?
ich hab auch einen zwergpudel, und der rennt hamma schnell, aber ich glaube, das hängt eher vom charuckter ab.
steht bei trainiern wirklich: es wurde genug trainiert?? ich hab das noch nie so lange gemacht.
in der nintendogsanleitung steht, dass wenn hunde öfter die meisterschaft absolviert haben, dann soll da ein grünes band unter dem pokal sein, und darauf soll stehen, wie oft der hund schon gewonnen hat. bei mir gibt es kein ban. =(
könnt ihr mir helfen??
und wenn man einen hund kauft und ihn dann einen namen gebt sollte es zu dem charakter passen war bei meinen rexi auch das geht dann viel schneller und ich habe meinen hund rexi genannt weil er immer bis zur schnauze in ärger steckt
@Kaktus:
Ich weiß nich ob da ein grünes Band is aber wenn du mehrmals hintereinander bei einem Wettbewerb den 1. Platz gemacht hast dann müsste da eigentlich stehen wie oft du gewonnen hast.
also muss das direkt hintereinander sein?
@Kaktus
Ich hab mir Nintendogs heute auch gekauft, und ich verstehe die Anleitung so, dass du die Wettbewerbe hintereinander gewinnen musst...
Ja, man muss die Wettbewerbe hintereinander gewinnen. (den ersten Platz machen)
ok, jetzt hab ich auch mal verstanden. :-)
Ja dieses Band erscheint nur, wenn du in einer Meisterschaft ein paar Mal den 1. Platz machst.
Denn nach der Meisterschaft kann man nicht mehr aufsteigen, stattdessen kann man die Meisterschaft mehrmals gewinnen.
Falls das passiert, erscheint dieses Banner.
aber bei der meisterschaft bekommt man am anfang 1.000 danach schon mehr
Wie meinst du das?
Man bekommt jedes Mal, wenn man die Meisterschaft gewinnt, 1.000 Euro.
nein ich habe schon drei mal nacheinander gewonnen und ich habe erstmal 1.000 euro bekommen danach schon 2.000 danach 3.000
das sit geil!! dann muss ich wohl mehr trainieren.^^
Ne, man kriegt immer 1 000 €. Natürlich hat man dann 2 000 € wenn man zwei mal gewinnt^^
aber wenn man drei mal gewinnt bekommt man schon 3.000 ich habe recht das weiß ich denn ich habe schon drei mal ewonnen und ich habe dann eben 3.000 bekommen
ich bin voll schlecht!! hab schon öfter mal 1.000 bekommen, aber nicht hintereinander! :-(
das mit dem bändchen hab ich jetzt geschafft, da steht schon eine 3, aber mehr geld bekomme ich nicht?!?!?! iommer nur 1.000
sprotte, ich weiß es auch. Ich habe mit ein paar Hunden schon 99 mal gewonnen. Und jedes mal bekomme ich 1 000 €, und alle meine Freundinnen auch. Du bekommst nur mehr Geld, wenn du in die nächste Klasse aufsteigst.
Ja, da hast du Recht. Ich spiele Nintendogs auch seit es herauskam, und ich habe bis jetzt immer nur 1 000 bekommen. Meine beste Freundin spielt auch Nintendogs und bekommt auch immer nur 1 000.
Wenn man dreimal gewonnen hat, hat man am Ende natürlich 3 000, aber bei einem einzigen Wettbewerb kann man keine 3 000 bekommen!
das hab ich auch gemerkt. aber irgendwo hat irgendwer mal geschrieben, dass sie/er an einem tag mal 75.000 bekommen hat, nur vom wettberwerb, das geht doch nicht..
ich glaube, man kann nur 58 000 € durch Wettbewerbe gewinnen..
75.000 nicht und wie macht man das mit dem dogtrainer nicht das ich dass machen will
was mit dem Dogtrainer? Das Geld bekommen? Am Anfang kann man in einem Menü einfach auswählen, was man will >_<
im welchem menü denn und die frage war wie man einen dogtrainer bekommt
den dogtrainer sprotte,musst du dir kaufen...
ich rate ihn nicht zu kaufen,weil du alles hast . das ist öde...
ich möchte den auch nicht kaufen
aber man kann doch nur pro tag allerhöchstens 21.000 bekommen max. 7 hunde, pro tag nur 3 wettbewerbe und das sind dann 21.000.
Naja, ich habe j 47.000 oder so und nur 3 dogs, ich will aber auch nicht mehr.
Der Gehorsamkeitswettbewerb bringt doch 2 000 €- also geht es doch^^
ja, stimmt.. ;-)
Maximal 8 Hunde, maximal 3 Wettbewerbe mit 2 000 Euro = 24 mal 2 000 = 48 000 Euro.
Noch ein Tipp:
Geht lieber in einen Park, wo kein hund ist, da könnt ihr dann besser für Disc-wettbewerbe üben, oder ihr könnt auch Komandos "wiederholen" aber man kann den Hunden dort keine neuen Komandos beibringen, das geht nur zu Hause.
Übt so lange, bis da steht, dass der Hund genug gespielt hat. ;-)
und wo kauft man den dogtrainer
hallo wo kauft man den dogtrainer
Im Internet oder in einem Shop.. aber ich rate dir immernoch davon ab =)
ich will den nicht kaufen zum 3 mal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.