Behauptungen (* Nintendogs)

Behauptungen (* Nintendogs)

Ich brauche Hilfe,
bei manchen Themen steht das es den Irischen Wolfshund gibt!Und wie ist es denn nun mit dem rosa Würfel und dem Jack Russelbuch das man den Jack Russel freischaltet??
Mit dem rosa Würfel, Zahnpasta, landkarte... stimmt ALLES nicht. Man kann nur mit dem

Feuerwehrhelm- Dalmatiner (In Chihuahua, dackel und Labi)
Japanischen Halsband- Shiba Inu (Nur in dalma)
und mit dem Jack Russel Buch den Jack Russel freischalten. Mit dem Buch zählt für alle Edis.

darüber gab es aber schon abertausende von Threads. Also nur die drei Sachen da obn sind richtig (Buch, Halsband und Helm). das andere ist gelogen. Auch mit Welpen bekommen stimmt nicht, das ist aber was anderes.
DANKEE!!
Wenn jemand noch Gerüchte findet, wie zB das mit dem Dalmatiner mit den bunten Punkten, stellt es lieber gleich hier rein bevor tausende Threads aufgemacht werden mit "ich hab gehört dass...stimmt das?"
ähm....kannst du deinen spam wo anders ablassen?! wenn es schon soo viele threads sind dann ist es halt so!!!!
ja es sind wirklich schon zu viele aber das ist ja dann ok
klar, TreinerJuly spammt aber du nicht? Naja... brauchst nicht zu jedem Post ein Kommentar abgeben.

wenn es schon soo viele threads sind dann ist es halt so!!!!
Es wäre aber NICHT so wenn ihr mal suchen würdet.
Ok du bist ja noch neu =)

Bei Nintendogs gibts eigentlich keine großen Geheimnisse. Außer eben Jack Russel und Dalmatiner.
Wie oft mus mann mit den Hunden raus?
6 mal am tag tier - freundin
Wenn man bei Nintendogs sich das Pflegebuch durchliest dann steht da mindestens 1 x am Tag. ^^
nein dass stimmt nicht -BloodY RosE- man muss mindestens 6 mal am besten wehre natürlich 4 mal
Oha- man soll also mindestens 6 mal gehen, aber das Beste wäre 4 mal? Du verwirrst mich O.o Ich glaube aber auch mindestens einmal, ich gehe aber je nach dem wie viel Lust ich habe garnicht oder bis zu 8 mal. Das ist aber sehr selten.
sprotte...
bla bla...

Wie oft denn noch ?!
Man ich bin nicht dumm,ich weiß das man öfters raus muss.

Ich habe nur gesagt was in dem Pflegebuch steht und mehr nicht !
Guck doch nach wenn du so besserwissend bist und mir nicht glaubst.. -.-
ich bin nicht besserwissend
Ja ist ja jetzt auch egal !
@Steffi10: Spam? Das war lediglich ein Hinweis.
Ich verweise gern auch auf die Suchfunktion...^^
Nun, es gitb viele Gerüchte um N-Dogs, weil das Spiel eben beliebt ist und viele sich die tollsten Sachen ausdenken.
Nee, wirklich, wenn selbst erfahrene Spieler sagen, es gibt keine Geheimnisse mehr, dann is das schon so ;)
ach ja??!! mir egal^ ;o(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.