Also erstens in den Mienen soll mann doch angeblich Harz finden...ich finde aber keine..
wie komme ich in die 2 3 un 4 miene???
Un genau bei Katja bleibt das Hery die ganze Zeit grau...obwohl ich ihr jeden Tag geschenke mache...
un dann noch wie sin die Herzevente bei Celia un Lumina...???Un zu gut a letzt bei kanal 2 kommen bei mir nie so küchengeräte muss ich die freischalten???
wie komme ich in die 2 3 un 4 miene???
Un genau bei Katja bleibt das Hery die ganze Zeit grau...obwohl ich ihr jeden Tag geschenke mache...
un dann noch wie sin die Herzevente bei Celia un Lumina...???Un zu gut a letzt bei kanal 2 kommen bei mir nie so küchengeräte muss ich die freischalten???
1. Du findest das Erz indem du mit dem Hammer die Steine
kaputt machst
2.- Die 2. Miene kannst du erst freischalten wenn du die
erste geschafft hast
- Die 3. Miene wenn du die 2. geschafft hast
- Die 4. Mienen wenn du die 3. geschafft hast, aber du
kannst due vierte nur freischalten wenn du noch
nicht verheiratet bist!
3. Die Herzfarbe ändert sich nach jeden 10000 LP
4. -Celia:
Schwarzes Herzevent:
Betrete Vestas Haus an einem Regentag (außer montags) zwischen 10 und 12 Uhr.
Lila Herzevent:
Gehe den Weg von der Brücke in Richtung EG-See an einem sonnigen Tag (nicht montags) zwischen 15:40 und 18 Uhr.
Blaues Herzevent:
Betrete Dr. Hardys Haus an einem Regentag zwischen 6 und 12 Uhr.
Gelbes Herzevent:
Gehe an einem sonnigen Tag (außer montags und mittwochs) zwischen 15:50 und 18:00 Uhr in die Bar.
-Lumina:
Schwarzes Herzevent:
Betrete Romanas Villa (nicht donnertags) zwischen 19.30 und 20 Uhr.
Lila Herzevent:
Lumina steht an einem sonnigen Tag morgens in deinen Haus, wenn du Besitzer eines Fernsehers, DVD-Players sowie einer DVD bist.
Blaues Herzevent:
Verlasse den Erntewichtelbaum an einem sonnigen Tag zwischen 15:40 und 18 Uhr.
Gelbes Herzevent:
Betrete Luminas Zimmer an einem sonnigen Tag, an dem Van im Dorf ist (an Tagen, die auf 3 oder 8 enden) zwischen 21 und 23 Uhr.
5. Ja, du musst alle Sachen kaufen die da angeboten werden. ( außer die für Erntewichtel, das geht nämlich nicht) iwann werden da dann auch eine Küche und die Geräte dafür angeboten
Hoffe das hilft dir^^
LG Mariia4ka
kaputt machst
2.- Die 2. Miene kannst du erst freischalten wenn du die
erste geschafft hast
- Die 3. Miene wenn du die 2. geschafft hast
- Die 4. Mienen wenn du die 3. geschafft hast, aber du
kannst due vierte nur freischalten wenn du noch
nicht verheiratet bist!
3. Die Herzfarbe ändert sich nach jeden 10000 LP
4. -Celia:
Schwarzes Herzevent:
Betrete Vestas Haus an einem Regentag (außer montags) zwischen 10 und 12 Uhr.
Lila Herzevent:
Gehe den Weg von der Brücke in Richtung EG-See an einem sonnigen Tag (nicht montags) zwischen 15:40 und 18 Uhr.
Blaues Herzevent:
Betrete Dr. Hardys Haus an einem Regentag zwischen 6 und 12 Uhr.
Gelbes Herzevent:
Gehe an einem sonnigen Tag (außer montags und mittwochs) zwischen 15:50 und 18:00 Uhr in die Bar.
-Lumina:
Schwarzes Herzevent:
Betrete Romanas Villa (nicht donnertags) zwischen 19.30 und 20 Uhr.
Lila Herzevent:
Lumina steht an einem sonnigen Tag morgens in deinen Haus, wenn du Besitzer eines Fernsehers, DVD-Players sowie einer DVD bist.
Blaues Herzevent:
Verlasse den Erntewichtelbaum an einem sonnigen Tag zwischen 15:40 und 18 Uhr.
Gelbes Herzevent:
Betrete Luminas Zimmer an einem sonnigen Tag, an dem Van im Dorf ist (an Tagen, die auf 3 oder 8 enden) zwischen 21 und 23 Uhr.
5. Ja, du musst alle Sachen kaufen die da angeboten werden. ( außer die für Erntewichtel, das geht nämlich nicht) iwann werden da dann auch eine Küche und die Geräte dafür angeboten
Hoffe das hilft dir^^
LG Mariia4ka
Harz? Nein, das gibt es nicht...
Harz kommt von Bäumen und gibt es in dem Spiel gar nicht.
Harz kommt von Bäumen und gibt es in dem Spiel gar nicht.
Mariia4ka hat dir ja schon alles beantwortet. Noch ein Tipp: Am Tag zählt bei jedem Mädchen immer nur EIN Geschenk, nämlich das erste, das du ihr am Tag gibst. Also, es ist ganz egal, wieviele Geschenke du Katja am Tag gibst, es zählt eh nur das erste.
Hier noch eine Liste, von allen Sachen, die Katja mag:
Katja (geburtstag: 5. Sommer) :
Sie mag:
+800 LP und +9 FP: Apfelkuchen
+500 LP und +9 FP: Matsutake, großer Fisch, Halskette, Armband, Ohrringe, Parfüm, Diamant, rosafarbener Diamant, Wein
wilder Traube-Wein, Curry-Reis, Rainboy Curry, entscheidender Curry, feinster Curry, gebackene Süßkartoffel, Pizza, Kuchen, Schokolade Kuchen, Butter, Kürbis-Pudding, Salat, Pilz-Reis, Eiscreme
+300 LP und +3 FP: Ananas, Banane, Orange, Mondtropfen- Blume, Mayonnaise, Käse, Joghurt, Wolle, Kleid, Gesichtsmaske, Mehl, Schokolade
Pommes-Frites, Popcorn, Corn-Flakes, französischer Toast, Pfannkuchen, Risotto, heiße Schokolade, Mehlklöße, Marmelade, Käse-Fondue, Relaxtea, backten Mais, Toast, Doria, Grautin, süsse Kartoffeln, Schokolade Plätzchen, Käsekuchen, Ananassaft, Banane Saft, Orangensaft, Ketschup, grüner Mehlkloß, gedämpfter Mehlkloß, Pudding, Sandwitch, Chirashi Sushi, Relaxtea Blätter, Hautlotion
Hoffe das hilft dir weiter! LG (und danke für den Thread!) deine Zoey 101 ;-)
Hier noch eine Liste, von allen Sachen, die Katja mag:
Katja (geburtstag: 5. Sommer) :
Sie mag:
+800 LP und +9 FP: Apfelkuchen
+500 LP und +9 FP: Matsutake, großer Fisch, Halskette, Armband, Ohrringe, Parfüm, Diamant, rosafarbener Diamant, Wein
wilder Traube-Wein, Curry-Reis, Rainboy Curry, entscheidender Curry, feinster Curry, gebackene Süßkartoffel, Pizza, Kuchen, Schokolade Kuchen, Butter, Kürbis-Pudding, Salat, Pilz-Reis, Eiscreme
+300 LP und +3 FP: Ananas, Banane, Orange, Mondtropfen- Blume, Mayonnaise, Käse, Joghurt, Wolle, Kleid, Gesichtsmaske, Mehl, Schokolade
Pommes-Frites, Popcorn, Corn-Flakes, französischer Toast, Pfannkuchen, Risotto, heiße Schokolade, Mehlklöße, Marmelade, Käse-Fondue, Relaxtea, backten Mais, Toast, Doria, Grautin, süsse Kartoffeln, Schokolade Plätzchen, Käsekuchen, Ananassaft, Banane Saft, Orangensaft, Ketschup, grüner Mehlkloß, gedämpfter Mehlkloß, Pudding, Sandwitch, Chirashi Sushi, Relaxtea Blätter, Hautlotion
Hoffe das hilft dir weiter! LG (und danke für den Thread!) deine Zoey 101 ;-)
Achja... und wenn du keine Lust und kein Geld hast um das alles zu machen kannst du den Mädchen jeden Tag deine Katze zeigen. Das gibt aber nur 100 LP also wie gesagt nur wenn du kein Geld oder keine Lust hast. (Am Anfang hab ich das auch gemacht)
Noch ne Frage.. was ist mit Wintermiene gemeint?
LG Mariia4ka
Noch ne Frage.. was ist mit Wintermiene gemeint?
LG Mariia4ka
Die Wintermiene gibt es in HM - FoMT. Sie heißt Wintermine, weil sie in einem See ist. Man kann sie also nur im Winter betreten, wenn der See zugefroren ist. (Außer du besitzt den Teleportstein; dann kannst du immer in die Mine)
LG, Zoey! ;-)
LG, Zoey! ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.