pc neustart bei ipod (Hard- und Software)

pc neustart bei ipod (Hard- und Software)

hi, ich hab ein nerviges problem:
hab zu weihnachten den neuen ipod nano 8gb bekommen, jedoch mich noch nicht darüber freuen können weil:
die ganze geschichte:
ich hatte schon einmal den alten nano und deswegen itunes. als ich nun den neuen nano an den comp anschließe und itunes öffne steht da "ich brauche itunes 7.4 oder besser". ich lade also itunes 7.5 (mit angeschlossenen ipod) und am ende der installation steht ich soll neustarten. ich hab einmal auf NEIN geklickt weil ich den ipod noch auswerfen wollte. ich hab also itunes geöffnet, jdeoch war da kein ipod zu sehen, deshalb hab ich ihn einfach rausgezogen und den comp neugestartet.
DANN: ich schließe den ipod wieder an und auf einmal startet der comp wieder neu. und das passiert jedes mal. ich hab alle möglichen reihenfolgen probiert (zuerts itunes öffnen,...) aber immer neustart. und auch wenn ich ihn angestsckt lasse startet er jedes mal neu. dann hab ich den ipod am linux laptop meiner schwester angeschlossen, nicht abgestürzt, dann hab ich ubuntu auf eine cd gespielt und so den computer gestartet, nicht abgestürzt. ich weis nicht woran es liegen, ich nehme an das windows hat was.
BITTE HELFT MIR FALLS IHR EINE IDEE HABT!!
lg sechsi
Deinstallier Itunes, starte deinen Rechner neu, installier Itunes, starte nochmal neu und schließe ERST DANN deinen Ipod an.
ich hoffe das funktioniert
Ich auch ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.