hi leute
und zwar habe ich mir die x box 360 gekauft
angeschlossen und dann gespielt
eine weile später hat sich das spiel beim speichern aufgehängt
da wollte ich natürlich nochmal spielen
aber es ging ürgendwie nicht
weil er mir immer schreibt LEGE EIN SPIEL EIN EINE CD ODER EINE DVD aber ürgendwie nimmt er keine mehr an
könnt ihr mir helfen
oder ist sie schrott
Danke im vorraus
und zwar habe ich mir die x box 360 gekauft
angeschlossen und dann gespielt
eine weile später hat sich das spiel beim speichern aufgehängt
da wollte ich natürlich nochmal spielen
aber es ging ürgendwie nicht
weil er mir immer schreibt LEGE EIN SPIEL EIN EINE CD ODER EINE DVD aber ürgendwie nimmt er keine mehr an
könnt ihr mir helfen
oder ist sie schrott
Danke im vorraus
ja lass sie umtaushcen. Das problem ahtte ich au aber ich glaube du hast dir die falsche konsole aus gesucht (wie ich). hol dir lieber eine ps3
es ist ja nur ab und zu mal geht es al nicht
viva pinata und dises autorennen
wie gesagt mal geht es mal nicht
sloo ich sie wirklich umtauschen
viva pinata und dises autorennen
wie gesagt mal geht es mal nicht
sloo ich sie wirklich umtauschen
ich weiß ja nich wie ihr das seht aber erstens würde ich mal sagen dass ps3xbox360(toller nick *lol*) mal schnleunigst unser forum hier verlässt
zweitens find ichs echt erschreckend wie viele thread in letzter zeit eröffnet wurden indenen user sich grad ne 360 kauften und sie kurz darauf nich mehr ging O.O
wenn der kauf noch nich lang her is versuchs beim händler, wenn der nich mehr nimmt vielleicht MS support, oder du versuchst es erstmal weiter, vielleicht gehts ja doch wieder
PS:Zaubertinte: [f*ck tha MP Robot -.-]
zweitens find ichs echt erschreckend wie viele thread in letzter zeit eröffnet wurden indenen user sich grad ne 360 kauften und sie kurz darauf nich mehr ging O.O
wenn der kauf noch nich lang her is versuchs beim händler, wenn der nich mehr nimmt vielleicht MS support, oder du versuchst es erstmal weiter, vielleicht gehts ja doch wieder
PS:Zaubertinte: [f*ck tha MP Robot -.-]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.