F-Zero GX Schwierigkeitsgrad (Game Cube / Nintendo 64)

F-Zero GX Schwierigkeitsgrad (Game Cube / Nintendo 64)

Hallo

Ich hab mir F-Zero GX zugelegt und find das Spiel echt klasse! Nur ist es sehr schwer.
Ichbin bei Kapitel 1 und hab dies schon auf NORMAL geschafft doch auf SCHWER bekomm ich es nicht hin?
Gibt es da Tricks oder Tipps die man anwenden kann damit ich es schaffe?
Nicht wirklich.F-Zero GX ist auf späteren Schwierigkeitsstufen ziemlich extrem.Mach lieber erst einmal bei den anderen Kapiteln weiter.Wenn du trotzdem versuchen willst Kapitel 1 auf schwer zu schaffen dann präg dir die Orte jedes einzelnenen Ziels ein und fahr wie ein Verrückter.Es gibt übrigens noch die Schwierigkeitsstufe "sehr schwer",die ich bis heute noch nicht geschafft hab.
Das ist doch übertrieben find ich -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.