Testbericht: WWE - SmackDown! vs. Raw 2008 (Digitale Spiele allgemein)

Testbericht: WWE - SmackDown! vs. Raw 2008 (Digitale Spiele allgemein)

Die NDS-Umsetzung des berühmtesten Wrestlingspiels verändert die beliebte Spielkontrolle, dem NDS zuliebe. Anstelle der Knöpfe wird der Touchscreen zur Prügelkontrolle. Es wird gedreht, gezogen und geklopft was das Zeug hält, ohne Rücksicht auf Verluste.

Die Details passen, der Story-Modus wurde gut übernommen. In der Rolle eines der verfügbaren Profitalenten verbessern Sie Ihre Eigenschaften und durchwandern die Jahre der WWE. In den Backstage-Bereichen treffen Sie andere Wrestler, erfüllen Aufgaben und sind stets auf der Suche nach Zeitboni. Diese gefundenen Zeitboni benötigen Sie für das Training Ihres Schützlinges. Die Kämpfe sind auf die Dauer leider sehr langweilig, da sich Griffe, Schläge und Abläufe immer wiederholen. Zwar können Sie erstaunlich viele Kombinationen austesten, die aber leider für die Kämpfe kaum nützlich sind. Somit schleift sich ein bestimmtes Muster ein, welches Sie später kaum verändern können, falls Sie die Kämpfe auch gewinnen wollen.

Sicherlich wirkt die Nintendo-DS-Umsetzung neu und vorerst gelungen. Für die Dauer hätte man eventuell doch lieber den Touchscreen links liegen gelassen. Die Steuerung ist einfach zu nervig und engt ein.<br><br><b>Bewertung:</b> Durchschnittlich
Das ist voll scheiße das spiel
Für DS
Nicht für PSP
das spiel macht auf den ds voll bock
finde das spiel wohl ok
COOLES SPIEL
WENN IHR ES KAUFT WIRD IHR AM ANFANG PROBLEME HABEN UND SAGT MANN DAS IST BLÖD ABER WENN DU WEISST WIE MANN SPIELT IST ES VOLL CRASS
ne,das ist wirklich doooooof !!!!!!
SUPER!!
wieviel kostet das spiel ?
Die DS-Version gibt es zwischen 35,- € und 40,- € im Handel.
Ich habe das spiel bei nem freund gezockt.Ich persönlich finde es sehr langweilig.
Ich habe das spiel selber und finde es total cool
Dieses spiel ist das beste was es gibt
das spiel hammer yaaa und wohl cool muss ich echt sagen es gibt tausende spiele aber nicht so wie das hier:;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.