Bestes TagTeam? (Wrestling)

Bestes TagTeam? (Wrestling)

Hallo
wie der titel schon sagt sollt / könnt ihr hier euer lieblings tag team reinschreiben ob wwe wcw tna egal

meins ist The rock und chris jericho
the rock und jericho als festes TT? hab ich was verpasst?



meine sind: hardys,dudleyz,E&C,TNT,LAX,Daniels/Styles,die ALTE DX,Four Horseman (egal welche formation^^) und die original NWO aus der WCW
ist meine meinung vorallem was comedy angeht
DX ^^
The briscoe brothers oder Kurt Angle/Chris benoit

MMG is auch sehr gut
bin für DX
meine lieblings Tag Teams sind die Hardy Boyz ,Brothers of Destruction und Rey Mystero mit Batista
steve austin mit the rock
the hardys
the brothers of destruction
ich war ja immer fan der outsiders und der steiners. aber ist auch schon ein paar jährchen her. Smiley
scott hall und kevin nash war das beste tag team aller zeiten
Rock & Sock connection
The Hardys, NWO, Old DX, Steiners, Mankind/The Rock(Rock a'nd Sock Connection), Rey & Eddie, Filthy Animals (Rey,Billy Kidman,Konnan,Eddie Guerrero, Torrie Wilson)
Los Guerreros, Four Horseman und nicht zu vergessen The brothers of Destruction!!!!! :-D
briscoes
Generico/Steen
chris benoit und eddie

und undertaker und batista(gibts nur drei matches)
Filthy Animals, 3-Count, Hardy Boyz.

Das sind so ziemlich die Teams, die mich "geprägt" haben. Was heute so an Tag Teams rumspringt, is' ja eher lächerlich, als alles andere.
The Midnight Express,
Incane Clown Posse
Team 3D
rock n sock connenction fand ich ziemlich lustig und gut.
DX war früher auch sehr gut
hardy boyz sind infach nur genial
dudley boyz waren auch funny
edge + christain schon allein weil es wegen ihnen und natürlich auch wegen den hardy und dudley boyz das tlc match gibt
ich find jericho und rock deswegen gut weil beide wirklich auf comdey setzen und es gut umsetzen können und dazu noch gute wrestler sind /waren
da fand ich mankind und rock noch n bissel bessa
Die HardyZ xD
also deuce und domino sicher nicht ;)
Dx, Hardyz, Team 3D, Paul London und Brian Kendrick (find die gut, ka wieso) und die Outsiders
"Londrick" gut zu finden ist ja auch bei weitem keine schande ;)
Find ich auch... Schlecht find ich sie nicht, nur blöd dass sie in letzter Zeit nicht mehr wirklich eingesetzt werden. Sowohl in Single als auch in TagTeam-Matches. >.<'
Ich mag The Brothers of Destruction und The Rock `n` Sock connection.
Lance Cade und Trevor Murdoch sind cool und eines der besten teams
1. Herr Steiners
2. Lance Storm und Dean Malenko
3. Fettpack (Big Daddy V and Cengrel)
4. Brian Kendrick and Paul London
5. Vito and Shaun Stisiak
6. Brothers of Distuction
7. Hardcore Brothers
8. Shannon Moore
rated rko
Man Stiefellecker kannst du mal mit deinem SPAMMÜLL aufhören...TROTTEL!
Rated RKO.
The hardy boyz
DX ist ja wohl klar...
Dudley Boyz , Team Xtreme , Mean Street Posse , DX in allen Variationen .
Die ersten guten Tag Teams wie die Hart Foundation oder Legion of doom. Solche teams wünsch ich mir zurück
DX weil sie eine gute mischung aus Powerhouse und Techniker sind, und die Hardys weil sie tolle Highflyer sind und (wie die DX) gute Teamarbeit haben.
ALso vom Unterhaltungswert und Matchaufbau ist DX wohl nicht zu überbieten, vom Highflying und Tag Team wrestling sind die Hardys die besten.
Kurz gesagt, bist du meiner meinung!
Ich finde: The Hardys, D Generation X, Rey Mysterio & Batista und Rey Mysterio & Jeff Hary.
Rey und Jeff....wann waren die denn ein RICHTIGES Tag Team?????
Akutell: Shannon Moore & Jimmy Wang Yang
Das Tag Team rockt den Ring :P
@ jesseandreson... du meintest woll rey und matt hardy oder?
Nö, meint ich nich. Sie waren zwar noch nich oft, aber wenn sie waren sie saugut.
?? Wann...ich habe nie ein Match mit den beiden in einem Team gesehen???
Geh mal in Youtube auf. Jeff Hardy & Rey Mysterio vs Finlay & Mr Kennedy. Dakommt ein geiles Match oder auch ein Match: Rey Mysterio & The Hardys vs Finlay & Mr Kennedy & MVP, OK.
Das war 1 einziges Tag Match , das heißt nicht das sie ein festes Tag team sind, komm klar Junge !
The Miz und John Morrison(nich nur weil sie Champions sind) oder Undertaker und Kane(klar:die Brüder der Zerstörung) aber auch Hawkins und Ryder rocken den Ring(haben gegen Jesse und Festus gewonnen)
Das ist alles gut und richtig, die kann man als tag team zählen,aber bloß weil 2 Leute ( REy und Jeff) 1 mal ein Tag Match ebstritten kann man nicht behaupten das sie zu den besten Tag teams gehört.
OK, OK, hast ja recht sorry.
Miz und Morrison oder Hawkins und Ryder sind auch Klasse!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.