Neu kaufen oder aufrüsten? (Hard- und Software)

Neu kaufen oder aufrüsten? (Hard- und Software)

Würde es sich lohnen dieses System aufzurüsten oder sollte ich besser gleich einen ganz neuen kaufen?

AMD Athlon 64 3500+
1 Gb Arbeitsspeicher (DDR2)
Nvidia Geforce 7300GS
Asus M2V
LG DVDRAM Laufwerk

2 Frage: Kann ich einen 2-Kern Prozessor an mein Mainbord anschließen?
Ja, du kannst einen X2-Prozessor nutzen. Kauf dir, wenn du die Marke deines Speichers und die genaue Bezeichnung kennst, nochmal 1GB Ram dazu, oder gleich 2GB von A-Data, MDT oder GeIL neu für ~40 Eruo. Beim Prozessor würde ich, solange das Geld reicht, zu einem X2 6000+ greifen. Grafikkartenmäßig wäre eine Radeon HD3850 mit 512MB Video-Ram Empfohlen.

MfG
Könnte ich damit dann auch Crysis oder Bioshock zocken?
Ich will eigentlich eine Grafikkarte von Nvidia.
Hast du noch eine Alternative?
Sockel 939 oder AM2?
@Igor:

AM2 Board. Sonst hätt ichs bestimmt nicht hingeschrieben. ;) Aber halt nich das beste.
http://www.ciao.de/ASUS_M2V__2322213#productdetail

@Plan B

Eine 8800 GT, egal welcher Marke, wäre noch besser, aber eben etwas teuerer.

MfG
Tja, eine 8800GT ist etwas teuer und eine 8600GTS ist zu schlecht. Bei Nvidia ist der Abstand von 8600GTS und 8800GT zu groß. Nvidia sollte etwas ordentliches dazwischenschieben, z.B. sowas wie eine 8700GT. Dann hätte man wenigstens so ein Mittelding und muss weder sparen noch zu viel ausgeben.
Also sollte ich mir doch lieber ein neues mainbord kaufen?
Wenn du willst, ja. Aber dein jetztiges reicht völlig. Komt halt auf dein Budget an.

MfG

EDIT: Komm doch in den Chat, mein Nick dort ist Kai. Da können wir uns dann unterhalten
ja könnem wir morgen machen muss jetzt erstmal weg.
Thema kann doch jetzt eigentlich geschlossen werden odder?
@the gta zocker:

Immer zu einem Scherz aufgelegt, was? ;)
Wann das Thema geschlossen wird, entscheiden die Moderatoren von www.mogelpower.de|Mogelpower. Also überlass das doch denen, hm?

MfG
@Uhrzeitmensch:
jo ein paar scherze habe ich ab und zu.^^
Und das die moderatoren das schließen ist mir bewusst.Wäre ja auch lusitg wenn jeder User themen schließen könnte.

MfG
Ja. Haha. Sehr lustig :DDDDDDD

-.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.