RE: Umbrella Chronicles - Tyrann (* Resident Evil)

RE: Umbrella Chronicles - Tyrann (* Resident Evil)

hi ich bin grad beim finalen tyranten auf dem dach da aber ich hab nur noch 19 schüsse für das geweher ( lvl2) und hab einfach die normale pistole...ich hab da keine chance hilfee sagt mir ne taktik oder
irgend tipps
lvl neu starten....raketenwerfer aufbewahren....

wenn du die chance hast zu zweit zu spielen dann reichen die pistolen ja vollkommen aus.

Ansonsten halt möglichst waffen aufsparen fürn boss.
Mir is gerade nit ganz klar wo du bist...

Wenn es der aufm RE1 kapitel ist isses klar da würde ich die maschienenpistole empfehlen da man mit dieser recht gut den tyrann zurück halten kann. natürlich bei ihm NUR aufs herz schiessen was ja glücklicherweise aussen am körper angebraucht ist :P
hat sich erledigt ^^

emm ich hab jetzt vorgänge im herrenhaus 3 fertig...

wenn ich all die extra missionen abschliesse kommt noch ein kapitel oder?
ja es gibt 4 kapitel ......RE3 racoon city
oh sry genau das mein ich ja RE3 hab ich fertig....

aber jezz sollte doch nach den extra misionen noch ein kapitel kommen oder?
nein es gibt nur 4 kapitel...

nun kommen noch einige zusatzszenarios die man zuerst nur alleine spielen kann.

wenn du dises beendet hast kann man sie aber auch zu 2. nochmal spielen. aber von der grund story her isses vorbei.
ich hab aber eben nur 3 kapitel also ecliptic express dan arclay villa und dan racoon city aber was is das 4? und wie bekomm ich das muss ich zuerst die zusatszenarien abschliesen?
ja du musst alle beendet haben
okay danke!
sry für doppelpost

ein kumpel sagte mir um umbrellas end freizuschalten muss ich bei raccon city 3 also da wo man nemesis killen muss ein A oder S ranking schaffen..
Der geht doch eig ganz leicht.
Immer mit der Pistole draufhalten, nur wenn er zum Schlag ansetzt, das gewehr benutzen!
Sobald es aus ist dafür die Pistole benutzen.
Ich selbst habe mehrere versuche gebraucht (hatte auch noch kaum Munition)

@ tyson Du musst die Mission mit Nemesis auf einem A/S Ranking schaffen, damit du die Spezialmission in Racoon City mit Ada freispielst.
Umbrellas End bekommst du wenn du alle normalen Missinen auf egal welchem Rang beendest und glaube ich noch die paar Szezialaufträge...

Mir fehlt nur die letzte Spezialmission mit Wesker, sonst habe ich alles frei...
ok danke ein A oder S rank schaff ich schon noch

und die zusatsmissionen sind ja auch kein problem
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.