Kevin allein zu Haus (Quiz und Rätsel)

Kevin allein zu Haus (Quiz und Rätsel)

Für die die es nicht kennen:Kevin bleibt,weil seine Familie in Hektik war ausversehen zu Hause.Erst im Flugzeug merkt die Mutter,dass sie ihn vergessen hatte.2 Diebe versuchen in das Haus zu gelangen.Aber mit Kevin hatten sie nicht gerechnet.

1.Frage:Wie heißen die Diebe
2.Frage:Welche Fallen hat Kevin aufgestellt?
3.Frage:Wie heißt Kevin mit Nachnamen?

Ist viel,aber noch okay!
kevin heißt mit nachnamen mcCallisters
Ohne "s".Aber was ist mit den anderen Fragen?
die diebe heißen marvin und herry
Und?Frage 2?
Soll man jetzt alle Fallen aufzählen? o_O
kevin hat irgendetwas auf die klinke der tür gelegt damit man die tür nicht aufmachen kann weil es zu heiß ist. dann hat kevin noch davor wasser auf die treppen geschüttet und weil es sehr kalt wahr ist es zu eis geworden.dann hat kevin den schweifbrenner an die wand vor der tür befässtigt damit wenn der dieb doch reinkommt die mütze dann verbrennt aber nur ein bisschen damit sein kopf auch nur ganz bisschen verbrennt dass dann nur weh tut wenn man sein kopf anfasst.dann hat kevin noch klebe auf klarsichtfolie gemacht damit die hühnerfederndie(künstlich waren)am gesicht kleben.
beim anderen hat kevin auch wasser auf die treppe geschüttet.und hat schwarze klebe auf den treppen geschmiert.und auf ein holzbrett das auch schwarz war eine nagel rein gehämmert.danach waren beide diebe wegen kevin an einem seil geklättert das zum baumhaus führt wo kevin dann das seil von der seite vom baumhaus mit einer heckenschere abschneidet.
Nicht ganz.Du hast einiges vergessen.Deine Chance Spieler(Cheater)
ich habe dass mit dem bügeleisen vergessen
Noch was.
Ich weiß nicht ob es das war, aber war da noch Benzin im Klo? Da gibt es ja noch andere Folge. Der eine Dieb hat auch keine ahnung wo, ein Stromschock bekommen, das man auch die Knochen sieht.
Ich glaub das war aus New York.Ich löse auf:
Vereiste Treppe beim Keller und der Vordertür
Ein Bügeleisen
Ne heiße Türklinke
Teer mit einer Nadel
Die beiden Farbtöpfe
Die kleinen Autos
Weinachtskugeln vor dem Fenster
Diese Schnur wo Harry stolpert
Das Seil,dass Kevin durchschneidet.

sprotte ist dran,da sie fast alles hatte.
1)wo hin fahren die mcCallister?
2)wie heißt der mörder(natürlich denken sie es)
1.Paris
2.Das ist der alte Marley
richtig du bist dran
Free Round
wie kommt ihr darauf dass er marley heist und woher wisst ihr die anderen fragen?
Weil wir den Film gucken,Zuhören und Sprite saufen.Und die Szenenauswahl.

Frage:Was hat der Onkel von Kevin vergessen?(Meine damit nicht Kevin)
2 Frage:Wenn haben die McAllisters gezählt,als Kevin noch im Haus war?(Das ist der
Scheiße!Schon wieder!Was ich sagen wollte war:Das ist der Grund,warum Kevin daheim ist.
sie haben falsch gezählt
Falsch!6!
Es gibt a)2 Fragen b)Ich habe gesagt das die falsch gezählt haben!
was ist mit der frage die du da drunter geschrieben hast
Ich habe gefragt,wen sie statt Kevin gezählt haben.
zu der 2. frage ganz am anfang.

ihr habt das noch vergessen, wo kevin dosen an einer schnur befestigt und als die gauner die treppe hochgekommen sind hat er sie fallen gelassen. dann haben die so gertan und als sie dachten er hätte keine mehr hat er ne hantel die treppe runtergejagt.


und auch bei ner anderen treppe hat er eine schnur an eine tür und die andere an einem glaube werkzeugkoffer oder sowas gemacht, welcher dann die treppe herruntergefahren ist.

jaja schöne filme und den ersten finde ich am besten.
Ich glaube die letzten beiden Sachen sind von New York und das mit den Dosen hatte ich auch gesagt:Die beiden Farbtöpfe.Und ich finde den ersten auch besser.
freie runde
was schenkt kevin im film :kevin allein in new york dieser taubenomi beim letztem treffen?
So eine goldene Taube,der ihn Mr.Dunkin an der Kasse im Spielzeuggeschäft gegeben hat.Hab vergessen wie die heißen.
turtletauben die sind aber nicht gold
hmm sprotte du hattest es ganz richtig du bist.
padelboot darf für mich eine frage stellen
Aha...wo fand die Mutter Kevin?(New York)
Bei Verwandten, aber k.a. mehr wie die heißen. Ich glaub es ist falsch.
bei den verfanden glaube ich ist wirklich falsch und wenn nach drei tagen niemand geantwortet hat wird aufgelöst und es ist automatisch freie runde
Glaubst du ich weiss sowas nicht? Und es sind gerade 4.30 Stunden vergangen seitdem er die Frage gestellt hat.
Wenn es falsch ist, wieso beantwortest du nicht gleich.
die mutter fand kevin natürlich bei einem großen weihnachtsbaum.

ich glaube das war der größte in new york.
Achja, genau, am Rockfeller Center.

Und hier die Geschichte.

Weihnachtsbaum Rockefeller Center

Die Zeremonie gehört fest zu New York City und zum Rockefeller Center. Seit dem Jahre 1931 wird hier die Weihnachtszeit mit einem Christbaum eingeläutet.
1931 hatte das aber noch wenig mit der heute üblichen spektakulären und festlichen Form zu tun - das Rockefeller Center war noch eine Baustelle und die Arbeiter dort waren es, die erstmals einen Baum inmitten von Baumaterial errichteten.

Es war aber mehr als nur das Aufstellen eines Weihnachtsbaumes - es war ein Symbol der Stärke, des Willens, die gerade auf dem Höhepunkt befindliche wirtschaftliche Depression überwinden zu wollen, durchzuhalten. Der Bau des Rockefeller Centers alleine wirkte schon wie das 'Gute Zeichen' der hoffentlich vorausliegenden besseren Zeiten.

Die Arbeiter setzen damit den Grundstein für eine Tradition, die einen Stellenwert ähnlich wie die 4th of July Feierlichkeiten und die Thanksgiving Paraden bekommen sollte.
1933 wurde der Baum dann schon sehr festlich und 700 Kerzen erleuchteten ihn vor dem gerade fertiggestellten Rockefeller Center.
Ab 1941 lernte die Tradition sich dann Kriegszeiten anzupassen - nach dem Angriff auf Pearl Harbor am 7. Dez. 1941musste die Beleuchtung abgeschaltet werden.

1942 stellte das zweite Kriegsweihnachten dar aber man steigerte sich in diesem Jahr sogar: es wurden drei Bäume aufgestellt und in den Nationalfarben Rot, Weiss und Blau dekoriert - die Kerzen blieben auch dieses Jahr wegen des Krieges aus.
Im Jahre 1945 ersann man etwas Neues, um den Baum wenigstens gelegentlich in den düsteren Kriegszeiten in Licht zu hüllen: Die 700 Kugeln wurden phosphoresziert und konnten mit UV-Licht zum Leuchten gebracht werden. 1946 wiederholte sich diese Art der Beleuchtung.

Im Jahre 1951 konnte dann erstmalig die gesamte US-Nation die Erleuchtungszeremonie miterleben: erstmalig wurde sie im TV übertragen.
Im Jahre 1966 wurde erstmalig ein Nicht-US-Baum aufgestellt: Kanada stiftete den Baum, der aus der Gegend von Ottawa stammte, anlässlich des Hundertjährigen Bestehens seit Gründung der Konföderation der kanadischen Provinzen und der Festlegeung der Grenze (fast genau der 49. Breitengrad) zu den USA.
Okay,die Geschichte war nicht nötig,Knackrack hat als erster richtig geantwortet,deshalb ist er dran.
wer als erster 2 fotos von harry und marv hier reinpostet darf weitermachen


:P
ehm wie soll man das machen und ich stelle mal eine frage was ist kevin im film
Allein?Meinst du überhaupt das "ist" sein oder das "isst" für Essen?
was er im film isst
bei kavin allein in new york hat er auf seinem hotelzimmer im schrank kekse gefunden und hatd avon gegessen^^.

wenn richtig freie runde
Und er isst Käsepizza.
padelboot im welchen film isst kevin käsepizza
In beiden Teilen.Er bestellt eine zu sich nach Hause und im 2 Teil isst er eine im Hotel.
achja du bist dran padelboot
Freie Runde.
Wie ist die Familie auf McAllister gekommen,das Kevin nicht im Flugzeug ist?
die mutter hat es gemerkt
und die mutter hat nochmal nach gezählt
Rüdiger!Du bringst mich noch ins Grab!Sprotte ist dran und schluss.(Sie hat es ja richtig)
ähm freie runde
haha lol nach 6 monaten kommt ne meldung^^

allein in ny:

wie heißt der alte mann mit nachnamen, welcher das spielzeuggeschäft betreibt?
Verdammt,das wusste ich doch mal!
Ich glaube Dunkin oder so.

EDIT:Wenn richtig dann Freie Runde
jap richtig
Die diebe sind marvin und Harry
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.