angeln bei wii (* My Sims)

angeln bei wii (* My Sims)

ich hab leider die erklärung übersprungen, weil ich dachte ich kanns auch so, aber ich schaffs einfach nicht.

also bitte: kann mir wer erklären wie es geht. B drücken und dann? ich habs eine halbe stunden mit allen möglichen tastenkombinationen versucht und das kanns ja nicht sein...dass ich daran scheiter...

danke jedenfalls im voraus für die antwort!
Ich habs auch seit Weihnachten und würd das mal so erklären: Manchmal kommen ja diese Blasen hochgestiegen. Da gehst du mit dem Köder hin, drückst dann B und ziehst dabei die Wii Fernbedienung nach hinten.
also du gehst mit dem schwimmer über blubbeln und drückst B dan unterdessen du B gedrückt hätst ziehst du die wii vernbedienung nach oben und wola du hast geangelt
dgdf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.