Ich brauche ein neues Mainboard (altes is im Eimer) und ich habe da dieses Mainboard gefunden.
http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=ALIVEXFIRE-ESATA2
Asrock AliveXfire-Esata2
ich hab die Möglichkeit dieses Board als Bundle mit einem AMD AM2 4000+ Windsor Prozessor inkl. Kühler für 106€ zu kaufen.
1. Frage:
Reicht das für die nächsten Jahre (sollte für Spiele sein)
2. Frage:
Wie lange wird das in etwa reichen?
3. Frage:
Welches würdet ihr empfehlen?
Würdet ihr zum Kauf empfehlen?
http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=ALIVEXFIRE-ESATA2
Asrock AliveXfire-Esata2
ich hab die Möglichkeit dieses Board als Bundle mit einem AMD AM2 4000+ Windsor Prozessor inkl. Kühler für 106€ zu kaufen.
1. Frage:
Reicht das für die nächsten Jahre (sollte für Spiele sein)
2. Frage:
Wie lange wird das in etwa reichen?
3. Frage:
Welches würdet ihr empfehlen?
Würdet ihr zum Kauf empfehlen?
Oder soll ich (da der Prozessor ja nicht kaputt ist, sondern nur das Board) mir nochmal ein gleiches altes Board (ich hab zur Zeit ASROCK K7S41GX mit Prozessor Athlon 2800+) für ca. 40€ kaufen, und dann erst in ein paar Jahren ein neues für evtl. mehr Geld kaufen?
Reicht das Xfire Mainboard noch länger?
Reicht das Xfire Mainboard noch länger?
Kauf Dir lieber ein einfaches 775er Board und einen E2180. Du bekommst so für ca. 120€ eine übertaktbare Variante, die leistungsmäßig weit über dem ollen 4000+ liegt, als Dualcore auf dem Level eines X2 4600+ liegt und im übertakteten Zustand sogar an einen E6750 rankommt. Was willst Du also mit einem veralteten Singlecore? Und bitte keine ASRock-Boards kaufen - die Dinger sind mit extremer Zurückhaltung zu genießen.
Kanns nur bestätigen. Mein AsRock K7S8XE hat jetzt noch ne Allergie gegen USB. Ich muss z.B. alle USB Sticks direkt an den Port anschließen. Wenn ich ein Verlängerungskabel benutzte, schaltet es runter auf USB 1.1
Genauso mit USB Hubs, die machen allgemein nur USB 1.1
(Wenn sie überhaupt gehen)
Nie mehr AsRock!
Genauso mit USB Hubs, die machen allgemein nur USB 1.1
(Wenn sie überhaupt gehen)
Nie mehr AsRock!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.