AR MAX (Game Boy (Advance))

AR MAX (Game Boy (Advance))

sry wen ich es ins FALSCHE Thema poste
aber ich weiß net was mit meinen Ar los is derzeigt immer an "PLEASE RESET TO DEVICE THE FACTORY SETTINGS"

kann mir jmd saqen was ich nun machen soll?
Ein wörterbuch nehmen und Englisch lernen :P

Übersetzt heißt das, dass du irgendetwas einstellen musst!Smiley
heißt über setzt

STELLEN SIE BITTE IHRE VORRICHTUNG ZU DEN FABRIK-EINSTELLUNGEN
ZURüCK
Das heist soviel, wie zu den ursprünglichen Einstellungen zurückzukehren, Aslo soetwas wie ein Systemwiederherstellung.
ICH WEI? NET WIE =?
Hast Du keine Bedienungsanleitung für das AR-Max?
Dort steht das normalerweise drin.
Ansonsten guck mal bei www.codejunkies.com unter Support.
ich komm da net drauf=(
Das gehört ins PS 1+2 Forum.
des aber für gameboy advance/sp un Ds ein mogelmodul^^
Von der offiziellen Action Replay HP:

Steck dein Action Replay in deine konsole (den GBA bzw den DS)und ein GBA spiel in den Action Replay GBA slot. Wen der GBA oder DS ausgeht (auschalten normalerweise xD), halte A+B+Start+Select+Rechte schulter taste+Linke schulter taste.Wen du sie gedrückt hälst, schalte den GBA oder DS an, aber lass die tasten nciht los!. Eine nachricht erscheint. Las ‘A’ los, dan drück in und halte ihn wieder. Die konsole geht an und die werseistellung ist wiederhergestellt.

Übersetzt von jemandem namens GFX in einem anderen Forum. Hier das Original:

Insert your Action Replay into your console, and a GBA game into Action Replay’s GBA slot. While the GBA or DS is powered off, hold A+B+Start+Select+Right shoulder button+Left shoulder button. While holding the above buttons, switch on the GBA or DS, but do not release these buttons. A message box appears. Let go of the ‘A’ button, then press and hold it again. The console powers up, and factory settings are restored.

1 Minute bei Google, und ich habe weder einen Gameboy Advance/SP noch irgendeine Art von Action Replay.
danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.