KH Birth by Sleep, 358/2, Coded (* Kingdom Hearts)

KH Birth by Sleep, 358/2, Coded (* Kingdom Hearts)

Soooo …. Hier ist mein allererster Tread ….
Dann wollen wir mal gaaaaaanz viele Infos zu den neuen Spielen
KH Birth by Sleep
KH 358/2
KH Codet
sammeln und schreiben :)
Zuerst einmal:
also es werden 3 neue spiele erscheinen:

Kingdom Hearts: Birth by Sleep, Kurz KH BbS für PSP

Das Spiel hat drei verschiedene Szenarien mit drei verschiedenen Protagonisten, die Reihenfolge dieser ist dem Spieler frei überlassen.

Hollow Bastion scheint eine begehbare Weit zu sein.

Der ursprüngliche Verfasser der Trailerbeschreibung scheint sich bei dem Strand, an dem Ven gegen Ende des Trailers zu sehen sein soll, mit Twilight Town verwechselt zu haben. Dabei handelt es sich aber um einen Strand von den Inseln des Schicksal, von welchem man die Insel, auf der Sora, Riku und co. immer gespielt haben, sehen kann.
Das Entwicklerteam ist das selbe, das schon an Re:KH:CoM arbeitete, und bereits vor dem Erscheinen dessen wurde mit KH:BbS begonnen. Außerdem sollen die Arbeiten an BbS bereits einmal pausiert wurden sein.

Das Kampfsystem ist eine Mischung aus dem des normalen Kingdom Hearts und, was die Abilities angeht, Kingdom Hearts: Chain of Memories.

Nomura's Entwicklung von seinen Elementen in KH:CoM und It's A Wonderful World soll sich in diesem Spiel bemerkbar machen. So soll es in KH:BbS zufällige Elemente und ein Gameplay geben, bei dem es auf das Timing ankommt.

Das Secret Ending aus KHII:FM soll in diesem Spiel etwas verändert sein.


Kingdom Hearts: 358/2 Days für DS

Im Mehr-Spieler-Modus gibt es nur Missionen. Jeder Spieler soll jedes Mitglied der Organisation XIII steuern können.

Neben Twilight Town scheint auch das Wunderland eine begehbare Welt zu sein.

Die Zwischenszenen sollen mit denen aus Crisis Core vergleichbar sein, weil man zwar weis, wie es ausgeht, aber nicht weis, was davor ablief.

Das Entwicklerstudio ist h.a.n.d., welche bereits an einem der Chocobo-Spiele für den DS tätig waren.

Die Bedeutung des Spiels soll man erst nach dem beenden richtig verstehen können. Das Spiel ist laut Nomura wie ein Code, den man knacken muss.

Das Alltagsleben der Organisation XIII wird gezeigt.

Das 14te Mitglied ist nicht Naminé.


Kingdom Hearts: coded

Die verschiedenen Disney-Welten sollen herunterladbar sein.

Das Spiel wird von dem selben Team wie schon das Handy-Spiel Before Crisis: Final Fantasy VII entwickelt.

Das Szenario soll mit dem von Chain of Memories vergleichbar sein.

Die Grafik nutzt 2D-Sprites auf 3D-Hintergründen, um auf Mobiltelefonen mit guter und schlechter Auflösung spielbar zu sein.

Auf Grund der Bekanntheit soll es angeblich international veröffentlicht werden.

Es wird erklärt, warum es den König und Riku in KH gab.

coded soll mit den tasten einfach zu steuern sein und neue Elemente enthalten.

Nomura will so gut wie möglich in die Welt des Spielers gehen und aus der Kommunikation die beste Funktionen holen.


Des weiteren soll Birth by Sleep angeblich das einzige der drei Spiele sein, dass, wie Kingdom Hearts und Kingdom Hearts II, ein Action-Rollenspiel ist. Die anderen beiden sollen "nur" Rollenspiele sein.
Ob dies mehr als nur ein Gerücht ist, werden wir wohl erst wissen, wenn wir den Trailer zu sehen bekommen.
Kingdom Hearts: Birth by Sleep

http://www.kingdom-hearts.eu/images/content/940.jpg
http://www.kingdom-hearts.eu/images/content/941.jpg
http://www.kingdom-hearts.eu/images/content/942.jpg
http://www.kingdom-hearts.eu/images/content/943.jpg
http://www.kingdom-hearts.eu/images/content/944.jpg
http://www.kingdom-hearts.eu/images/content/950.jpg
http://www.kingdom-hearts.eu/images/content/951.jpg
http://www.kingdom-hearts.eu/images/content/952.jpg

- Erzählt die Geschichte der drei Ritter aus dem KH2 Final Mix+ Secret Ending. (Terra,Aqua und Ven)
- Einzel Spieler Adventure Game
- Features: Terra, Aqua, Ven, Master Xehanort
- Arena des Olymps & Dornröschen sind bestätigte Welten.
- Entwickelt vom Kingdom Hearts: Re: Chain of Memories Team der Osaka Sparte von Square Enix.
- 3 Szenarien, 3 Hauptcharaktere, beliebig spielbar.
- Das Kampfsystem ist ein Mix aus KH: Re: CoM (Abilities) und der normalen Steuerung aus den Haupt KHs.
- Die Zufallselemente und das Timimg-basierte Gameplay ist Nomuras Evolution welches er in Chain of Memories und It's A Wonderful World nutzte.
- Spielt 10 Jahre vor dem 1. Kingdom Hearts Spiel
- Wird wahrscheinlich als letztes der 3 Games erscheinen.


Kingdom Hearts : 385/2 Days

http://www.kingdom-hearts.eu/images/content/937.jpg
http://www.kingdom-hearts.eu/images/content/938.jpg
http://www.kingdom-hearts.eu/images/content/945.jpg
http://www.kingdom-hearts.eu/images/content/946.jpg
http://www.kingdom-hearts.eu/images/content/949.jpg

- Erzählt die Story von Roxas während seiner Zeit bei der Organisation 13.
- Einzel & Multiplayer 3D Adventure Game
- Spielbar sind Roxas und Organisation XIII Mitglieder (Axel, Saix & Xigbar)
- Neuer Charaktere Einschließlich 14. Organisation Mitglied(Eine Frau) (kam bisher in keinem Game vor)
- Das Spiel wird von h.a.n.d. entwickelt, dem Team welches auch unter anderem Chocobo Tales, für den DS, entwickelt hat.
- Der Multiplayer-Modus ist Missionsbasiert, alle Mitspieler können mit jedem der Org. Mitglieder spielen.
- Das Szenario ähnelt Crisis Core: Final Fantasy VII, alle wissen wie es zu Ende geht doch keiner weiß wie es dazu kommen wird.

Kingdom Hearts: Coded

http://www.kingdom-hearts.eu/images/content/953.jpg
http://www.kingdom-hearts.eu/images/content/954.jpg

- Einzelspieler Spiel (Einschließlich Puzzle Elemente)
- Speilt zwischen Kingdom HEarts 1 + 2
- Features Insel des Schicksals & Traverse Town
- Entwickelt von Before Crisis: Final Fantasy VII Team.
- Disney Welten werden durch individuelle Downloads verfügbar sein.
- Das Geschehen dreht sich um Soras Erinnerungen, zugänglich durch einen Computer. Es ist in diesem Sinne vergleichbar mit Chain of Memories.
- Die Grafik besteht aus 2D Sprites auf 3D Hintergründen um Unterstützung auf neueren und älteren Mobiltelefonen zu garantieren.
- Internationale Veröffentlichung geplant, daher auch der Fokus auf Kompatibiltät.

Das PSP und das NDS Spiel sollen nächstes Jahr in Japan kommen wann ist noch nicht bekannt.

Quelle: KH-Legacy.Net » Get ready for Kingdom Hearts @ Tokyo Game Show 2007!
Ich glaube so wie das jetzt ist haben wir die wichtigsten Infos da.....
ja würd ich auch sagen aber hat da keiner von euch mal quellen oder kann bilder hier rein stellen der mal des übersetzt hat ich meine des stammt ja aus einer zeitung oder? und hat des noch keiner übersetzt oder wie wenn es jemand hat der soll es bitte reinstellen!!
Hallu, leute.
Hab hier 3 Magazin-Scans für euch mit(teilweise) neuen Bildern und Infos zu den Spielen.
Der Scan mit BbS enthält Bilder aus dem Trailer und die beiden anderen (glaub ich) auch.

BbS:
http://kh2.co.uk/image.php?view=khbbs/scans/khbbs004.jpg
358:
http://kh2.co.uk/image.php?view=kh358/scans/kh3582d006.jpg
Coded:
http://kh2.co.uk/image.php?view=khc/scans/khc003.jpg

Zum ersten Scan sieht man 2 bekannte Pics oben auf der linken Seite,
dann Terra wie er eine Special einsetzt,
Ven, wie er Blitza einsetzt und darunter wie er entweder einen Rundum-Schlag macht
oder mit 2 Schwertern herumwirbelt(erstes glaub ich wahrscheinlicher).
Auf der rechten Seite sind Bild 1 und 2 Bilder aus dem Trailer(Mickey in Yen Sids Turm mit Don und Goof)
und rechts daneben das bekannte Bild mit Cinderella und Terra.
Darunter 2 alte Bilder von Terra mit Feura und rechts daneben ein bekanntes Bild
mit dem weiteren Verlauf darunter.(Eine art Knock-Back oder ein normaler Boden-Basher)
Noch eine zusätzliche Information: Die Figuren werden verschiedene Kampfstile haben.
(Terra wird auf physische Power setzen und Ven auf Geschwindigkeit)

Beim 358 is ganz oben auf der linken Seite ein kleines Wunderlandbild über 3 alten.
Darunter 3 Kampfszenen und ganz unten wieder ein bekanntes.
Auf der rechten ein bekanntes, eins aus dem Multiplayer und 2 aus dem Solomodus.
Darunter ein bekanntes aus dem Wunderland, ein Gameplaybild aus dem Wunderland
und ganz unten ein Gameplay und ein Video Puic von Agrabah.

Zum Coded Scan:
Oben links 2 Gamplay Pics und darunter nur alte Bilder.
Auf der rechten sind oben links und rechts alte, in der Mitte ein neues Gameplaybild.
Darunter sieht man verschiedene Stages, das High-Speed und das Crash.
Anscheinend unterscheiden sie sich in Umgebung und Spielverhalten(Da bin ich mir net sicher)

So, das wärs ersma für heute.
Na gut .. ich poste hier auch noch infos

Es folgen nun Schilderungen vom Birth by Sleep Trailer, auf der Grundlage vom ffkh.blog.


Der Trailer startet mit "Sleep gives birth to the concealed fate of the past."

Insel des Schicksals
Ven und Terra werden gezeigt, die sich unterhalten.
Terra: "Gab es nicht eine Zeit, in der du mich gerettet hast?"
Ven: "Das war damals wahrscheinlich, weil wir Freunde waren."
Terra legt seine Hand auf Vens Schulter.
Terra: "Danke, Ven."

Ort der Versammlung
Die Szene ändert sich. Terra und Meister Xehanort sind am "Ort der Versammlung".
Xehanort: "Hast du je daran geglaubt, dass du den letzten Funken des Lichts an dich bringen könntest? Die Wände von Licht und Dunkelheit haben sich gegenseitig übertroffen. So wurde ich erschaffen. Terra hat schon lange auf mich gewartet." (Während Xehanort redet, öffnet er eine Hand zur Begrüßung in einer Art und Weise, die Terra erzürnt.)
Terra: "Ich habe bereits einen Freund. Für das, was du getan hast, werde ich Xehanort für immer hassen."

Arena des Olymps
Ven trifft Xehanort in der Arena des Olymps.
Ven: "Wer bi... - ...Ich hab dich schon mal getroffen. (Ven ist überrascht, als er sich an etwas zu erinnern scheint.)
Xehanort: "Es ist so aus, als hättest du etwas verloren. Aber wenn du das, was du verloren hast, nicht wiederfindest, wird es für immer verloren sein. Sobald du es erlangt hast, nimm es an dich, und du wirst die Wahrheit verstehen."
Xehanort streckt seine Hand aus und etwas beginnt zu leuchten. Ven schaut mit einem Ausdruck aus Irritation und Angst zu.

Yen Sids Turm
Micky wird gezeigt, der sich gerade mit dem Schlüsselschwert verteidigt. Er beginnt mit dem Schwert herum zu fuchteln und es verschwindet. Goofy, Donald und YenSid beobachten Micky. Micky richtet seinen Blick wieder auf einen Schwarzmagier und beschwört sein Schlüsselschwert erneut.

Welt von Dornröschen
Malefiz schaut das Schloss an, welches von Ranken umgeben ist. Ein Rabe setzt sich auf ihre Schulter, während sie sich zu Terra umdreht. Terra schaut Malefiz an, die anfängt skeptisch an zu lachen.

Ort der Versammlung 2
Ven steht dem Dark Soldier gegenüber und schlägt ihn dem Helm herunter. Das Gesicht wird aber nicht gezeigt. Die Szene wechselt zu Terra, der den bewusstlosen Ven hält und Master Xehanort, der verzweifelt und bedauernd schaut.

Xehanort: "Die Person die sich selbst in Dunkelheit hüllt, hat nicht die Voraussetzungen ein Schlüsselschwert zu führen. Er ist ein Dämon, der der Dunkelheit verfallen ist. Bitte, berichtige meinen Fehler..."

Insel des Schicksals
Terra schaut entlang der Küste zu zwei Jungs, die am Strand spielen (Sora und Riku). Zur gleichen Zeit befindet sich Ven in Twilight Town und schaut ebenfalls auf die Küste. Er schaut herab und scheint traurig zu sein. "Ich möchte nicht, dass andere von mir abhängig sind. Du bist mein "Freund", lösch mich aus.




Außerdem gibt es noch folgende Infos:

• Die Musikstücke, die in 358/2 vorkommen, beinhalten Lazy Afternoons, Sinister Sundown, Sacred Moon, Destiny's Force und Roxas. Es sieht also aus, als ob 358/2 Days keine neue Musik beinhalten wird.
• Coded wird auf der FOMA vorgestellt und sowohl Coded als auch 358/2 werden wahrscheinlich 2008 veröffentlicht werden.
• In 358/2 Days gibt es eine Uhr, deren Zweck aber noch nicht feststeht.
• In BBS gibt es einen Konsolenbefehl ("Fatal Mode"), mit dem man angeblich das Spiel direkt beenden kann.
• Am Ende des BBS-Trailers erscheint die Meldung "An diesem Spiel wird noch gearbeitet".
-----------------------------------------------------------------
Finde es gut das im ds Spiel die alten Lieder kommen.. ich mag die ^^
Hier nun die ersten Bilder und Berichte von Jump Festa.


Kingdom Hearts Coded

• im Trailer hält Kairi ihre Hand gegen den Mond, danach schwenkt die Szene zu Riku
• für das Spiel wurde ein neuer Modus "Crash Mode" angekündigt, in dem Sora für 30 Sekunden an Schnelligkeit gewinnt
• Coded soll auf Handys Modellen von FOMA und DoCoMo (Japans größter Mobilfunk-Anbieter) laufen


Kingdom Hearts 358/2 Days

Multiplayer Demo

• es konnten Roxas, Axel, Xigbar und Saix gespielt werden
• in der Multiplayer Charakter Auswahl sieht man die Organisationsmitglieder auf ihren weißen Stühlen
• Roxas konnte in der Demo Version nur 3 Hit Combos ausführen
• Bei der Twilight Town Stage ist das Ziel der Mission den Schattenborn zu besiegen
• Wenn eine Mission abgeschlossen wird, wird eine Übersicht mit den geschafften Rekorden eingeblendet
• Nach dem spielen der Demo erhielt jeder Spieler ein Kingdom Hearts Band
• 358/2 Days soll im Sommer 2008 erscheinen


Single Player Demo

Vor der Mission
Roxas und Axel gaben gerade Schattenborn besiegt.
Axel: "Roxas, was machst du hier?"
Roxas: "Axel..."
Die beiden werden plötzlich von Herzlosen überrascht. Das 14. Mitglied rettet die beiden, indem es die Herzlosen besiegt (es ist aber keine Waffe zu sehen).
Das 14. Mitglied lächelt Axel und Roxas zu, die beiden zeigen aber gemischte Gefühle gegenüber dem neuen Mitglied. Das Gesicht des 14. Mitglieds wird nicht gezeigt und die Demo endet an dieser Stelle.


Trailer

• es gibt eine Szene mit dem 14. Mitglied, welches Roxas und Axel hilft, nachdem sie von den Herzlosen überrascht wurden
• Micky, in seinem Mantel gehüllt, schaut zu dem Wald von Twilight Town
• Roxas schaut zu Aladdin und Jasmin
• Roxas entführt das weiße Kaninchen im Wunderland


Hier noch einpaar Bilder zu dem Demo Bereich:

http://www.kingdom-hearts.eu/images/content/1048.jpg
http://www.kingdom-hearts.eu/images/content/1049.jpg
http://www.kingdom-hearts.eu/images/content/1050.jpg


Kingdom Hearts Birth by Sleep

• Ven benutz sein Schwert mit der linken Hand
• Kampfszenen mit Terra
• Ven mit Aladdin
• Eine Szene, wo Donald seine normalen Sachen an hat und Micky, mit den Klamotten aus dem Secret Ending, zusammen mit Yen Sid
• Ein eines Schlüsslschwert, welches komplett schwarz ist, wird gezeigt
Hier ist die Steuerung von 358/2 :


http://www.kh-memories.de/include/images/gallery/img_337.JPG


Und weil wir kein japanisch können..
die Übersetztung :

Einzelspiel: Roxas
Multispiel: Roxas, Axel, Saix und Xigbar (diese sind die Charakter die man auf der Jump Festa 08’ auf der Demo spielen kann)

L: Kamera nach links bewegen.
R: Kamera nach rechts bewegen.
L oder R 2x drücken: Kamera zum Spieler zurück bringen.
L+R: Spieler Sicht.
D: Charakter bewegen
X: Kommando Liste nach unten scrollen
A: Kommando ausführen
B: Springen. Doppelt klicken: Doppeltsprung. B gedrückt halten: gleiten.
Y: reflektieren
danke ted :)

coole infos, aber das erscheinungsdatum ist ncoh nciht bekannt oder ?
Kh 358/2 und Coded sollen wie ich es noch in errinnerung hab Sommer 2008 in Japan kommen ..

wann Kh Birth by Sleep kommt wissen wir noch nicht ..
Nee Leider nicht..
Wir wissen nur , das es ungefähr vor oder nach dem Sommer kommen könnte .. ( damit meine ich 356/2 + Coded )
Es wurd eja bekannt gegeben das Bbs das letzte der 3 sein wird ^^

lg
hier hab ich noch was gefunden ich hab es bei einem youtube video gefunden also das video war nicht so besondersn deswegen stell ich es auch gar nicht rein aber den text solltet ihr mal lesen, eigentlich war er englisch aber ich hab ihn bei google übersetzt als wundert euch nicht wenn sich die sätze komisch anhören aber man sollte das wesentliche eigentlichen schon verstehen und immer wieder steht da anhänger des sollte eigentlich trailer heißen naja hier der text:


Die größte Überraschung in diesem Jahr auf der Square Enix-Stand war die Ankündigung einer neuen Kingdom Hearts Projekt. Während es mag wahr sein, dass Kingdom Hearts II links einige Fragen unbeantwortet, Square Enix hat beschlossen, den Ausbau in der Welt von Kingdom Hearts nicht nur mit einem oder zwei Titeln, sondern ein Trio von Spielen für den DS, die PSP, und Mobiltelefonen. Was mehr ist, der alle drei Titel sind verschiedene Spiele mit ihren eigenen Einstellungen und Zeitpläne. Tetuya Nomura arbeitet als Regisseur für alle drei Titel, zusammen mit Shinji Hashimoto, wird als ausführender Produzent.

Der erste Titel, Kingdom Hearts kodiert, ist das mobile Spiel-Release. Das Spiel wird Co-Regie von Hajime Tabata und produziert von Kousei Itou. Nr. datum oder Frachtführer hat angekündigt, noch nicht. Kingdom Hearts Coded's CG-Trailer begann mit den Worten "Mysterien gelöst werden, so dass die Welt weiter" auf einem leeren Bildschirm. Der Bildschirm wechselte zu einer Szene, wo Jiminy Cricket ist Spiegelung durch die Zeitschrift, die er während seiner Abenteuer geschrieben mit Sora. Er hält an einer Seite, in dem es heißt: "Wir müssen wieder zu freien sie von ihren Qualen." Verwirrt und nicht in der Lage, daran zu erinnern, was dieser Seite hätte gemeint sein können, er läuft zu konsultieren, der König (Mickey Mouse), der entscheidet, für die Suche nach Antworten, indem Digitalisierung Jiminy's Journal ".

Von dem, was wir sammeln können, der Spieler scheinbar nimmt die Rolle eines Sora geboren wurde, dass in der digitalisierten Welt der Jiminy's Journal ". Wir waren ein paar Clips von In-Game-Footage, und obwohl die Grafiken wurden Handy-Qualität, es läuft noch immer wie ein 3D-Action-Spiel und hat das Kingdom Hearts Atmosphäre.

Der zweite Titel, Kingdom Hearts 358 / 2 Tage, ist der DS-Version. Im Gegensatz zu früheren Raten in Kingdom Hearts, das Spiel konzentriert sich auf die Serie "Antagonisten bekannt als die Organisation XIII, und Roxas, der" den anderen Haupt-Charakter "in Kingdom Hearts II.

Kingdom Hearts 358 / 2 Days' Trailer startet aus der letzten Szene, in Chain of Memories (PS2-Version), und die Worte "Die Zeit während der gegenüberliegenden Seite, wenn Sora geht schlafen" erscheint auf dem Bildschirm. Die Änderungen in der Szene und Uhrturm in Kingdom Hearts II, mit Roxas und Axel Blick über die Stadt auf den Sonnenuntergang. In einer anderen Szene ist Roxas gesehen sitzt in einem weißen Raum zusammen mit dem Rest der Organisation XIII, und ein neues eingeführt wird 14. Mitglied in die Organisation. Obwohl der Charakter das Gesicht verborgen war von der traditionellen Organisation XIII Kapuzen-Jacke, die sie trug, war es offenbar einen weiblichen Charakter, ihre Lippen zu urteilen.

Kingdom Hearts 358 / 2 Tage ist ein Multiplayer-Action-Spiel, in dem Sie kämpfen als Organisation XIII Mitglied und versuchen, komplette Missionen kooperativ mit Freunden. Während die Anhänger, sahen wir bis zu vier Zeichen kämpfen gemeinsam auf dem gleichen Bildschirm gegen einen massiven Chef Charakter in einer Stadt. Das Spiel wird außerdem mit einer Single-Player-Modus, of course. Das Gameplay sah ähnlich wie die Bekämpfung der Sie mit KH-Spiele aus der Vergangenheit, wenn die Frame-Rate war mit ein wenig niedriger in der Anhänger-Footage. Kingdom Hearts 358 / 2 Tage ist Co-Regie: Tomohiro Hasegawa und produziert von Patrick Chen. Das Spiel wird entwickelt von Hand Inc.

Last but not least definitiv der drei Spiele Kingdom Hearts, Kingdom Hearts: Geburt von Sleep ist ein neuer Titel für die PSP. Vom Check-out der Anhänger, vertrat er die Auffassung, die fast wie ein wahrer Kingdom Hearts Fortsetzung der drei Spiele (abgesehen davon, dass es eigentlich ein Vorgänger). Kingdom Hearts: Geburt von Sleep's Trailer begann mit den Worten "Der ferne Vergangenheit." Und wie es sich herausstellt, ist das Spiel stattfindet, bevor Sora-Ära, in den Tagen zurück, wenn es mehrere "keyblade Meister" in der ganzen Welt. Wir sind zu zwei Zeichen eingeführt, denen wir davon ausgehen, sind die Protagonisten, einen blonden Jungen, der sich auffallend ähnlich Roxas, und eine ältere, höher, Brünette Kerl, der sich ein bisschen wie Final Fantasy VII-Zack und Baggy Pants.

Das Publikum, die durch das Spiel beenden Kingdom Hearts II waren für eine Überraschung. Wie sich aber herausstellte, die geheime Bonus-Film aus dem Spiel war offensichtlich, dass ein Ereignis fand in der Vergangenheit. Während der Geburt von Sleep-Anhänger, sahen wir die gleiche Landschaft und kahlen Mann mit einem grauen Spitzbart und gelbe Augen, die in dem Film KHII. Es scheint sicher, dass er spielt eine wichtige Rolle im Spiel, als der Anhänger hat Zeit zu zeigen versuchen, ihn zu beeinflussen, die blond-haired boy in einigen unbekannten Art und Weise, und auch denen aus im Kampf gegen die Brünette Mann, der versucht zu stoppen Ihm. In einer anderen Szene ist er gesehen Schreien, "Nutzen Sie Ihre Kräfte, um die Dunkelheit und mein Fehlverhalten beheben!" Am Ende des Anhängers, eine Figur, die aussah wie Mickey Maus "zu konfrontieren die schlechte Kerl mit einer Waffe, die aussah wie eine Kreuzung zwischen einem Schwert und einem Zauberstab.
sorry leute für den doppelpost aber ich hab gerade eben noch ein video mit bildern zu birth by sleep und 358/2 days gesehen manche haben wir schon gesehen aber es sind auch neue dabei hier das video:

http://youtube.com/watch?v=CNnGm6kzJLk&;feature=related
hat keiner nen kommentar dazu oder was???
lebt keiner mehr oder habt ihr keine lust nen kommentar zu schreiben
also ich kann nichts da zu sagen kenn die ganzen infos schon.also is nichts neues für mich ^-^
Also ich kann nur sagen:

1A Comedy, hab noch nie ne so geile Google Übersetzung gesehen!

"Mysterien gelöst werden, so dass die Welt weiter"
"Das Spiel wird außerdem mit einer Single-Player-Modus, of course. "
"Kingdom Hearts: Geburt von Sleep's Trailer begann mit den Worten "Der ferne Vergangenheit."

SmileySmileySmileySmiley XD
naja googel kann auch nich alles richtig übersetzen kannman eben nichts machen richtig gute übersetzer kriegt man nur im laden die schon richtig was kosten
hey leute ich hab neue bilder gefunden

http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/61171120071230_183924_2_big.jpg
http://i67.photobucket.com/albums/h296/yuna-yume/439084353_115a7652a6_o.jpg
http://api.ning.com/files/0YaJTetUeqkbdl*q4GZJ7bQFr5AxuOJyqZQFeBp9npg_/Mysterychar1.jpg
http://img.hardgame2.net/noticias/games/KingdomHeartsChain/kh_psp_newimage.jpg
http://games.osiristeam.net/images/kingdom_hearts/BBS_BubbleShield.jpg
kann sein das ein paar schon bekannt sind aber das mit ven ist neu den da kann man auch er kennen das des neue gegner sind den bei dem großen gegner bei ihm kann man ein zeichen erkennen und man sieht deutlich das das keine herzlosen oder niemande sind!!!!!
ja das mit ven is neu aber die anderen bilder sind alle alt
ja ich weis ich habs nicht genau gewusst aber egal aber so wie der aussieht hat ven eine focus leiste
jeder der 3 charaktere haben eine focus leiste das soll so wie die magie leiste sein.wen die focus leiste aufgebraucht is kannst du keine magie mehr machen
aso des hat ich anscheinend noch nicht mitbekommen naja jetzt weis ichs thx
achja was ich noch vergessen hatte nicht jeder hat eine focus leiste siehe hier ist zwar ein älteres bild aber egal

http://ui18.gamespot.com/177/khbbs3_2.jpg
oh je -.- ich will auch , schade das es noch so lange dauert
jaa leider *heul* ich wills auch schon unbedingt zocken
Ja, ok...
Das Bild beweist nicht, dass es bei manchen keine focus Leiste gibt, denn bei KH2 verschwindet die Leiste auch für ca.1sekunde nachdem sie aufgeladen wurde.
Also es kann sein, dass das Bild gerade dann gemacht wurde.
des glaub ich aber nicht und es gibt mehr bilder in denen man terra kämpfen sieht und da hat er nie ein focus leiste
und du kannst mir nicht erzählen das all die fotos genau in der sekunde gemacht worden sind
was für eine focus leiste?
vllt lernt ven die magie etwas später und deswegen bekommt man die focus leiste nicht gleich am anfang ?
Ok, ich hab halt gedacht er hätte nur auf dem Bild keine Focus Leiste. Ich glaube aber trozdem, dass er wie kh-fan schon gesagt hat, die Leiste später bekommt.
Die Bilder sind warsccheinlich nur vom Anfang des Spieles.
hmm ok ihr habt recht er hat ne focus leiste aber das haus im hintergrund sieht wirklich wie das haus der sieben zwerge also schneewittchen aus
ja sieht echt so aus >< sag blos is muss man die sieben zwerge retten vor den herzlosen oder besser sie werden herzlose und is muss man gegen sie kämpfen XDDDD
lol des wär mal lustig XDD oder ven legt sich zum pennen ins bett und dann kommen die heim das is ven schneewittchen XDDD
Kingdom Hearts: 358/2 Days
• Anything that's gained in one player mode can be used in the multi player mode.
• Nomura stated that 358/2 Days will answer questions we didn't think about.
• 358/2 Days is still Confirmed for Japan this Summer 2008.

Kingdom Hearts: Birth by Sleep
• Terra and Ven are playable characters.
• Aqua is not confirmed yet as a playable character.
• Mickey is training in order to get stronger.
• Ven's true name is sensed to be rather long.

Habe ich von www.kh2.co.uk
JEAH ENDLICH
Auf der E3 zeigt Square Enix endlich neue Trailer zu KH BBS und 358/2 Days !
Demos wird es auch noch geben !!!!
Schaut selbst !
da steht dass es neue trainer und demos gibt aber wo kann man es sich anschauen?
Die E3 hat noch nicht begonnen.
Also es dauert noch bis zum Juli ;)
ihr seit so kleine iddis wer lesen kann is im vorteil das steht nichts von der E3 da steht nur DK&#931;3713 und das is ein event von enix.is eigentlich eine private enix party wo nur eine bestimmte anzahl leute rein dürfen

ich glaub enix is garnich auf der E3 da bei.naja die E3 wird es sowieso nich mehr lange geben schon 8 weiter große hersteller haben abgesagt und das heist es wird die E3 nur noch 1 oder 2 mall geben

achso und wen ich richtig vermute is der KH bbs trailer schon auf youtube zu sehen.den ja enix nich veröfentlicht haben wolte

und noch die KH 358/2 day demo giebtes seit 2 monaten schon von KH bbs erst 3 wochen
Square Enix ist auf der E3 und der stand heißt so DK&#931;3713 weil:
D = Dissidia
K = Kingdom Hearts
&#931; = Sigma Harmonics
3 = The 3rd Birthday
7 = Final Fantasy VII
13 = Final Fantasy XIII
Und diese Spiele machen sie ja jetzt.

Und wo sind die Demos für 358/2 days und bbs ???
Die demos gibt es noch NICHT !
die demo's sind nur auf den events du glaubst ja nich würglich das sie die demos einfach verteilen.

achso hab schon mall gesagt das lesen ein vorteil bringt wen ihr mall oben auf den link klickt kommt man zu einem forum und da steht nichts von der E3

dazu is der link besser -.-
http://ff12.gamigo.de/cms/news/neues/dksigma3713-infos-aus-nomura-interview-liste-der-spielbaren-titel.html
Neues Pic zu KH Coded
was ist das für ein handy? und gibts coded nur auf dieses handy?
nein es kann man das auf jedem händy spielen so lange es in der lage is die spiele anvorderrungen gerecht zu werden in Japan haben die schon ganz andere händys als in den usa oder europa
mein sony ericson hat ein sehr kleines bildschrim, etwa eindrittel von dem handy auf dem bild
wie soll das den gehen?
ich kann mir das nich vorstellen das des auf allen normalen Handys geht.
Auf meinem würds das sicher nich hab das Motorola Razr V3 scheiss kleinen speicher das teil -.- da kann ich vergessen das da KH drauf geht der is echt so klein ich bekomm nur ein Lied drauf -.-
bestimmt so ein extra handy wie n-gage
endweder bekommen wir coded garnicht oder wir müssen neuen handyvertrag machen ^^
wie wäre es mall so Coded wird nich in Europa raus kommen in den USA auch nich.was wollt ihr mit dem spiel ich finde es unintresant

und ich habe geschrieben das es auf jedes händy geht wen es die anvorderrungen intspricht ^^
mhhh jop aber egal jedes kh is besonders ;) un ich freu mich ma voll auf 358/2 days aber das erscheinungsdatum is ja sommer 2008 in japan oder hat einer schon mehr info?? z.B monat tag oder datum lol :P
Es gibt ein neues Bild
Klick
is die maus da auf dem bild feivel der mauswanderer?
das kenn ich nehmlich noch von früher könnte ja gut sein das er es is xD
Ist das nicht die Maus aus "Aschenputtel"??? Ich weiß es nicht so genau. Ist schon eine ganze weile her mit den ganzen Disney Filmen.
ES GIBT EIN NEUES GAMEPLAYVIDEO !!!
http://www.onpsx.net/news.php?id=22147
Ich schätze mal, es kommt zu Weinachten in Japan und in den U.S.A raus. Bei uns müsste es so zwischen März und Juni kommen.
Holy SHIT !
http://static.youku.com/v1.0.0337/v/swf/qplayer.swf?VideoIDS=XNDcwMzM2ODQ=&;embedid=ODIuODIuMTkxLjI0NwIxMTc1ODQyMQJraDIuY28udWsCLw==&showAd=0|WOW

www.kh2.co.uk|Hier ist das Gameplayvideo nochmal in klein zu sehen.

Edit:
Am ende des 358/2 Days Videos steht Release February 2009 !!!
WOOOOOOOOW
Und man sieht dort auch Xion.
Neue Bilder von Xion.
Gameplayvideo von Codet
Für alle die sich selbst schlau machen moechten bitteschoen (: > http://de.finalfantasy.wikia.com/wiki/Kingdom_Hearts_358/2_Days
Du weißt schon das wer auch immer das geschrieben hat, möglicherweise etwas ausgedacht hat.
Man kann dort auch selbst etwas hinschreiben.
http://forums.khinsider.com/picture.php?albumid=1148&;pictureid=9354|Weiß einer wer das ist? Oo
!OH MY FUCKING GOD!

Wer ist denn das the last Samurai?
Naja denk mal das wird der Meister von den drei sein.
Werds ja dann erfahren importiers mir ja eh:)
Wird es denn dann auf der Deutschen PSP laufen?
Werde mir nämlich auf jeden fall BBS kaufen.
Ja klar die PSP schluckt genau wie die PS3 alle Nationen
Das ist super, danke!
Laut einem Forumsbericht(kann den Link nicht reinposten bin mit der psp im internet) soll der typ "Master Erauqs" heißen.
Komischer Name vielleicht sollte man den rückwärts lesen:)
Hehe, Meister Square :)
Sry wegen Doppelpost, aber hier :P
btw:
Der Meister sieht aus wie Hironubu Sakaguchi(oder so)der Final Fantasy Erfinder.Damit wäre ihm ja ein perfektes Denkmal gegeben.
Neu(e) Bilder.
Klick

Klick2
yeah mein optischer Lieblingschara der Dark Soldier hat ein Name:Vanitas

Und es wurde auch ne neue Welt bekannt gegeben das "Land der Abreise(Land of Departure)
Sie wird vermutlich die Anfangswelt sein und bildet das Pendant zu Destiny Island aus KH1 und Twilight Town aus KH2.
Oha wow, würde gerne eine Quelle dazu haben ;)
Quelle:1 Kingdom Hearts Insider(Englisch)

Quelle2:Cetraconnection(Deutsch)

Wie gesagt bin mit der PSP im i-net und kann deshalb keine Links reinposteSorry
Aber du weißt ja Google ist dein Freund :-)
Benutze KH2.co.uk und khinsider.com für die Informationen.
Wunderschöne Infos, + neuer "Trailer" :)
gibt es KH coded auch in deutsch zu spielen??
oder muss man da japanisch kaufen?
Nein
Coded ist und wird wahrscheinlich niemals in Deutschland erscheinen.Dazu kommt noch,dass wenn du das Game spielen willst ein japanisches Handy und einen japanischen Handyvertrag.
also das find ich ja ziemlich blöd.....
aber wenigstens bekomm ich KH 358/2 tage zu weihnachten :D
Erster Birth by Sleep Final Fantasy chara veröffentlicht.Niemand anderes als FF7 chara und Crisis Core hero Zack Fair wird sich im Olympus Coliseum die ehre geben.

Quelle:www.khinsider.com
So ein Mist, wollte es grad hier reinschreiben :D
Schaut euch mal dieses Bild an.
Sehr Ihr das kleine rothaarige Mädchen?
Es ist Kairi :>
Oo

Und das!
Guckt euch mal den TV Spot aus Japan an.
Verdammt was für neue Bilder man dort sieht.
das forum ist tod...(leider) als kh 2 rauskam gings hier noch richtig ab :(
Jep, schade sowas
Naja auf www.khinsider.com nochmal zu sehen.Die Jemande von Axel und Saix,Lea und Isa.

btw:Ich zähl schon die Minuten bis zum 9.Januar:)
Dennoch allen ein frohes Fest
Hier das Bild, falls die News bei khinsider nach unten rutscht.
@>Sora<

(anmerkung der Redaktion) !!Klugscheißer!!xD
Lol xD
*Sabber* ich will auch -.-
Oh Gott O_o unbedingt angucken.

Hm schade das ich keine geflashte PSP habe, könnte dann nämlich schon am 9. Januar anfangen -.-
just epic...
Awesome

Tja das ist halt der Vorteil der guten alten fat PSP:)

Was mich irritiert ist,dass Square sehr auf diese Terra-wird-böse-Dunkelheit bla bla bla Theorie setzt.
Meiner Meinung nach zu offensichtlich

Oh 9.Januar so nah und doch so fern
Hab zwei fragen:
1.wird birth by sleep deutsch syncronisiert?
2.Wann ca. kommt es nach europa?
@hundefreund

Beides unbekannt
ok thx kazekage
So hab grad den Terra Part fertig und tja...

EPIC SPOILER:
Zaubertinte: [Mein Verdacht hat sich bestätigt und aus Terra wurde der zukünftige Antagonist Xeanhort]
Puh, fast hätte ich mit den Spoiler angeschaut, aber ich habs geschafft es nicht zu machen.

Nur weiter so Oliver :D
Jaaa!
Am 10. September ist es endlich soweit!
Klick.
Hier ist der Trailer aus der E3!
Klick
Neuerungen der US & EU Versionen von BbS:
-Critical Mode(Schwierigkeitsgrad)
-neuer Secret Boss
-Besseres Balancing der Angriffs/Zauberkommandos
-eventuell neue Schlüsselschwerter
Neue Bilder!

Ich freu mich schon !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.