Die beste Harvest Moon Seite, die ich kannte, wurde leider gelöscht. Ihr könnte es selbst nachlesen:
http://freenet-homepage.de/allyluna-hm/index.html
Da diese Seite nun für immer gelöscht wurde, möchte ich euch um etwas bitten, was ich sonst auf dieser Seite nachgelesen hätte:
Die Gewinnerrezepte für das Kochfestival in Friends of Mineral Town. Falls sich noch irgendjemand dran erinnert, wäre ich sehr dankbar.
LG, Zoey! ;-( (nein, das ist kein Tippfehler!)
http://freenet-homepage.de/allyluna-hm/index.html
Da diese Seite nun für immer gelöscht wurde, möchte ich euch um etwas bitten, was ich sonst auf dieser Seite nachgelesen hätte:
Die Gewinnerrezepte für das Kochfestival in Friends of Mineral Town. Falls sich noch irgendjemand dran erinnert, wäre ich sehr dankbar.
LG, Zoey! ;-( (nein, das ist kein Tippfehler!)
EBEN!!!!!!!!
Naja, zum Glück hab ich mir die wichtigsten Sachen aus HM DS und (leider nur zum Teil) Friends of Mineral Town kopiert...
Wenn du Fragen hast, kann ich dir also vllt. noch weiterhelfen...
LG, Zoey ;-(
Naja, zum Glück hab ich mir die wichtigsten Sachen aus HM DS und (leider nur zum Teil) Friends of Mineral Town kopiert...
Wenn du Fragen hast, kann ich dir also vllt. noch weiterhelfen...
LG, Zoey ;-(
okay..danke...ist dieses spiel friends of mineral town nicht auf english?
LG Mariia4ka
LG Mariia4ka
Nö, das enlische ist More friends of Mineral Town. Dort spielst du als Mädchen.
Cool... von wo hast du das denn? und wie teuer war das wenn ich fragen darf?^^
Hää? (Sry, ich versteh deine Frage nicht...)
Bisher habe ich nur HM DS. Ich hoffe allerdings, dass ich mir HM - FoMT bald bei eBay oder so steigern kann.
Das Spiel MfoMT bekommst du wahrscheinlich auch bei eBay.
Hat dir das jetzt geholfen?
LG, deine Zoey ;-)
Bisher habe ich nur HM DS. Ich hoffe allerdings, dass ich mir HM - FoMT bald bei eBay oder so steigern kann.
Das Spiel MfoMT bekommst du wahrscheinlich auch bei eBay.
Hat dir das jetzt geholfen?
LG, deine Zoey ;-)
Gewinnerrezepte in FoMT:
Saft: gemixter Saft (Mixer + Zucker + Salz + Gurke + Apfel)
Dessert: Schokoladenkuchen (Ofen + Schneebesen + Zucker + Mehl + Schokolade + Butter + Ei)
Brot: Sandwich (Messer + Zucker + Salz + Brot + gekochtes Ei)
Nudeln: gebratene Nudeln (Pfanne + Salz + Nudeln + Öl + Ei)
Reis: Trüffelreis (Reisbällchen + Trüffel)
Saft: gemixter Saft (Mixer + Zucker + Salz + Gurke + Apfel)
Dessert: Schokoladenkuchen (Ofen + Schneebesen + Zucker + Mehl + Schokolade + Butter + Ei)
Brot: Sandwich (Messer + Zucker + Salz + Brot + gekochtes Ei)
Nudeln: gebratene Nudeln (Pfanne + Salz + Nudeln + Öl + Ei)
Reis: Trüffelreis (Reisbällchen + Trüffel)
oh nein! oO die seite wurde wirklich gelöscht?? das is ja dumm ,ich dachte schon mein pc spinnt...
ich wollte nochmal nachfragen wann man die angel kriegt aus HMDS ? kann mir das nochmal jemand sagen ? =)
ich wollte nochmal nachfragen wann man die angel kriegt aus HMDS ? kann mir das nochmal jemand sagen ? =)
du musst an einem sonnigen samstag zwisch elf und dreizehn uhr(glaub ich umindest) in galens haus gehen. du darfst kein werkzeug in der hand haben!
@Mariia4ka: FoMT gibts auch noch in jedem mediamarkt ;)
@Mariia4ka: FoMT gibts auch noch in jedem mediamarkt ;)
Klick <- Nichts ist wirklich weg. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.