Harvest Moon DS Miene? Teleshopping? (* Harvest Moon)

Harvest Moon DS Miene? Teleshopping? (* Harvest Moon)

Hey Leute! Ich hab das Spiel jetzt erst seit kurzem und bin im Herbst 1. Jahr. Ich hab einen Steinschuppen und einen Hühnerstall. Ich hab in der Beschreibung gelesen, dass man zum Freischalten der ersten Miene irgendeine Wand bei Carter durchschlagen muss, aber dieses Event passiert einfach nicht! Außerdem habe ich noch immer keinen Teleshoppingkanal. Wann und wie kriegt man den? Bitte helft mir!
Mine: Die 1. Mine wird freigeschaltet, wenn du mit dem Hammer ausgerüstet in den Vorraum der Mine ganz spät abends, oder ganz früh, wenn Carter und Flora nicht drin sind, gehst.

Teleshopping: Kaufe 10 Tage lang (die Tage müssen nicht hintereinander sein) etwas bei Karen im Supermarkt.

Hoffe, das hilft dir! LG, Zoey! ;-)
zum teleshoppingkanal: es muss aber die gleiche sache sein!! zB nur schokolade kaufen oder so..

LG Mariia4ka
VIELEN Dank! Das mit der Miene hab ich schon geschafft! Aber ich hab noch eine Frage: Wenn ich Gemüse ernte, dann habe ich zum Beispiel 6 Auberginen mit. Und wenn ich eine herschenken will, dann schenke ich automatisch alle 6 her. Das gleiche ist zum Beispiel beim Versenden von 2 Eiern! Kann man nicht auch nur eines versenden? Wenn ja, was muss ich dann drücken. Hab nämlich schon echt viel probiert, aber nix klappt.
Oje, und noch eine Frage: wozu braucht man einen DVD-Player? Mit den DVDs kann man ja gar nix machen!
Wenn du nur eins versenden willst, berühre das Item nicht so doll und so, dass es einen leichten orangenen Rand drum hat (nicht so einen starken).
Dann klick auf das grüne Feld (oder eine andere Farbe) und du hast eins (!) in deinen Händen und kannst es verschenken..
Den DVD-Player und die DVDs brauchst du erst, wenn du dir auch einen TV (=Fernseher) bei Van kaufst.

LG, Zoey ;-)
Danke! Ich war schon pleite, weil ich meine ganzen erntesachen verschenkt habe! Jetzt bin ich fast alle Fragen los! Nur noch eine: Wie viele Stockwerke hat die zweite Miene? Das mit den Hühnern find ich echt schwer. :(
die 2.mine hat 255 ebenen.
Danke! Teleshoppingkanal hab ich jetzt auch schon. Ich hoffe, dass ichs jetzt einige Zeit ohne Hilfe schaffe!
Vielen Dank! (so,...kann jetzt geschlossen werden!) :)
wie schliest manein thema??
kann man net
aso
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.