Crusader -> Gegner lässt meine Leute verbrennen (* Stronghold)

Crusader -> Gegner lässt meine Leute verbrennen (* Stronghold)

Hallo
ich hab ein Problem bei Stronghold Crusader.
Ich habe zwar genug Truppen, um anzugreifen, nur irgendwie hat der Gegner so viel Pech in seiner Burg, das er natürlich anzündet, wenn ich komme.

An die 500 Ritter habe ich jetzt schon reingeschickt, aber das Pech brennt immer weiter.

Habt ihr einen Tipp was ich dagegen machen kann ?
schick einfach 5-10 leute rein, lass ihn sein pech verbrennen und schick dann den rest

redest du jez von der kampagne oder von online spielen ?
Ich spiele die Kampagne (2. Mission). Das mit den paar Leuten vorschicken, hab ich schon versucht, aber irgendwie hört das Pech gar nicht mehr auf zu brennen.
dann isses wahrscheinlich ein Bug.
Das Pech sollte nämlich schon nach ca 30 sec. ausgebrannt sein.
bau ne stein schleuder in sicherer entfernung
bau ein katapult oder greif von zwei seiten an
weiß vileicht jemann wie mann bei der 3 mission (kampange) r. löwenhertz vorat BZW essen schikt?????????????????????????????
hab selber herausgefunden brauch keine antwort
kleine umfrage : bei der wievielten mission seit ihr



??????????????????????????????????????????

wer ist schon fertig ?????????????????????

bitte antworten!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
ich habs deinstalliert aber ich glaub ich hatte knapp 40 oder so...die letzte mission die ich hatte war allein gegen 3 saladin
Kann man dat Einheiten Limit umgehen? (500)
So weit ich weiß nur beim eigenen Szenario erstellen
bei miss 2 mach 2 heuser ien markt soldner nru Arrabishce schwertt kämpfer und dann sofort angriff nich warten SOFORT ANGREIfEN !!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.