TRA croft manor eingesperrt :o (* Tomb Raider)

TRA croft manor eingesperrt :o (* Tomb Raider)

hallöchen abenteuer !!!
hab anniversary GAAANZ neu & halt mich grade in croft manor auf :D na ya , das kleene problemchen is , als ich in die bibiliothekl gegangen bin , pistolen & dieses schwertding da geholt hab ... wollt ich wieder raus , aber diese dumme tür geht nicht auf ôO könnt ihr mir helfen ??? danke für antworteeeen :D
da musst du wenn du oben bist an die wand (da wo kein geländer iss) springen die fährt dann runter dann musst du zurückspringen und schnell auf den punkt schiessen der da erschienen iss
ich weiß dann öffnet sich eine tür , aber da is auch so n punkt :o
was denn für ein punkt?
wenn du denn gang entlag gehst müsstest du eigentlich nach drausen kommen
(glaube ich zumindest, habe das schon länger nicht mehr gespielt)
höööööh das füht doch insd nächsteee zimmer
Lies doch mal in meiner Lösung nach:
http://www.hagix.net/loesungen/tr_anniversary/#Croft
Im nächsten zimmer zur Tür gehen und an dem roten dingsbums rumfummeln, dann geht der Alarm aus und du kannst raus
dankeschööööön<3
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.