Wert einer Cognacflasche (Gesellschaft)

Wert einer Cognacflasche (Gesellschaft)

Hallo,

ist ziemlich schwer rauszufinden. Ich habe hier eine ziemlich alte Cognacflasche:

Cognac Hennessy Extra
ca. 60 Jahre alt.

Kein XO und kein Paradis.

Kann jemand einen Wert schätzen?

Grüße
bewegt sich um die 250€ wie ich das gesehn hab aber ich bin kein profi in diesem gebiet
@ bin eig registriert

Nen witz?
Die Flasche bewegt sich von 2.500 € -3.000 € wenn du es genau wissen willst

Gruß POL
wieso isn das ding so wertvoll? 60 jahre sind doch nix ? ^^ oder is cognac allgemein so wertvoll ?
Trink einfach mal davon und du wirst an Gott glaube.
jo genau ich geb mal eben n paar tausender für ne flasche mit n bisschen flüssigkeit aus xD
Sowas nennt man Sammlerwert. Es gibt auch Leute die Millionen für Papierfetzen namens Briefmarken ausgeben.
Ja 250€ ist auf jeden Fall falsch. Diese Flasche bewegt sich im 4-Stelligen Bereich. Ein Bekannter gab ne ähnliche Schätzung wie PowerOfLove. Mal sehen, vielleicht schaut ja ein Kenner vorbei :)
Sowas nennt man Sammlerwert. Es gibt auch Leute die Millionen für Papierfetzen namens Briefmarken ausgeben.

Nicht zu vergessen die Millionenausgaben für Kindergartenkritzeleien. Sowas nennt man dann "Kunst" -.-
Oder die vollgeschwitzten WM-Schuhe von irgendeinem Fussballer-.- Ich kann's ja verstehen, wenn man den WM-Ball will, aber die Schuhe? Das ist doch krank.

Also ich würd auch so um die 2000€ sagen!
Hab mal via google nachgeschaut und auf vielen Umwegen und langer Suche nen 1940 für 3200 gefunden ...

Vielleicht auch ein überteuertes Angebot, weiss nicht da muss jemand vorbeikommen der dafon richtig AHnung hat :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.