Hallo,
ist ziemlich schwer rauszufinden. Ich habe hier eine ziemlich alte Cognacflasche:
Cognac Hennessy Extra
ca. 60 Jahre alt.
Kein XO und kein Paradis.
Kann jemand einen Wert schätzen?
Grüße
ist ziemlich schwer rauszufinden. Ich habe hier eine ziemlich alte Cognacflasche:
Cognac Hennessy Extra
ca. 60 Jahre alt.
Kein XO und kein Paradis.
Kann jemand einen Wert schätzen?
Grüße
bewegt sich um die 250€ wie ich das gesehn hab aber ich bin kein profi in diesem gebiet
@ bin eig registriert
Nen witz?
Die Flasche bewegt sich von 2.500 € -3.000 € wenn du es genau wissen willst
Gruß POL
Nen witz?
Die Flasche bewegt sich von 2.500 € -3.000 € wenn du es genau wissen willst
Gruß POL
wieso isn das ding so wertvoll? 60 jahre sind doch nix ? ^^ oder is cognac allgemein so wertvoll ?
jo genau ich geb mal eben n paar tausender für ne flasche mit n bisschen flüssigkeit aus xD
Sowas nennt man Sammlerwert. Es gibt auch Leute die Millionen für Papierfetzen namens Briefmarken ausgeben.
Ja 250€ ist auf jeden Fall falsch. Diese Flasche bewegt sich im 4-Stelligen Bereich. Ein Bekannter gab ne ähnliche Schätzung wie PowerOfLove. Mal sehen, vielleicht schaut ja ein Kenner vorbei :)
Sowas nennt man Sammlerwert. Es gibt auch Leute die Millionen für Papierfetzen namens Briefmarken ausgeben.
Nicht zu vergessen die Millionenausgaben für Kindergartenkritzeleien. Sowas nennt man dann "Kunst" -.-
Nicht zu vergessen die Millionenausgaben für Kindergartenkritzeleien. Sowas nennt man dann "Kunst" -.-
Oder die vollgeschwitzten WM-Schuhe von irgendeinem Fussballer-.- Ich kann's ja verstehen, wenn man den WM-Ball will, aber die Schuhe? Das ist doch krank.
Also ich würd auch so um die 2000€ sagen!
Also ich würd auch so um die 2000€ sagen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.