also ich habe vor einer weile meine festplatten formatiert und ein neues betriebssystem aufgespielt (win XP professional) danach wollte ich C&C Arlarmstufe Rot 2 Instalieren aber der zeigt mir an das ich erst den debugger abschalten soll. nun hab ich bei im netz ne liste mit debuggern gefunden und auf meiem rechner gesucht und 3 gefunden aber die drei sind alle im ordner system32 von windoofs und soweit ich mit meinem beschrenkten wissen weis soll man da ja nichts löschen also hoffe ihr könnt mir helfen?
Tag auch,
ein bisschen Googeln hätte dir geholfen. C&C Alarmstufe Rot 2 funktioniert wegen des Kopierschutzes nicht mehr unter Windows XP. Erst mit nem Safedisk-Update lässt sich das Problem beheben. Gibts auf der EA-Seite zum Download. Ansonsten klappts auch mit dem Kompatabilitätsmodus. Einfach auf Win 98 stellen.
Gruß,
Marcel
ein bisschen Googeln hätte dir geholfen. C&C Alarmstufe Rot 2 funktioniert wegen des Kopierschutzes nicht mehr unter Windows XP. Erst mit nem Safedisk-Update lässt sich das Problem beheben. Gibts auf der EA-Seite zum Download. Ansonsten klappts auch mit dem Kompatabilitätsmodus. Einfach auf Win 98 stellen.
Gruß,
Marcel
der kompatibilitätsmodus hilft mir ja nur wenn ich das spiel schon instaliert habe und die EA games seiten ereiche ich nicht aus irgendeinem grund öffnet er keine der seiten von ea auch nicht von google aus? ich hab das spiel von dem 10 jahrespack instaliert aber da ruckelt der multiplayer und das war vorher nicht so als ich das originalspiel gespielt habe also liegts an dem 10 jahrespack. kennt einer da vileicht ne lösung? dann wär mir auch geholfen.
"der kompatibilitätsmodus hilft mir ja nur wenn ich das spiel schon instaliert habe"
Nein! Du kannst jegliche EXE-Datei im Kom-Modus ausführen, also auch das Setup. Googel doch einfach nach dem Patch bzw. Uodate für SafeDisc. Ein bisschen eigenständige ARbeit schadet selten, bringt am Ende sogar ein Glückserlebnis.
Gruß,
Marcel
Nein! Du kannst jegliche EXE-Datei im Kom-Modus ausführen, also auch das Setup. Googel doch einfach nach dem Patch bzw. Uodate für SafeDisc. Ein bisschen eigenständige ARbeit schadet selten, bringt am Ende sogar ein Glückserlebnis.
Gruß,
Marcel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.