Mario Kart Double Dash im Lan Mode (Game Cube / Nintendo 64)

Mario Kart Double Dash im Lan Mode (Game Cube / Nintendo 64)

Ich hab mal ein paar fragen zu dem Spiel im Lan Mode.

1. Was braucht man dazu alles?
2. Wie geht das?
Also, du brauchst 2 Gamecubes, 2 Breitbandadapter, 2x das Spiel Mario Kart DD, 2 Fernseher und ein Crossover-Netzwerkkabel. Damit kannst du das Spiel bereits zu acht spielen...und das ist der Hammer :) Sogar den Ballon-Wettkampf und den Insignien-Diebstahl kann man zu acht spielen.

Wenn du alles hast, geht das spielend einfach. Den Breitbandadapter steckst du an der Unterseite des Cubes ein, die Cubes schließt du logischerweise jeweils an einen Fernseher an. Dann verlinkst du die beiden Konsolen mit dem Netzwerkkabel, und das wars. Wenn du beide Geräte eingeschaltet hast, erscheint im Menü von Mario Kart DD die Option "Lan-Modus", wenn das jeweils ausgewählt wurde, kanns losgehn ^^

Allerdings gibts im LAN-Modus 2 Schwachpunkte: Du kannst zum einen deine Fahrer und dein Kart nicht selbst aussuchen, das geschieht immer zufällig bei jedem Rennen neu, und die Siege oder Platzierungen werden nicht aufgezählt. Dennoch ist das Ganze der Knüller :)
Ah gut also ich hab jetzt alle Sachen Danke
gibts da noch andere Spiele die man imLAN-mode spielen kann?
Soweit ich weiß kann man leider nur noch 1080° und Kirby Air Ride im LAN-Modus zocken...dabei gäbe es da soo schöne Spiele, bei denen die es auch hätten machen können...Mario Smash Football zum Beispiel, oder Timesplitters 3 :)
oki
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.