3 Sachen zu Freischaltbares (* GTA - Liberty City Stories)

3 Sachen zu Freischaltbares (* GTA - Liberty City Stories)

Ich schon wieder xD
So habe zum einen Probleme den letzten Spezialauftrag zu finden. 12 von 13 habe ich aber finde den letzten nicht. Hab die Karten von http://gta-action.planet-multiplayer.de/libertycitystories/maps/?sid=c1168ef608b6140ab2f0d129092d8429 genommen. Aber dort sind 20 Spezialaufträge eingezeichnet obwohl es nur 13 gibt.
Ja und wo finde ich "Driving Mr. Leone"??
Zu guter letzt noch "Waynes Motorrad in Biker Heat Mission nehmen".

Den Rest hab ich komplett durch.
In der deutschen "Ab 16" Version gibt es statt 20 nur 13 Amokläufe (meine ich mich erinnern zu können). Weiterhelfen kann ich dir bei deiner Suche aber im Moment nicht.

"Driving Mr. Leone" ist eine der Storymissionen. Durch sie kommt man von portland nach Staunton Island. Außerdem werden einige Multiplayer Outfits freigeschaltet.

Die "Biker Heat" Mission ist ebenfalls eine Storymission. In dieser Mission muss man einen Biker namens Wayne verfolgen, welcher auf einem Motorrad flieht. Hat man ihn getötet kann man sein Motorrad benutzen. Das Motorrad ist dann kugelsicher. Hat man jedoch seine Chance auf das Motorrad nicht wahrgenommen kann man im Spiel kein kugelsicheres Motorrad mehr finden.
Bei "Driving Mr. Leone" heißt das soviel man kann diese Mission, wenn man sie schon mal begonnen hat nicht noch mal machen. In der "Biker Heat" Mission trifft das gleiche zu.
Aber zu "Biker Heat" Mission. Wenn man sich das Mottorrad nicht geschnappt hat, ist es dann nicht möglich die 100% voll zu bekommen? Wir sind nämlich dabei diese voll zu bekommen und uns fehlten nur noch die obrigen Sachen + Taxi.
Das kugelsichere Motorrad ist lediglich eine kleine Beigabe. Für die 100% notwendig ist es nicht.
Hallo
Hab auch eine Frage zu den Freischaltbaren Sachen und wollt kein Neus Thema aufmachen:
"Driving Mr. Leone", "Don in 60 seconds" und "Waynes Motorrad in Biker Heat Mission nehmen" versteh ich nicht.
Ich hab 98% und das einzige was ich nicht versteh ist, wieso unter Freischaltbares diese obrig genannten Sachen stehen? Das sind doch Story-Missionen oder? Bin schon ein bisschen am verzweifeln um die letzten 2% zu bekommen.
Ansonsten noch eine Frage zu den Telefonzellen. Kann es sein das manche nicht gehen oder man etwas spezielles haben muss (vllt ein Kostüm?). Z.B am Bombenladen (1. Insel) in der nähe der Müllhalde wird ein "Odd Job" angezeigt aber dort finde ich nichts, außer eben die Telefonzelle wo aber keine Mission ist.
Hoffe das ihr mit helfen könnt damit ich die letzten 2% schaffe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.